ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Alexa ...
Moderator
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 2176
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2005 - 23:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Werden diese beiden jemal ein paar?

Irgenwie schön wäre es schon, aber dann würde sich Harry glaube ich als dass 5 Rag am Wagen fühlen?!
Was meint ihr?!





Signatur
fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Engel möchte ich verschicken, in die ganze Welt. Schutzengel, Engel der Liebe, Engel der Freude.... einfach grad den Engel, den DU im Moment brauchst!!!

Jil ...
Hexe/ Zauberer
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 2192
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.01.2005 - 00:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich fänds auch cool wenn die beiden ein Paar werden, und für Harry gibts ja noch immer Ginny!! *gg*

Okay, dass klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber ich finde Harry und Ginny passen super zusammen genauso wie Ron und Hermine!!

Lg, Jil





Signatur
Wenn ihre Mami sie in den Arm nimmt,
würde sie am liebsten weinen und alles gestehn,
doch sie hat Angst und sie schämt sich.
Sie weiß keinen Rat und versucht wegzusehn.
Wenn der böse Wolf hin und wieder kommt
und jedes Mal danach von ihr verlangt,
dass sie niemals ein Sterbenswörtchen sagt


Böser Wolf
Die Toten Hosen

lisa ...
Erstklässler


...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2005
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2005 - 17:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich hab was gegen eine Ron und Hermine Beziehung, die sollen Freunde sein, und kein Paar.
ja genau und dann wäre harry echt das *dritte Rad am Fahrrad*





Signatur
Te quiero

Glaube nie der Wahrheit

FreddaWeasley 
Sechstklässler
...............



Status: Offline
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 715
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.05.2005 - 23:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich stimme da mehr Jil zu!
Ron muss ja auf jedenfall mal ne Freundin ahben und wen außer Hermine?
Außerdem: Was sich liebt, das neckt sich
und Ginny und Harry wär auch prima, dann wär Harry eben auch kein drittes rad mehr!





Signatur
Wer Hobbys hat, weiß Langeweile nicht zu schätzen!

poSTE! poSTE!


centurychild ...
Zweitklässler
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 69
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2005 - 13:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich mische mich da auch einmal ein. Ich denke auch das Hermine und Ron einmal zusammen kommen, sowie auch Harry und Ginny!Oder Hermine und Draco?Oder Pansy und Ron, oder Harry und heulsuse Cho?
Ne am wahrscheinlichsten ist Ron und Hermine!


[Dieser Beitrag wurde am 19.05.2005 - 13:48 von centurychild aktualisiert]





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Hermine-Ginny Hier schreibt Hermine-Ginny ihre Berichte rein Shanice 0 shanice
Hermine Mistery 8 black_girl
Hermine&Amy Hermine 48 harrry_potter
Ron + Hermine?! JaneGranger 49 emmasun
Hermine Hermine 4 xxharryxx
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ron und hermine | hermine und ron | ron hermine liebe | hermine und ron rollenspiel | ron hermine | ron und hermine beziehung | ron hermine, ginny harry | ron und hermine 7 | beziehung mit hermine und draco | shanice harry potter
blank