Dies ist das alte Forum der

Ausbildungsgruppe für rituelle Magie und westliche Mysterien

Hier geht es zum neuen Forum und zu unserem kostenlosen einjährigen Online-Kurs in der grundlegenden Theorie und den Prinzipien der mystischen Qabbalah und der westlichen Mysterien

Hier gehts zur Qabbalah.de Website mit vielen Infos rund um Magie und Qabbalah

Bitte zuerst die REGELN und INFOS lesen !!!


Übersicht Suche registrieren Login Neues Forum Häufige Fragen Newsletter Onlinekurs (gratis) Ausbildung Fernkurs Gruppen (Übersichtskarte) Veranstaltungen Sitemap (Qabbalah.de)




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

felic1967 ...
Ritualmagie 1.Stufe
...



Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 335
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2006 - 01:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich bin sehr dankbar dass ich an dem Wochenende mit Dolores dabei sein durfte. Nicht nur dass Dolores eine tolle Persönlichkeit ist und eine Menge Ahnung über eine Menge Dinge hat.

Magische Symbole - ein Thema mit dem ich Anfangs nichts rechtes anzufangen wußte aber ich merke wie mir immer wieder Aussagen von dem Wochenende hochkommen und dabei kommt meist ein AAHHAA hinterher



feli
Danke auch an die Organisatoren und helping hands ich habe mich sauwohl gefühlt.





Signatur
"Ich winziges, sterbliches und unübersehbar begrenztes Wesen diene mit meinen Taten dem Unendlichen Schöpfer aller Welten! Ich bin mit der Quelle des Lebens von Geburt an verbunden, und all die reißenden Wasser dieser Welt können diese Bindung nicht fortreißen. Selbst wenn ich manchmal versage, kann ich jederzeit zurückkehren und in einem einzigen Augenblick meine Seele wieder mit ihrer Qelle verbinden."

1996: Bringing heaven down to Earth. 365 Meditations of the Rebbe (class one Press, Vancouver, Kanada/Berkley, USA)

Oliver ...
Ritualmagie Neophyt
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 676
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2006 - 21:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


...diesen gedanken kann ich mich nur bedingungslos anschließen! oliver




Apollonia ...
Ritualmagie 1.Stufe
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 2156
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2006 - 21:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo ihr Lieben,

für mich war es auch sehr ein sehr schönes Wochenende. Ich möchte es nicht missen.

Viele Grüße,
Apo





Signatur
Wer auf den Schultern von Riesen steht, hat es leichter, neue Horizonte zu entdecken. ~ D. Schnarch


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Workshop mit Dolores rose 3 qabbalah
Workshop mit Dolores Ashcroft-Nowicki Salomo 3 qabbalah
Nachlese zu 'A boquet of Angels' mit Dolores? Lichtbringer 6 qabbalah
Temple of the Elements mit Dolores Ashcroft-Nowicki Salomo 4 qabbalah



Hier gehts zur Ausbildungsgruppe für rituelle Magie und westliche Mysterien


Klicke hier für Infos über  Astrologie  Qabbalah  Magie  Rituale  Meditation  Forum  Veranstaltungen  Ritualgruppen (Logen und Coven)  Hexenkunst / Naturmagie (und Wicca)  Sitemap (Themenübersicht)  Englische Seite (English Page)  Englisches Forum  Magieausbildung (Alternativ-Link)  und vieles mehr...

Home (Startseite)




Unser offizielles Forum über Magie, Magieausbildung, Qabbalah (auch geschrieben als: Qabalah, Qabbala, Qabala, Kabbalah, Kabalah, Kabbala, Kabala, Cabbalah, Cabalah, Cabbala, Cabala, usw...), Tarot, Astrologie, Meditation, Rituale, Ritualmagie, Hexenkult bzw. Erdmagie oder Naturmagie (das ist nicht automatisch indentisch mit Wicca), Kräuterkunde, Kräutermagie, Schamanismus, Mystik, Hermetik, Alchemie, Rosenkreuzer und Rosenkreuzertum, Okkultismus, Numerologie, Naturreligion, Heidentum, Ägypten, Griechen, Kelten, Gral, Artus, Runen, Edelsteine, Engel, Feen, Weisheit, Spiritualität, Heilung, magische Ausbildung, und alle Bereiche der westlichen Mysterien.

Hier ist jeder will kommen der uns kennenlernen und über Magie, Qabbalah und die westlichen Mysterien mit uns diskutieren will. Hier findet man den Rat und Anleitung von erfahrenen Mitgliedern der Ausbildungsgruppe und Experten auf vielen Bereichen des Okkulten, sowie die Möglichkeit für Neulinge ihre Erfahrungen miteinander zu besprechen und Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Auch wer Kontakt zu einer praktischen arbeitenden Gruppe, Loge oder zu einem Coven sucht ist hier richtig.

Wir haben Mitglieder aus vielen Gegenden in Deutschland: Baden-Württemberg (Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Mannheim, Pforzheim, Reutlingen, Stuttgart, Ulm), Berlin, Brandenburg (Potsdam), Bremen, Bayern (Augsburg, Erlangen, Fürth, Ingolstadt, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg), Hamburg, Hessen (Darmstadt, Frankfurt am Main, Hanau, Kassel, Marburg, Offenbach, Wiesbaden), Mecklenburg-Vorpommern (Rostock, Schwerin), Niedersachsen (Braunschweig, Göttingen, Hannover, Hildesheim, Oldenburg, Osnabrück, Salzgitter, Wolfsburg) Nordrhein-Westfalen (Aachen, Bielefeld, Bochum, Bonn, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Köln, Mönchengladbach, Münster, Wuppertal), Rheinland-Pfalz (Kaiserslautern, Koblenz, Ludwigshafen, Mainz), Saarland (Saarbrücken), Sachsen (Dresden, Leipzig), Sachsen-Anhalt(Halle, Magdeburg), Schleswig-Holstein, (Kiel, Lübeck), Thüringen (Erfurt), in Österreich: (Wien, Salzburg, Tirol, Kärnten) und in der Schweiz: (Basel, Zürich)























Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank