Kostenloses Forum von razyboard.com

Forum News Mitglieder Suchen Login Registrieren




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

FroZnShiva 
Administrator
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 655
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2006 - 21:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich habe Morsia gebeten den RPG-Bereich abzunehmen... und halse ihr damit unmengen an Arbeit auf aber ich hoffe es zahlt sich aus! Naja, da RPG Neuland für mich ist, hat sie auch die Regeln verfasst, was natürlich nicht heißt das diese für euch nicht gelten! Also immer schön auf die Regeln achten



Morsia schrieb

    Also, da FroZn mich gebeten hatte das RpG zu moderiren werd i mal versuchen es einigermaßen auf die reihe zu bekommen...

    1. Was ist RPG überhaupt?
    Ich würde sagen RPG ist ein Rollenspiel (was für ein wunder ) da hast eine selbst ausgedachten Charakter, dieser sollte aber auch Schwächen haben, also nicht zu stark sein Ein Charakter sollte vor begin des RPGschreibens eine charakterstory vorweisen, die von mir oder so abgesegnet ist (ausnahme wenn i mal für längere Zeit nicht on bin).
    Mit dem erstellten Charakter läufst du dann durch eine Welt, trifst andere Charaktere, andere Spieler oder du kannst sie dir auch ausdenken, was sihc besonders eignet, wenn du angegriffen werden willst...du kannst natürlich auch andere user angreifen...
    hm... sonst fällt mir grad aunixmehr ein, fragt mich, wenn was unklar ist.

    2.Regeln
    wie überal, gibt es auch hier regeln:
    1. Ein Charakter, der von einem anderen User gespielt wird, darf nur mit erlaubnis des Users gekillt werden. Ebenso die Charakter/personen/Tiere die von einem anderen User nur als Nebenfiguren gespielt werden.

    2. Es sollte kein PP geben, das heißt soviel wie wenn du einen anderen User abstechen willst, darfst du nicht schreiben du stichst ihn ab, sondern du versuchst ihn abzustechen, so das der andere User dann reagieren kann, er muss dann entscheiden ob es ihm gelingt auszuweichen, zu blocken, getroffen zu werden.. was auch immer.

    3. wenn es probleme zwischen den einzelnen Usern gibt sollen die bitte nit hier geklärt werden, oder über mich, aber, wenn ihr merkt das jemand z.B. PP geschrieben hat, könnt ihr ihn drauf hinweisen oder aber, wenn er nit reagiert, mir ne pm schicken, i guck mir das dann nochmal genau an und bitte ihn oder sie es umzuschreiben, wenn das dann imemrnochnit passiert, schreib ich es selber um...

    4. Wenn ihr z.b. an einen neuen Ort kommt (jeder neue Ort, ist ein neuer Thread, es sei denn, es ist nur nen kleiner abstand...) und dort ist schon jemand und die posten grade bei tageslicht, so ist es gut, wenn ihr die tageszeit übernehmt, sonst wird es merkwürdig und unlogisch

    5. Ein Charakter kann sich zwar weiterentwickeln, das muss in die charstory eingetragen werden und mir bescheid gesagt werden, ein Charakter sollte immer so handeln, wie es nach seiner Charstory am wahrscheinlichsten ist.


[Dieser Beitrag wurde am 05.12.2006 - 21:05 von FroZnShiva aktualisiert]





Signatur
Ein hübsches Mädchen bleibt ein hübsches Mädchen, auch wenn es in den Dreck fällt!!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
RuleZ für den Fan-Fic-Bereich FroZnShiva 0 froznshiva
RuleZ für den RPG-Bereich FroZnShiva 0 froznshiva
RuleZ für den Member-Bereich FroZnShiva 0 froznshiva
RuleZ für den Art-Gallery-Bereich FroZnShiva 0 froznshiva
RuleZ für den Assoziationen-Bereich FroZnShiva 0 froznshiva

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------








Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank