Image Hosting by tinypic.com

Fairy
Image Hosting by tinypic.com

Hallo!
Schön dass du hier reingeflattert bist!
Wir wünschen dir viel Spaß hier
und mal so nebenbei: Wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^!

Poste fleißig!
Dein Fairy-Admin& Mod Team
P.S:Für nicht regestrierte besucher sind nicht alle Bereiche sichtbar!
Image Hosting by tinypic.com

Fairy Suche Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Shurolin ...
°Heilige Elfe°
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 3227
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2006 - 14:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, habs nochmals durchgelesen^.^
Gefällt mir sehr gut, bis auf die Stelle, wo Ray irgendwie in der Milch liegt XD
Ich denke dort könnte man ja noch beschreiben, wie Du(also die Erzählerin) sich umdreht und ihn dann noch umfallen sieht oder so^^
Sons tist das irgendwei etwas unklar.
Aber sonst ist supi!





Signatur




Kayochan ...
|Rozen Maiden|
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 6191
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2006 - 01:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für den HInweis XD Hab jetzt die Stelle nochmal neu geschrieben...is es jetzt besser?





Signatur


Forenfamily:
Izumi ~Meine liebe Mammi~
Hydeist ~Meine knuddelige große Schwester~
Schwarzes Kücken & Shurolin ~Meine süßen kleinen Schwestern~
Melody,KaitoJeanne,Thalia & Kajika ~Meine cuten Schwestern~
Nuriko ~Meine lübbste Großmama~
Hanon,Miu Kanon ~Meine herzallerliebsten Tanten~
Ran ~Meine little sweet Daughter~
Shadow ~Mein schöner Schutzengel~
Arya ~Mein süßer Babydrache~
Minze ~Mein Wunsch-Kind~
Ruffy ~Mein Schützling~

Shurolin ...
°Heilige Elfe°
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 3227
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2006 - 05:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jop, so ist besser ^___^





Signatur




Kayochan ...
|Rozen Maiden|
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 6191
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2007 - 22:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ham am 1. Kappi noch ein bisschen gearbeitet und die Chara´s ein wenig verändert x3

Und gleichzeitig das 2. Kappi fertig geschrieben xDDD




„Darf ich helfen?“ – 2. Kapitel

Inzwischen waren die meisten wach geworden. Das Spektakel hatte ja auch eine ganze Menge Lärm gemacht. Es hatten sich alle außer Abby und Tyson an den Tisch, den ich mittlerweile aufgeräumt hatte, gesetzt. Tyson und Abby sind nach draußen spielen gegangen, um der Strafpredigt der Jungs, wegen der Schweinerei in der Küche, zu entgehen. Da es nichts zu Essen gab, war die Stimmung natürlich auf dem Tiefstpunkt. „Was machen wir heute so?“, unterbrach ich die Stille. „Mmh“, brummte Kai nur. Dabei sah er mich natürlich nicht an. „Das war keine Antwort auf meine Frage!“ erwiderte ich gereizt. Ich schaute die anderen an, aber von denen sagte auch keiner was. Ist denn das die Möglichkeit? So schlimm ist es nun auch wieder nicht wenn man nichts frühstückt. Aber nein…ohne ihren morgendlichen Kaffee, werden die nie richtig wach!. „Also ihr könnt ja machen was ihr wollt, aber ich gehe!“ Ich schnappte mir meinen Mantel und verschwand aus dem Haus. Anstandshalber knallte ich die Tür natürlich noch einmal richtig kräftig zu. Ich lief einfach so schnell ich konnte in den Wald hinein. Blöderweise wusste ich nicht einmal wohin ich laufe und so kam was kommen musste.
Ich wusste nicht wo ich war…ich hatte mich verlaufen. Mein Handy hatte ich in meiner Wut zu Hause gelassen und so stand ich nun da…einsam, verlassen und ohne einen Funken Leben in meiner Umgebung.

