Dieses Forum ist ausschließlich ROMAN ROTH und seiner Rolle als TIM BÖCKING gewidmet!!!!

Es sind noch Rollen zu vergeben - nähere Informationen siehe unter NEWS +++ Wenn Ihr auch so GZSZ-Freaks seid und keine Folge verpassen wollt, dann seid Ihr hier genau richtig! +++ Viel Spaß beim Unterhalten auf meinem GZSZ-Forum wünscht euch Euer Tim Böcking :) +++

Übersicht News Mitglieder Suchen Neu registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.12.2004 - 16:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Volkers Geliebte





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

Julia 
Kellner im Fasan
............



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 151
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2005 - 12:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Tim!

Als ich das hier gelesen hab (also worums in dem RPG geht) ist mir eine Idee eingefallen... (ich schreib sie dir einfach mal und mal sehen, was du dazu sagst). Ich will auch mal wieder RPG spielen undh ab zZ voll die guten Ideen *g*

Also; ist Robyn schon in Berlin?
Gehen wir einfach mal von aus...

ich würde dann gerne Julia spielen (da die Idee mit ihr zutun hat, als weiblichen Charakter *g*). So ne kleine Lovestory ist mir eingefallen...Robyn könnte sich ja in Julia verlieben (Julia & Nico sind nicht zusammen!) und die sich dann auch in ihn. Du könntest dann eifersüchtig werden oder was andres...

jedenfalls ist das so meine grobe Idee...was meinst du dazu?

Ich würd das jedenfalls gern machen und hier mitspielen!





Signatur


"Meine Liebste, du bist so wunderschön.
Mach die Augen auf,
damit ich mich darin ertränken kann.
Ich will mich im Schatten
deiner Wimpern baden.
Du duftest wie der Rosengarten im Paradies."

"Deniz, bist du da?"

"Ich bin immer da ... Immer ... auch wenn du mich nicht siehst"

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2005 - 13:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Julia,

also, im Prinzip ist die Idee sehr gut, nur, gibt es da ein kleines Problem: Robyn und sich sind gerade von Volker entführt worden!

Robyn ist schon in Berlin, ja! Und, Sabine wird auch nach Berlin ziehen. Sie und Clemens kommen wieder zusammen.

Wir können das sehr gerne machen, wenn wir beide wieder zurück sind. Aber, das wird noch dauern. Die Sache ist nämlich die, daß John zur Zeit ja hier gar nicht mehr schreibt! Also, geht es hier auch leider nicht weiter. Und, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wann und ob er überhaupt noch wiederkommt!

Sollte er aber wiederkommen, können wir das gerne so machen!

LG

Tim Böcking





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]

Julia 
Kellner im Fasan
............



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 151
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2005 - 13:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh...wenn ihr entführt seit, dass ist natürlich scheiße *lol*

okay, hoffentlich kommt er noch wieder..aber ehrlich gesagt zweifle ich da auch dran





Signatur


"Meine Liebste, du bist so wunderschön.
Mach die Augen auf,
damit ich mich darin ertränken kann.
Ich will mich im Schatten
deiner Wimpern baden.
Du duftest wie der Rosengarten im Paradies."

"Deniz, bist du da?"

"Ich bin immer da ... Immer ... auch wenn du mich nicht siehst"

TimBoecking 
Schaumtraum-Prinz, Svenjas "Süßi" und Clemens´Sohn
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 6126
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2005 - 14:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich leider auch.

Aber, machen wir erstmal hinten unser RPG!

LG

Tim Böcking





Signatur
Mein Schaumbad-Spot: "Natürlich ist hier Platz für zwei! Aber, wenn es um mein Schaumbad von Schaumtraum geht, bleibe ich lieber Single!" ]


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mein grosser Stiefbruder ~ Meine kleine Stiefschwester Yuna 0 rpg_castle
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Anni (32)


Datenschutzerklärung

nach oben         zurück zur Übersicht



Design der Seite Copyright © 2004 by Tim Böcking




Quelle der Bilder: GZSZ.de und Grundy Ufa
Die Rechte der Fotos und des Namens GZSZ liegen bei der Grundy Ufa,
mit der diese Seite in keinerlei Verbindung steht!
Das Tim-Böcking-Forum ist eine rein private Fanpage!



Hier gehts zur Topliste





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank