Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

silvia ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2012
Beiträge: 1259
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2013 - 18:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Soo..ich hoffe das passt hier rein!!?

Ich hatte ja ein 4 Seitigen Brief ans KH geschrieben und an keine Antwort mehr geglaubt.

Heut war ich bei meinem FA, der ja in dem KH tätig ist wo ich mit Mysteri drin lag..
Er sprach mich an.. Die Personalchefin habe ihm gesagt, ich hätte mich schriftlich beschwerd..
Ich sagte das das richtig ist..
Er sagte, dass er mir ausrichten soll, dass dem Nachgegangen wurde..die betroffenen Personen wurden unterrichtet und es wurde dementsprechende Maßnahmen durchgeführt, dass so ein Verhalten nicht mehr vor kommt. Sie würden sich freuen, wenn ich auch in Zukunft wieder in das KH kommen würde.
Dr. Rau sagte noch, wenn ich möchte könne ich das auch schriftlich haben, aber ich war eig damit soooo zufrieden, dass ich sagte das sei nicht nötig..

Er sagte auch noch, dass er selbst den Brief gelesen hatte, er keine Ahnung hatte wie mit mir umgegangen wurde und ich absolut im Recht wäre.

Also es hat was gebracht.. Ich freu mich sehr drüber, auch das das vll manch anderen Frauen erspart bleibt solch ein unmögliches Verhalten in sooo einer traurigen Situation noch dazu erleben zu müssen!!!





Signatur
Liebe Grüße von Silvia
IMMER im HERZEN Sternchen Nick *10.05.2012 MA 12.Woche.. Sternchen Mysteri *09.12.2012 FG 5.Woche..
und Sternchen Skadi *07.02.2013 FG 8.Woche


Zeit heilt keine Wunden..Man gewöhnt sich nur an den Schmerz..


babsi ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4231
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2013 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde es schön, dass du zumindest eine mündliche Antwort und Entschuldigung bekommen hast. Und dass dir das in deiner Trauerarbeit auch ein wenig hilft!





Signatur
Babsi mit einem unvergessenem * (01/09) und unserem Wastelinchen (12/09) und unserer Minimaus (12/11) an der Hand.






Cari ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 1890
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2013 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach wie toll! Dann wird das, was Du durchgemacht hast, demnächst hoffentlich anderen Frauen erspart bleiben! Hast Du prima gemacht!

Liebe Grüße
Cari





Signatur
"...lass deine Träume länger dauern als die Nacht..."
1. FG 30.12.2009 (9. SSW) - mein Weihnachtssternchen,
2. FG 7.8.2010 (9. SSW) - mein Hochzeitssternchen,
3. FG 24.1.2011 (20. SSW): Valentin
4. FG 23.6.2011 (9.SSW) - mein Pünktchen,
5. FG 24.12.2011(7. SSW) - mein Krümelchen;
zwei gestörte Gerinnungsfaktoren, am 6.9.2011 Immunisierung mit Partner-Lymphozyten.


Alle Hausaufgaben erledigt!

silvia ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2012
Beiträge: 1259
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2013 - 12:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja babsi.. Ich dachte, direkt an Mysteri.. Sie hat nun doch das Ansehen/Würde erhalten wo sie verdient hat.. Es war sehr verletzend für mich, dass sie ein NICHTS war.. Sie tat mir unendlich leid.

Danke Cari.. Ich bin auch richtig Glücklich.. Dachte so oft dran, wer wohl den Brief gelesen hat usw.. Aber er gelangte zum Glück in die richtigen Hände..

Ich hoffe, dass macht auch manch anderen Mut, sich zu wehren!!! Bei solch einem Schicksal, muss man sich sowas einfach nicht gefallen lassen!!





Signatur
Liebe Grüße von Silvia
IMMER im HERZEN Sternchen Nick *10.05.2012 MA 12.Woche.. Sternchen Mysteri *09.12.2012 FG 5.Woche..
und Sternchen Skadi *07.02.2013 FG 8.Woche


Zeit heilt keine Wunden..Man gewöhnt sich nur an den Schmerz..


kathi11 ...
Seepferdchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.11.2012
Beiträge: 67
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2013 - 15:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das ist wirklich ein tolles Beispiel dafür, dass man sich nichts gefallen lassen muss. Hut ab vor dir und deinem Mut, dass du dem KH den ehrlichen Brief geschrieben hast....

Freut mich, dass sich das KH deine Kritik scheinbar zu Herzen genommen hat!!!





Signatur
Lg Kathi mit
Bastian fest an der Hand
Krümel für immer im Herzen (9.SSW - 21.11.2012)






Positiver SS-Test am 15.01.2013 :-)

JerryMaus 
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 611
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2013 - 10:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


uiuiu, super daß da mal jemand das auch Ernst nimmt
Bin stolz auf dich, daß du das auch gemacht hast- So bleibt es den anderen Patinetinnen dann erspart.
LG,JerryMaus





Signatur
JerryMaus
Mein Sohn für immer in meinem Herzen (SSW23)

----------------------------------------------------------------


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
rückmeldung kamei 2 knalli
Rückmeldung koco79 2 knalli
Rückmeldung in der 12. Woche Sandra99 12 knalli
Bitte um Rückmeldung wegen meines Flyerentwurfs gaertnerin 19 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Caro64 (57)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank