KICKERSPIEL - since 1997

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

MagicDragonUnited ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 1353
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2014 - 17:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Steht der Verein Scary RaT´s vor dem Aus?

Der im Jahr 2012 gegründete Verein startet gleich in seiner ersten BBL-Saison furios durch und sackte am letzten Spieltag den Meistertitel ein. Das Erfolgsmodel der Doppelspitze war geboren. Die Trainerlegende der lizenlosen "Cobras" Coach R. und der BBL Neuling Teamchef T. schienen als gleichberechtigte Partner der RaT´S einwandfrei zu harmonieren.

Nach der atemberaubenden Erstsaison dann der tiefe Fall. Die RaT´s konnten dem Druck der Öffentlichkeit nicht standhalten und belegten in der Saison 2013/2014 den achten Tabellenplatz. Schlusslicht – Letzter – Abstieg!

Immer wieder wurden aus dem Vereinsumfeld Stimmen laut, die über eine Disharmonie zwischen dem Teamchef und dem Chefcoach berichteten. Von Vereinseite wurde stets an den aktuellen Spieltagen mitgeteilt, dass alles einwandfrei funktioniere und an den Trennungsgerüchten nichts dran sei.

Jetzt der Supergau! Laut Mitteilung des internationalen Mediums W. A. ist Coach R. am 22.08.2014 auf Scoutingtour und kann somit an der Versteigerung für die Saison 2014/2015 nicht teilnehmen.

Ist das Zerwürfnis der Doppelspitze doch größer als angenommen? Gibt es noch Hoffnung für die zahlreichen Anhänger des Retortenclub? Fragen über Fragen….

Von Seiten des Vereins erfolgte bis dato keine offizielle Stellungnahme.

Für Sie stets am Ball!

Sky Italia

[Dieser Beitrag wurde am 01.08.2014 - 17:15 von MagicDragonUnited aktualisiert]





Signatur
BBL-Meister 97/98, 02/03, 04/05, 10/11, 13/14, 17/18
BBL-Pokalsieger 15/16



Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Viel Glück

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank