ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Displex ...
Großmeister
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 1220
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2007 - 01:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann es einfach nicht fassen, es scheint so das unsere Regierung alles was gesetzlich festgelegt ist und denen die Hände für kranke Maßnahmen bindet einfach mit neuen Gesetzen zu umgehen und uns als Bürger immer mehr einzuschränken in unserer Freiheit und zu unserem Schutz. Ich bin Maßlos enttäuscht und in die Grundmauern meines Gerechtigkeitsverständnis ersschüttert! Was soll so eine Maßlose Willkür bewirken. Der Gläserne Bürger ist nicht mehr weit entfernt! Hey Leute man sollte sowas öffentlich kritik gegenüber bringen. Ich habe ein T-Shirt mit einer Web Adresse im kopf wo eine wohl formulierte Anti Glas Parole propagiert wird, vielleicht schaffen wir es die Site zu verbreiten. ich brauche aktive Mitstreiter!! Da wir soviele Standorte in so vielen Studienstädten haben wo einzelne Leute all dies weitertragen können! Wer hat Interesse?





Signatur
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht , wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Joschwe ...
BoardCommander
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 1041
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2007 - 12:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sag doch erst mal worüber du dich aufregst!





Signatur
Das Leben ist schön, aber teuer. Wenn es aber nicht so teuer wäre, dann wäre es auch nicht so schön!

Displex ...
Großmeister
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 1220
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2007 - 15:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der fucking Trojaner den Sie einsetzten wollen um unbemerkt Computer zu durchsuchen! Ein 160 Millionen Trojanerb





Signatur
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht , wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

caninus ...
Pimp Poster
......



Status: Offline
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 298
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2007 - 16:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und auf welcher Internetseite oder seriösem Wi***blättchen hast du das gelesen??
Jeder der was tooles auf'm PC hat weiß sich zu schützen, alle anderen sind eh Omis wo's nix zu holen gibt...





Signatur
Ihre Zähne sind gut...... aber Zahnfleisch muss raus ;-)

Displex ...
Großmeister
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 1220
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2007 - 18:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das denkst du aber ich bin mir sicher das 90% der Rechner selbst mit Firewall und Vireschutz gegen einen 160 Millionen Trojaner keine Chance haben!





Signatur
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht , wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Joschwe ...
BoardCommander
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 1041
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2007 - 18:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaube auch Adrian. Du täuscht dich da ein bisschen! Überleg dir mal was da eingesetzt wird! 160 Millionen. Das ist ne Menge Holz. Und wenn das ja dann auch noch "offiziell" wird, dann ist das ja keine Sicherheitslücke die gestopft werdne muss. Wüsste gerne mal wie das Mircrosoft sieht...





Signatur
Das Leben ist schön, aber teuer. Wenn es aber nicht so teuer wäre, dann wäre es auch nicht so schön!

caninus ...
Pimp Poster
......



Status: Offline
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 298
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2007 - 21:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hmmmmm





Signatur
Ihre Zähne sind gut...... aber Zahnfleisch muss raus ;-)

Displex ...
Großmeister
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 1220
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2007 - 09:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das wird sau bitter!





Signatur
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht , wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Joschwe ...
BoardCommander
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2006
Beiträge: 1041
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2007 - 10:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja was meinst du denn, wie das Windows organisiert. Wird das dann einfach zugelassen? Dann könnten sie es ja gleich implementieren? Oder kann man sich nicht doch irgendwie schützen?





Signatur
Das Leben ist schön, aber teuer. Wenn es aber nicht so teuer wäre, dann wäre es auch nicht so schön!

Metzleur ...
Penisverlängerung
.........



Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 336
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2007 - 11:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jaja eins der Unwörter des Jahres der sog. Bundestrojaner.

Und was Windows dagegen tut?
Windows ist doch schon seit Jahren dabei die eigenen User auszuspähen der "gläserne Kunde" quasi. Und da sind nicht die einzigen. Sowie zb. auf Amazon jeder verdammte Klick gespeichert wird den man macht und Aktionen wie Payback wohl auch hauptsächlich der Kundenprofilerfassung dienen.
Zugegeben, dass der Staat sich nun gleicher Mittel bedient gibt der Sache eine neue Dimension, aber im Prinzip ist an der Sache nichts neues.
Man wird durchleuchtet, gefilmt wo es möglich ist. Va im Internet sollte man bei Regestrierungen mit seinen Daten aufpassen - auch bei StudiVz und anderen (zb keine Adressen, Telenummern und sowas angeben).
Naja nennt mich pingelig aber ich finde die ganze Entwicklung schon sehr beängstigend - bald haben wir dann biometrische Reisepässe etc..

€1: Hab noch ne gute Präsentation zum Thema gefunden:
Klickst du hier hier.

[Dieser Beitrag wurde am 08.02.2007 - 11:12 von Metzleur aktualisiert]





Signatur
Mein lieber Freund. Da weht aber ein eiskalter Wind durch deinen Arbeitsvertrag!

More : [1] [2]

Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank