ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

DonMarco ...
250ccm
..................



Status: Offline
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 571
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2006 - 10:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Werde mal ein neues Posting eröffnen für alle zum Erfahrungsaustausch mit Tankstellen in und um Salzburg!

Bewertung sollte so aussehen:

Beratung/Kompetenz:

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft:

Preise:

Sonstiges: blablablabla





Signatur
"Handle wie ein MANN!" - Don Vito Corleone

DonMarco ...
250ccm
..................



Status: Offline
Registriert seit: 10.06.2005
Beiträge: 571
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2006 - 10:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


OMV-Tankstelle in Seekirchen:

Beratung/Kompetenz:

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft:

Preise:

Sonstiges:

Leider ist mir kurz vor unserem Ziel am 20. Mai der Sprudel ausgegangen und ich wollte bei der OMV schnell für Nachschub sorgen um noch rechtzeitig in Obertrum zu sein. Kurz bevor ich den Zapfhahn in Richtung Einfüllstutzen bewegte, kam ich drauf dass ich mein Geld im Auto (also nicht bei mir hatte). Ich dachte kein Problem, Auto steht ja eh in Obertrum ich frag mal einfach die "nette" Tante an der Kasse, ob ihr vielleicht meine Zulassung oder der Führerschein als Pfand genügen würde und ich in einer halben Stunde wiederkomme und bezahle.

Die Antwort: Das ist leider nicht möglich, denn wir haben schon sooooo viele Zulassungen und Führerscheine als Pfand bekommen, nur bezahlt hat dann keiner mehr! Pfui, sag ich nur!!!

Ich werde nie wieder bei einer OMV-Tankstelle mein Geld lassen!





Signatur
"Handle wie ein MANN!" - Don Vito Corleone

Lehrbua 
VCF-Extrem-Poster
........................



Status: Offline
Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 1170
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.05.2006 - 10:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Billig Tanke in Anif gegenüber vom Maximarkt:

Beratung/Kompetenz:

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft:

Preise:

sonstiges: die haben noch SuperPlus (98Oktan)





Signatur
Apfel?

Verkaufe diverses Altvespa-Zeugs.

Viko ...
177ccm
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.07.2008
Beiträge: 150
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2009 - 12:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jet in Steindorf bei Straßwalchen

Da diese Tanke neben dem Lagerhaus steht, werden die Benzinpreise meist mit dem des Lagerhauses verglichen.
Die preise steigen in den Stosszeiten und am We. um ein paar Cent.
Also wer vor hat am Nächsten Tag mit der Vespa zu fahren: Kanister mit nehemen und ab 19:00 tanken!

Beratung/Kompetenz:
Frendlichkeit:
Preise:





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Intro auf unserer Seite! meikl69 8 meikl69
NEU! News Blog auf de VCF Seite.... meikl69 0 meikl69
Members Seite aktualisiert! schrauber 0 meikl69
Neue Rollerweihe.at Seite! schrauber 6 meikl69
News Seite - News... meikl69 3 meikl69

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
daniela68 (53)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
vespaclub anif
blank