DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ClaireMcleod ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3709
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2006 - 22:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Claire war froh das Meg schon alles vorbereitet hatte,allerdings konnten sie nicht ohne die anderen los reiten.

"Ja, aber wir müssen auf die anderen warten, hast du eine Ahnung wo die alle stecken?"

Fragte Claire, als Becky gerade total nervös nach draussen kam und los plapperte.

[Dieser Beitrag wurde am 19.08.2006 - 23:00 von ClaireMcleod aktualisiert]





Signatur


Claire: Unglaublich, wie schön ruhig es hier zur Abwechslung ist. Ich mein, Tess schnattert ständig. Blah, blah,blah, blah. Sie verbraucht mehr Sauerstoff als Wasser.
Meg: Na, wenigstens kostet Sauerstoff nichts!

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2006 - 22:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 





Ratlos sah Meg Claire, Stevie und Becky an. Sie machte eine krze Handbewegung Richtung becky, die sagen sollte 'Warte einen Moment' und wandte sich dann an Claire:
"Ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, wo die anderen alle hin sind. Kate fehlt noch, genauso wie Jodi. Am besten ich sehe im Haus nach und einer von euch auf'm Hof und dann treffen wir uns bei den Pferden wieder - hoffentlich vollständig."

[Dieser Beitrag wurde am 20.08.2006 - 23:41 von Icy aktualisiert]





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

Yaya ...
Kälbchen
...



Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 693
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2006 - 23:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Stevie hatte mit Kates Hilfe das Lamm in die Box befördert und machte sich nun auf die Suche nach Claire. Sie fand sie zusammen mit Meg vor dem Haus.

"Hey, das Lamm ist versorgt. Kate bleibt bei ihm und den anderen Schafen. Von mir aus können wir los und diesen Viehdieben mal so richtig in den Hintern treten."





Signatur

Sig by Kati *thanks* Ava von Tess *knuddel*

Tess ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 2078
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2006 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Harry lächelte, es gefiel ihm, wenn eine Frau einem Mann nicht alles überließ.
„Gut, gut, wenn sie meinen“ er sah sie herausfordernd an, ob sie einen Rückzieher machen würde?
„Sollten sie ihre Meinung ändern, lasse sie es mich wissen“ er ergriff die ihm dargebotene Hand.
„Bis heute Abend“ mit diesen Worten stieg er in seinen Wagen und setzte seinen Weg fort.
Als er in den Rückspiegel sah, stellte er mit einem hauch Genugtuung fest, dass Sandra seinem Auto nachsah.
Er freute sich auf heute Abend, in der Tat, dass tat er!





Signatur

Ava und Sig by Kati *Thanks* - Kunstwerke von Kati : >KLICK<

Tess ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 2078
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2006 - 21:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Nach 2 Stunden schweißtreibender Arbeit, war die Erde großräumig entfernt. Nick hatte zur Kenntnis genommen, dass Tess sich wortkarg zeigte, nahm es aber hin, da er das Gefühl hatte, sie wollte in Ruhe nachdenken.
„Ok, ich denke das reicht“ er warf die Schaufel hin und lies sich auf den Boden plumpsen.





Signatur

Ava und Sig by Kati *Thanks* - Kunstwerke von Kati : >KLICK<

Lorelai1985 ...
Kenner
......



Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2006
Beiträge: 1976
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2006 - 21:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Tess fiel gar nicht auf wie schnell die zeit vergangen war. Noch immer drehten sich ihre Gedanken um den vermutlichen Täter in Sachen Benzinfass. Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn und schaute sich von oben bis unten an. Sie war vollkommen verdreckt und von oben bis unten durchgeschwitzt.

"Igitt. Wie attraktiv." sagte sie mit einem kleinen Lächeln bevor sie sich auch zu boden fallen lies. Sie legte sich der Länge nach auf den Boden und schaute in den strahlend blauen Himmel. "Ok" sagte sie und atmete tief durch. "Wenn du meinst das reicht?"

Tess setzte sich auf. "Und was passiert nun mit dem Fass?"





Signatur

Tess ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 2078
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2006 - 21:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Nick widerstand der Versuchung ihr zu sagen, wie gut sie aussah.
Er nahm einen Schluck aus seiner Wasserflasche und reichte sie dann an Tess weiter.
„Das Fass werde ich später mit Alex holen, sofern er Zeit hat mir zu helfen“
Nick hatte das Gefühl, dass man ihn auswringen könnte. Er stand auf und strecke Tess seine Hand hin, um sie hochzuziehen.
„Komm, mehr können wir im Moment nicht tun, ich will einfach nur noch unter die Dusche“





Signatur

Ava und Sig by Kati *Thanks* - Kunstwerke von Kati : >KLICK<

Raven ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 126
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2006 - 20:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Sandra sah Harry's Wagen noch eine Weile mit einem leichten Lächeln nach.
Warum faszinierte sie dieser Mann so? Sie musste sich eingestehen, dass sie sich sehr auf den Abend freute, immerhin war es eine schöne Abwechslung zum normalen Farmalltag und dann traf sie sich auch noch mit Harry Ryan...
Sie versuchte krampfhaft an etwas anderes zu denken und wunderte sich über sich selbst, schließlich konnte sie sonst nichts und niemand so schnell aus der Bahn werfen.

Sandra erinnerte sich daran, warum sie eigentlich losgefahren war und ihr kam der Trainervertrag wieder in den Sinn.
Sie wollte gerade wieder in ihren Wagen steigen, als sie einen Wagen mit der Aufschrift "Kinsella's" näherkommen sah.
Es stellte sich heraus, dass zwei ihrer Arbeiter die umliegenden Weiden kontrollierten, da sie davon gehört hatten, dass Viehdiebe die Gegend unsicher machten und zwei Farmen schon davon betroffen waren, ihre jedoch nicht.

"Was sagen Sie? Drover's ist auch betroffen?"
Sie versuchte ihre Genugtuung so weit es ging zu unterdrücken.
"In Ordnung, ich werde in ungefähr einer Stunde wieder auf Kinsella's sein dann besprechen wir alles weitere."
Damit verabschiedete sie sich, startete ihren Wagen und fuhr weiter Richtung Drover's.





Signatur

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
neue runde (runde 3) BigHig 0 luckyst
Rollenspiel Runde 2 - Tag 3 Jaina 725 chefinchen
K3-Forums-Rollenspiel-Runde Geowynn 32 vereinderfreundemyras_vfm_ev
YouTube: Gewinner Runde 3, Thema Runde 4! (12. März 2007) Milten 3 chaos_milten
Was ist ein Rollenspiel? WebbyChii 0 bluemoongfx

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Tinchen (33)


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mcleods töchter rollenspiel | rollenspiel mcleods töchter | mcleods töchter rollenspiele | mcleods töchter rpg | mcleodstöchter rollenspiele | mc leods toechter rollenspiel | mcleods rollenspiel | mcleod töchter rollenspiel
blank