Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2008 - 17:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... "Hinterlassenschaften."

Carsten hat das Thema in "Was trinkt ihr gerade?" in die Diskussionsrunde geworfen ... und ist noch eine Antwort schuldig geblieben. Jetzt sind wir nicht mehr OFF-TOPIC ... sondern voll am Arsch der Welt angekommen.

Ich denke, zur gegebenen Thematik gibt es durchaus Lustiges zu berichten, weshalb ich dieser rückwärtigen Angelegenheit einen angemessenen Rahmen verleihen will. Das soll aber nicht heißen, dass bestimmte Grenzen überschritten werden sollten, denn dies läge nicht in meinem Sinnen. Ich hoffe ebenso, dass dieser Thread nicht gar zu viele Arschlöcher anlocken wird ...

Ich beginne mit einer Anekdote, aus jenen Zeiten, als ich die Menschheit mit lustigen Anfragen beglückte. Ein Fitnessstudio warb in einer Anzeige u.a. mit folgenen Worten:

Wir trainieren jeden Muskel.

Ich schrieb den Laden an und fragte, ob sie mir, in Anbetracht meiner Neigung zu oftmaligem Durchfall, ein Schließmuskeltraining anbieten könnten. Eine Antwort habe ich nie erhalten.

Komisch eigentlich.





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

inggasche 
PrinzHessin
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1170
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2008 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa Thomas wie geil !!! Nu is der Carsten aber echt reif für ne Erklärung höhöhö
und das alles nur, weil ich dem Glaubersalz nicht mächtig war HAR HAR HAR





Signatur
Un de eins und de zwei un de Äppelwoi
un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier
un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp
un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

carsten 
Doomspatz
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2008 - 14:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja, Leute, was erwartet ihr denn an bahnbrechenden Tipps? In eurem Alter solltet ihr das Rüstzeug für den ordnungsgemäßen Betrieb des Unterleibs aber längst mitbekommen haben. Gerade Thomas, der mit den Sinsheimer Proktologen per Du sein dürfte, kann ich bestimmt kaum noch was Neues in der Richtung vermitteln.
Wir könnten uns natürlich mal zum Extreme Schließmuskel Training in Wacken treffen: Am Vorabend ne Vollkornparty, bei der wir uns pfundweise die Ballaststoffe einverleiben, um anderntags vorm Stuhlgang das Festivalgelände zu entern. Und dort müssen wir dann von Donners- bis Sonntag durchhalten ohne menschenwürdig benutzbare Toilette im Umkreis von 5 km... (Maisfeld ist natürlich Tabuzone)





Signatur
www.tofukeule.tk

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.03.2008 - 16:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


carsten schrieb

    Gerade Thomas, der mit den Sinsheimer Proktologen per Du sein dürfte,

Schmutzbuckel, du ...

Du erinnerst mich direkt an was. Och nöööö ... ich will aber eigentlich gar nicht. Vielleicht doch noch ein Jährchen zuwarten. Wenn nur das blöde Zeug nicht wäre, das man vorher literweise abkippen muss ...

Apropos Wacken: Morgen gibt's FULL METAL VILLAGE!

Und ne Geschichte wollte ich auch noch erzählen. Ach nee, heute nicht. Ein andermal vielleicht. Muss dann wieder zocken gehen. Passend zum Thema übrigens:

"Hide the Fart"



... und zwischendurch noch den Sauerbraten wenden. Wasn Stress heute wieder ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

RealGerd ...
Juwelieri
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 2031
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2013 - 14:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe überlegt, in welche bereits bestehende Rubrik das folgende hineingehört und denke mal, hier ist es gut aufgehoben. Es geht im folgenden Gedicht um die bittere Wahrheit. Kann nicht nur für Verwaltung, sondern auch für die Politik sinngemäß Verwendung finden :

Der Boss

Als der menschliche Körper erschaffen wurde, wollten alle Teile des Körpers der Boss über die anderen sein.

Ein Körper hatte Langeweile
da stritten sich die Körperteile
gar heftig und mit viel Geschrei,
wer wohl der Boss von ihnen sei.

Ich bin der Boss - sprach das Gehirn,
ich sitz' ganz hoch hinter der Stirn,
muss stets denken und euch leiten.
Ich bin der Boss, wer will's bestreiten?

Die Beine sagten halb im Spaße,
"Gib nicht so an, du weiche Masse!
Durch uns der Mensch sich fortbewegt,
ein Mädchenbein den Mann erregt,
der Mensch wirkt doch durch uns erst groß,
ganz ohne Zweifel, wir sind der Boss!"

Die Augen funkelten und sprühten,
"Wer soll euch vor Gefahr behüten,
wenn wir nicht ständig wachsam wären?
Uns sollte man zum Boss erklären."

Das Herz, die Nieren und die Lunge,
die Ohren, Arme und die Zunge,
ein jeder legte schlüssig dar:
"Der Boss bin ich - das ist doch klar!"

Selbst Penis strampelte keck sich bloß
und rief entschlossen: "Ich bin der Boss!"
Die Menschheit kann mich niemals missen,
denn ich bin nicht nur da zum Pissen."

Bevor man die Debatte schloss,
da furzt das Arschloch: "Ich bin Boss!"
Hei, wie die Konkurrenten lachten
und bitterböse Späße machten.

Das Arschloch darauf sehr verdrossen
hat zielbewusst sich fest verschlossen -
es dachte konsequent bei sich:
"Die Zeit, sie arbeitet für mich.
Wenn ich mich weigere zu scheißen,
werd' ich die Macht schon an mich reißen."

Schlaff wurden Penis, Arme, Beine,
die Galle produzierte Steine,
das Herz, es stockte schon bedenklich,
auch das Gehirn fühlte sich kränklich.

Das Arschloch war nicht zu erweichen,
ließ hier und da ein Fürzchen streichen.
Zum Schluss, da sahen's alle ein:
"Der Boss kann nur das Arschloch sein!"

Und die Moral von der Geschicht:
Mit Fleiß und Arbeit schafft man's nicht.
Um Boss zu werden hilft allein,
ein Arschloch von Format zu sein,
das mit viel Lärm und ungeniert
nichts - als nur Scheiße produziert

(diese Dichtung stammt nicht von mir :cool




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2013 - 15:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sehr schön. Und wie wahr!
Ich hab ja schon immer gewusst, dass wir von Arschlöchern umgeben sind...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Andere Länder, andere Sitten (unsere lieben AMI´s) Eiertreter 0 bos_admin
Andere Länder - andere Sitten (Xtina) Penelope 1 lilalucy
Andere Foren, andere Sitten in Meckerecken Elke 0 elkeundmarkus
Andere Länder, andere Sitten JasminBerkowitz 17 timon_
Andere Laender, andere Sitten Miguel 9 uruway1
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
schließmuskeltraining | schließmuskel training | schließmuskel | schließmuskel trainieren | schließm | proktologe schließmuskeltraining | probleme schließmuskel
blank