Das Forum ist umgezogen. Ihr findet ein schöneres, umfangreicheres mit vielen Features auf der Seite: http://mein-traumabschluss.de/forum

http://i233.photobucket.com/albums/ee236/Jeremias123/add_image-1.png
Neuigkeiten
Neuigkeiten
Mitglieder
Mitglieder
chat Rederaum (öffnet sich im neuen Fenster) Anmeldung
Anmelden
Eingang
Eingang
ImpressumImpressum

Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Delilah ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 112
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2008 - 22:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!
Ich bin Delilah, aber im richtigen Leben nennt man mich Johanna. Ich komme aus Hessen, der Mitte Deutschlands, und besuche zu Zeit die neunte Klasse eines Gymnasiums.
Meine Stärken und Schwächen? Zu den Schwächen zähle ich eindeutig Mathe und Physik (was ich zum Glück dieses Jahr nicht habe ) Meine Stärken liegen eher bei Sprachen, Geschichte und eventuell Ethik (da kommt es auf das Thema an). Bei Sprachen kann ich in Latein (drittes Lernjahr), Spanisch und Französisch (erstes Lernjahr) und Englisch weiterhelfen. Ich habe auch ein paar Sprachkenntnisse in Irisch (leider nur aus einem Wochenendkurs, d.h. also nur die Grundzüge) und Chinesisch, welches ich vor kurzer Zeit ein halbes Jahr lang gelernt habe.

Außerhalb der Schule chatte ich gern oder treffe mich mit Freunden (wie wahrscheinlich fast jeder andere auch ) oder ich gehe meinen Hobbys, dem Schreiben und Patchwork, nach.

Viele Grüße,
Delilah





Signatur
Hoffnung ist ein Schicksal an das man glauben muss.

Am Anfang des Handelns steht Mut, Glück steht am Ende. (Demokrit)

Feuertraum ...
Administrator und alter Mann :-D
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 1791
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2008 - 22:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein herzliches Willkommen bei uns

Ich hoffe, Sie können viel aus dem Forum für sich filtern und auch ein bißchen helfen. Was Mathe angeht: Kein Problem: Wir haben hier Hagbard und Luzifer, und die beiden sind sehr gute Mathematiker und können auch sehr gut erklären!!

LG

Feuertraum





Signatur
Und ich setze meine Träume in ein Gummiboot
und schick sie weit, weit übers Meer
doch plötzlich hab ich Angst, dass ich was versäume
und dann rudere ich ihnen hinterher

Wortfront - Notausgang

Delilah ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 112
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2008 - 10:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke,
bei Mathe bin ich wirklich ein Stümper. Wenn Luzifer und Hagbard gut erklären können, dann haben sie im Übrigen meinem Mathelehrer etwas voraus

Viele Grüße,
Delilah





Signatur
Hoffnung ist ein Schicksal an das man glauben muss.

Am Anfang des Handelns steht Mut, Glück steht am Ende. (Demokrit)


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank