Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Pfoti ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.10.2004
Beiträge: 17
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2005 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo

habe letzte woche blöd geguckt, als ich ein riesenhaar (und steif wie borste) gefunden habe.

Ich habe dann schnell rausgefunden wem es gehörte... nur der kater hat zweifarbige (anfang schwarz, rest bis in die spitzen weiss).

Es war ein schnurrhaar. Naja. habe nicht lange gefackelt und es entsorgt und keine weiteren gedanken gemacht.

am Mo habe ich dann wieder eins gefunden und heute nochmals! Ist das normal? Ich hab das noch nie gesehen. Was bedeutet das?

Werden die alten schnurrhaare auch "ausgetauscht" mit neuen? Oder deutet das auf eine krankheit hin? vom weibchen habe ich noch nie welche gefunden. Mach mir ein wenig sorgen. Hoffe, es ist unbegründet.
Ich hoffe jemand weiss rat!

danke





Signatur
Tanya mit Minka und Filou

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2005 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh nein 2 schnurrhaare sind nicht schlimm
ich finde öfter mal ein schnurrhaar einer meiner katzen.

ich denke auch nicht das noch weitere ausfallen werden

sollten es mehrere werden müsstest du beim ta nachfragen aber so ist es noch ok





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2005 - 18:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Denke auch, es ist nichts schlimmes.
Finde auch mal hin und wieder ein Schnurrhaar.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




Loulou ...





Status: Offline
Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2005 - 22:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ausgefallene Schnurrhaare bringen Glück, oder? wie Wimpern, da kann man sich was wünschen...

Ich mache die Schnurrhaare, falls ich sie zuordnen kann, zu den Bildern (hinter die Glasscheibe).





Signatur
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in KATZENLIEBHABER und in vom Leben Benachteiligte. Petrarca

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2005 - 22:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tolle Idee, Caro !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Rente erst mit 67 und die Renten fallen und fallen! 1 regioverkauf
Fallen star, fallen sword Seichan 4 jun_kuzuki
The Fallen Chewie 7 cartoonsundtoys
I-Net Fallen u.ä Casanova 1 lesdates
Fallen Amy_Lee 0 amylynnlee
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
schnurrhaare fallen aus | narutos schnurrhaare | meine katze fallen die schnurrhaare aus | schnurrhaare katze fallen aus | schnurrhaare katze krankheit | katzen schnurrhaare fallen aus | katzen, ausgefallene schnurrhaare | katze schnurrhaare fallen aus | schnurrhaare ausfallen
blank