Ich schaute traurig in den Himmel, doch plötzlich mein Blick fiel auf ein kleines Schild, welches an einer riesengroßen Eiche hing. Es musste erst vor kurzem dort angebracht worden sein.
Auf dem besagten, übrigens schwarzem, Schild stand in großen roten Buchstaben: „Zur Villa der Blade Brakers!“ Daneben war ein großer roter Pfeil der in die Richtung zeigte aus der ich gerade gekommen war. „Is ja ganz toll…“, seufzte ich resigniert. „So viel zum Thema: Wilde Natur…“ Kopfschüttelnd ging ich weiter und kam an einem großen, dunklen See an. Ich setzte mich auf einen Stein und zog meine Schuhe aus. Dann berührte ich vorsichtig mit meiner Zehenspitze das Wasser, um zu testen wie kalt es war. Erstaunlicherweise war es angenehm warm. Ich ließ nun beide Füße ins Wasser gleiten und plätscherte ein bisschen herum. Es tat gut einmal so die Seele baumeln zu lassen. Das wohnen mit den Jungs war zwar ganz schön, aber auch sehr anstrengend. Wenn Abby und Tyson einen dann auch noch auf Trab halten, dann kommt man leider selten zur Ruhe.

Nachdem ich eine Weile die Stille und Schönheit des Waldes und des Sees genossen hatte, fiel mir ein, dass wir ja nichts zu essen hatten und von den männlichen Bewohnern des Hauses nicht zu erwarten war, dass diese den Kühlschrank wieder füllten. Also machte ich mich auf den Weg um dies zutun. Ich zog mir also meine Schuhe wieder an und folgte dem unübersehbaren rot-schwarzem Schild, welches zur Villa führte und gelangte so auf die Hauptstrasse. Ich folgte dieser bis ich mich in der Stadtmitte befand. Heute waren wieder einmal eine Menge Menschen unterwegs. Ich drängte mich durch die Massen, bis zum großen Einkaufscenter, namens „Hallywell“. Es gab hier eine Menge Geschäfte in denen man sich in seiner Freizeit austoben konnte. Mich interessierten diese heute aber Herzlich wenig. Ich dachte nur an den leeren Kühlschrank und die hungrigen Mägen, derer die den Kühlschrank leerten. Ich beschloss heute wieder mal ganz billig einzukaufen und tat dies natürlich im „A.i.d.a“.

Ich frage mich bis heute warum so ein komischer Supermarkt so einen vernünftigen Namen tragen kann. Denn im A.i.d.a ging es wirklich nicht grad anstandsgemäß zu. Die Kunden waren gestresst und keiner war auch nur in irgendeiner Weise freundlich und die Verkäufer waren auch nicht anders. Nichts desto trotz musste ich einen Großeinkauf erledigen und das Geld wurde uns ja auch nicht zu Füßen geworfen. Die Jungs hatten das meiste in ihre Hobbys investiert und somit blieb für die Nahrungsmittel nicht mehr allzu viel übrig. Ich kaufte also nur das nötigste ein. Ich nahm mir einer der viel zu hohen Einkaufswagen und machte mich auf den Weg zum Power-Einkauf. Nach etwa einer halben Stunde befand sich alles gebrauchte im Wagen. Ich stellte mich an die viel zu lange Schlange an. Nicht das sie mal noch eine Kasse zusätzlich öffnen würden…nein lieber mal ne Stunde Schlange stehen. Weil die Verkäufer schnell arbeiteten ging das Ganze doch noch zügig voran. Ich musste mir 2 Tüten kaufen und hoffte dass alles Gekaufte darein gehen würde. Geschickt wie ich war, schaffte ich es alles zu verstauen, doch die Tüten platzten jetzt fast auseinander und außerdem wog eine davon mindestens 3 – 4 Kilo. Na das ging ja schon wieder klasse los…“Kann ich Ihnen vielleicht helfen?“, fragte mich eine freundlich männliche Stimme.

Ich drehte mich um und sah einem jungen, Gutaussehendem Mann in die Augen. „Das wäre sehr nett, aber Sie müssen nicht…“, stotterte ich ihm entgegen. Er grinste mich schelmisch an. „Aber so einer schönen, jungen Frau helfe ich doch gerne!“ Und mit diesen Worten nahm er die Tüten und ging langsam voraus. Ich folgte im leicht verwirrt, denn noch nie hatte mir irgendwer beim Tragen schwerer Dinge geholfen geschweigendenn mich als schön oder so etwas in der Art bezeichnet. Wir gingen aus Hallywell´s hinaus. Plötzlich blieb er stehen. „Was ist?“, fragte ich ihn leicht verunsichert. „Ich weiß doch nicht wo du wohnst...woher soll ich wissen wohin ich die Tüten hintragen muss...ich darf Sie doch duzen oder?“ Trotz meiner augenblicklichen Verwirrtheit grinste ich ihn an und nickte. „Aber natürlich dürfen Sie das!“ Er lächelte verschmitzt. „Aber du kannst mich selbstverständlich auch duzen…ich bin übrigens Hiro...und wie heißt du?“ Ich drückte ihn leicht in die Richtung, aus der ich gekommen war. „Ich bin Hazel…da lang!“ „Schöner Name und er passt zu dir…“ Ich wurde natürlich sofort knallrot und begann schneller zu laufen, damit Hiro es nicht mitbekam, was natürlich nicht funktionierte. „Nicht so schnell Prinzessin…warum läufst du deinem armen Bettelknaben davon?“ Ich blieb abrupt stehen. „Tut mir Leid…“ Ich verbeugte mich kurz, doch Hiro grinste nur und lief schon weiter. Er streckte mir die Zunge raus. „Bäh…bin ja schneller als du!“ Ich fuhr herum und sah ihn schon davon laufen. So schnell ich konnte versuchte ich ihn einzuholen. Ein Wunder das er mit der Last so schnell laufen konnte! Ehe ich mich versah, standen wir auch schon vor der Villa. „Hier wohnst du also…“

Hiro ließ seinen Blick über das ganze Grundstück schweifen. „Sehr nett…dann wollen wir mal…“ Ausnahmsweise verstand ich sofort das was er meinte. Ich schloss also die Tür auf und ließ ihn herein. „Die erste Tür links…da ist die Küche!“ Ich sah in die Tür mit dem Fuß öffnen und in der Küche verschwinden. Ich hängte meiner Jacke an den Hacken. Schon erstaunlich dass so was wie mit Hiro ausgerechnet mir passiert…es gibt also doch noch Wunder! Lächelnd folgte ich ihm in die Küche und beobachtete ihn dabei wie er die Tüten leerte und alles im Kühlschrank verstaute. Ich lehnte mich an die Küchentür und grinste ihn an. „Danke sehr…das war wirklich sehr freundlich von dir!“ Hiro schloss den Kühlschrank und zuckte nur mit den Schultern. „Kein Problem…das hab ich doch gerne gemacht. Sag mal wohnst du hier alleine?“ Ich schüttelte den Kopf. „Aber nein…hier wohnen noch meine kleine Schwester und 5 Jungs…na ja aber den Haushalt führen…das bleibt immer an mir hängen…!“ Sie seufzte auf. „Das sind halt keine richtigen Männer, wenn sie ein Mädchen wie dich alleine die schweren Tüten tragen lassen!“ „Naja was soll´s…“ Ich wollte ihn gerade fragen ob er denn alleine wohnt und wie alt er ist, als sich die andere Bewohner der Villa bemerkbar machten. „Hey Hazel bist du wieder da? Gibt es endlich was zu essen…?“ Tyson stolperte zur Tür herein und sah mich erwartungsvoll an. Ich erwiderte nichts, sondern sah nur genervt zur Seite. „Was ist…und wer ist ER?

Jetzt erst bemerkte er Hiro, welcher immer noch in der Küche stand und nun Tyson anstarrte.
Tyson begann quer durch das ganze Haus zu rufen: „Hey Leute da steht irgendein fremder Kerl in unserer Küche…!“ Ich hielt Tyson den Mund zu. „Bist du wohl still? Das ist Hiro!“, schrie ich ihn wütend an. Da Tyson leider ein ziemlich lautes Stimmorgan besaß, waren in Windeseile alle anderen eingetroffen und starrten nun verwirrt Hiro an. „Wer ist ER denn?“, fragte Tala leicht säuerlich. Ich stellte mich vor Hiro. „ER ist Hiro und hat mir beim tragen der schweren Tüten geholfen, weil ihr dazu ja nicht in der Lage seit!“, tadelte ich die Jungs. „Du hättest bloß fragen müssen…dann hätte dir nicht ein Fremder wie DER da helfen müssen…der will sich eh nur bei dir einschmeicheln!“, antworte Ray zickig. Ich konnte nicht glauben was ich da hörte. Das war doch wohl die Höhe. Sonst rühren sie keine Finger, aber jetzt auf einmal wollen sie alle helfen! „Nein Ray hättet ihr nicht! Aber wenigstens hatte Hiro den Anstand dies zutun!“ Ich nahm Hiro´s Hand und führte ihn aus der Küche heraus an den Jungs vorbei. Tala hielt Hiro an der Schulter zurück. „Ich warne dich…wehe du verarschst sie…dann bekommst du es mit uns zutun Freundchen!“, zischte er ihm ins Ohr.

„Ich glaube es hakt! Ihr spinnt ja wohl!“ Ich zog Hiro von Tala weg. „Lasst ihn in Ruhe! Ihr nervt und faul und egoistisch seid ihr auch noch! Außerdem lasst ihr eure schlechte Laune immer an mir aus! Ich hab´s satt mit euch!“ Ich ging mit Hiro vor die Haustür und knallte sie hinter mir zu. „Tut mir Leid…ihnen ist wirklich nicht mehr zu helfen!“ Hiro lächelte mich nur freundlich an. „Schon okay…was hältst du davon wenn wir uns heute Abend im „Lagune“ treffen? Ich hol dich so um 20.00 Uhr ab? Hättest du Lust?“ Das Lagune war eine der berühmtesten Diskos in der Stadt und ziemlich gut besucht. „Na klar hab ich das!“, antwortete ich freudig. „Gut…dann bis 20.00 Uhr.“ Er gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Wange und verschwand winkend im Wald.

Ich war immer noch total benebelt und betrat verträumt wieder die Villa. Dort warteten die Jungs auch schon auf mich und sahen mich wütend an. „Du gehst mit DEM ins Lagune? Sag mal spinnst du? Der will dich doch nur abschleppen!“, schrieen sie mich an. Doch das interessierte mich nicht. „Ihr seit doch nur neidisch…“, erwiderte ich genervt und begab mich in mein Zimmer. „Sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt!“, hörte ich noch bevor sich meine Zimmertür schloss. Total zufrieden mit dem heutigen Tag begann ich mich langsam auf mein Date heute Abend vorzubereiten.
Wenn ich gewusst hätte, dass alles ganz anders als geplant laufen würde, dann wäre ich vielleicht doch nicht ausgegangen.





Signatur


Forenfamily:
Izumi ~Meine liebe Mammi~
Hydeist ~Meine knuddelige große Schwester~
Schwarzes Kücken & Shurolin ~Meine süßen kleinen Schwestern~
Melody,KaitoJeanne,Thalia & Kajika ~Meine cuten Schwestern~
Nuriko ~Meine lübbste Großmama~
Hanon,Miu Kanon ~Meine herzallerliebsten Tanten~
Ran ~Meine little sweet Daughter~
Shadow ~Mein schöner Schutzengel~
Arya ~Mein süßer Babydrache~
Minze ~Mein Wunsch-Kind~
Ruffy ~Mein Schützling~

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
wie heißt sowas, wo find ich sowas ?? verena 7 reniadmin
Wie kommt man denn auf SOWAS!? asujakin 8 babyforen
Sowas kommt dabei raus wenn man Fremdgeht... Roniro 0 starforger
NEED WEED oder sowas in de art lol !!!! stone 4 dacan
Plauderecke oder sowas Maggy 0 neo6360
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Das Team
Mitglied Status Aufgaben Kontakt
Kayochan Adminstrator Überwachung des Forums; Betreuung der User; Design; Ordnung PM senden
Shadow Co-Admin Überwachung des Forums; Betreuung der User; Ordnung PM senden
Shurolin Moderator Überwachung des Forums; Betreuung der User; Ordnung PM senden
KeiChan Moderator Überwachung des Forums; Betreuung der User; Ordnung PM senden
kagome Moderator Überwachung des Forums; Betreuung der User; Ordnung PM senden




Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Braun Silk-épil 5280 Xelle
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
say it right männliche stimme | fanfictions tala und co.
blank
...::+*~Toplisten~*+::...
Hier gehts zur Topliste -==Mangatop 100==- ..::VoTe FoR mE::.. by kyokosworld.net.tc Bishie-Dex Topsite! *+.BlueFantasy.+**+..+*Top50.+* Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste ~+Anime Revolution Top 100+~ Hier gehts zur Topliste