ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Hedi ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 282
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.12.2009 - 23:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Ihr Lieben !

Ein glücklicher Leohovi freut sich über weiße Weihnachten (endlich auch mal in Norddeutschland )












Liebe Grüße von Hedi und Luca




unsjanus 
Moderatorin
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 2853
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2009 - 23:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

hier haben wir heute schon das zweite Mal in diesem Winter "Weiß" vorgefunden... ein ganzer Zentimeter auf einmal,...geschlossene Schneedecke...


Liebe Grüße Ulli




unsjanus 
Moderatorin
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 2853
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2010 - 18:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...jetzt ist auch hier der weiße Leohoviwinter richtig angekommen.


Juppie!!!


...Paula, Janus und Mumrik haben es sichtlich genossen.



Liebe Grüße Ulli




Barney ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 784
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2010 - 07:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallöchen,

oh ja, Schnee haben wir hier auch genug!

So sah es gestern Morgen um 6.00 Uhr aus, als ich mit Barney zur Wiese wollte - die wir dann auch erfolgreich gefunden haben!



Der Haken an der Sache - Frauchen hat mit Schwung die Straße geküsst.
Aber sie hat gesagt, dass das kein neues Spiel ist - wie schade!
Heute morgen musste Herrchen früh aufstehen und mit mir gehen

Liebe Grüße
die humpelnde Svenja und der hoch erfreute Barney




Aragorn ...
Forumsprofi
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 1456
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2010 - 10:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Leute,
auch in Gelsenkirchen ist endlich mal sowas wie Winter .




@Svenja:
Tröste Dich, Du stehst bzw. liegst nicht alleine da. Am Dienstag vor Weihnachten habe ich mich auf dem Weg zu meinem letzten Arbeitstag auch so richtig langgemacht. Es regnete, der Boden noch gefroren und an einer Einfahrt war es so spiegelglatt, dass es mir die Beine weggerissen hat . Mir tun heute noch mein Ellenbogen und meine Hand weh . Ich hoffe, bei Dir hält das nicht solange an.


Gruß von Sabine, Aragorn und Ishani




Katjacl ...
Forumsprofi
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 849
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2010 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallöchen,

wir haben hier ca. 20 cm Schnee und die Hundefreude ist riesig.
Nächstes Wochenende sollen im Flachland nochmal überall mind. 20 cm dazu kommen hab ich eben gelsen!

lg
Katja und die Schneeverrückten




leobaer ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2010 - 18:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Willkommen im Club!

Endlich ist auch mal im Flachland Winter und schon spielt die Mutti Schildkröte: Ich wollte den Baum aus dem Auto holen (stolze 2,50m), also mit Schwung am Stamm gezogen und zack waren die Beine weg bzw. unterm Auto, aber den Baum hab ich nicht losgelassen, wäre ich mit dem Kopf aufgeschlagen, hätte man mich wahrscheinlich nicht mal gefunden, so schön war ich bedeckt von Auto und Weihnachtsbaum

Zu Weihnachten gabs also auch hier wundervolle blaue Flecken.

LG Nicole




Achim ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.05.2006
Beiträge: 109
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2010 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Barney,S. ist auch ein richtiger "Schneehund", Nase in den Schnee und
und schnaufen und fressen.


[Dieser Beitrag wurde am 10.01.2010 - 19:51 von Achim aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Luca hat ED Hedi 17 leohovi
Luca Hedi 10 leohovi
Luca und die Hühner Hedi 4 leohovi
Luca der Osterhase Hedi 6 leohovi
Lotte trifft Luca Hedi 3 leohovi
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank