registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

frankie ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 1721
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2010 - 17:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Betreff: Sanfter Galgo sucht PS oder ein neues Zuhause EILT leider!!!!!
Wichtigkeit: Hoch



Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,



wir haben hier leider einen Notfall. Adones ist 11 Monate alt und hat keinerlei Aggressionspotential, d.h. er wehrt sich nicht. Selbst der Kleinste aus dem Rudel flickt ihn und er wehrt sich einfach nicht. Er wird aufgrund dessen von der Gruppe permanent gemobbt und kommt kaum zur Ruhe. Er muss dringend da raus.



Wie gesagt, Adones ist 11 Monate alt, total verschmust, gechippt, geimpft, entwurmt und kastriert.



Er braucht seinen Menschen für sich alleine sonst geht er unter und natürlich ist er stubenrein.



Er könnte bereits am Montag hier in der Nähe von Frankfurt/Main sein. Wer gibt dem 55 cm noch im Wachstum befindlichen großen saften Riesen eine Überlebenschance entweder als Pflegestelle oder ein neues Zuhause.



Mit traurigem kollegialem Gruß

Animal Aid Foundation

Mady Hoffmann

Tel.: 0611-56 46 98






Signatur
Frankie

Rubi 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 6633
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2010 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach der Arme, er hat ja absolut kein Selbstbewusstsein mehr
Ich persönlich würde aber gerade ihm einen Platz mit einer ruhigen, sanften älteren Galga (etwa ab 8 Jahre) wünschen, an der er sich orientieren könnte. Das wäre eine bessere Chance ein fröhlicher Hund werden zu können.
Ich drücke ihm von Herzen die Daumen das ihn ganz schnell die richtigen Menschen entdecken und er ein wirklich schönes Leben haben wird.

Mit meinem Rudel kann ich ihm leider leider nicht helfen





Signatur
Lieben Gruß, Rubi

Jamila ...
undefiniert


...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 1915
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2010 - 22:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach, wie traurig für den armen Schatz! Hoffentlich findet sich schnell ein sicheres Plätzchen für ihn.





Signatur

Jamila ...
undefiniert


...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 1915
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2010 - 09:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hat mal jemand etwas gehört, ob sich für Adones etwas ergeben hat?





Signatur

Rubi 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 6633
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2010 - 09:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich leider leider nicht





Signatur
Lieben Gruß, Rubi

frankie ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 1721
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2010 - 12:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Höre mich mal um





Signatur
Frankie


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Murphy, sanfter Riese (9 Jahre) sucht Zuhause zoomo7 2 arche_rubi
Notfall Heinrich sucht dringend PS oder Zuhause Steinchen 10 arche_rubi
Ozi sucht ein Zuhause -gefunden- Rubi 11 arche_rubi
Hernan sucht ein Zuhause - gefunden Rubi 28 arche_rubi
Molly sucht Zuhause-GEFUNDEN kruemel 1 arche_rubi
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
galgo wachstum | wachstum galgo | galgo sucht zuhause | wachstum eines galgos | großer galgo sucht zuhause | jamila galgo | galgo sucht pflegestelle
blank