Forum Mitglieder Registrieren Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

baschdad ...
EhrenHerrmann
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 575
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.12.2007 - 08:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kleiner Tipp... das erste ist die Band ...und das zweite das Lied !!!

es sin awwa a zwee odda drei lieda druff wu ihr kennt... abwarte !!


baschdad





Signatur
bum. bap. bum. bum. bap.

baschdad ...
EhrenHerrmann
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 575
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2008 - 10:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Link zu MySpace

baschdad

[Dieser Beitrag wurde am 20.02.2008 - 10:48 von baschdad aktualisiert]





Signatur
bum. bap. bum. bum. bap.

Svennie ...
SuperEhrenHerrmann
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 1761
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.03.2008 - 09:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich war dabei...und muss sagen, dass die Mucke echt gut kommt.......
Ein großes Lob an BASCHDAD und NEFFETS für die herausragenden Leistungen im Bereich Rock....
Diese Zusammenstellung wird in unserem Bus für ewigen Rückenwind sorgen

[Dieser Beitrag wurde am 04.03.2008 - 09:02 von Svennie aktualisiert]





Signatur
Es gibt nur zwei Arten von Musik:
HEAVY METAL und Scheißdreck......

Bix ...
Administrator


...

Status: Offline
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 1998
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2008 - 07:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... und im FestiWagen für ausreichend Stimmung sorgen ...

Ein dickes Lob an NEFFETS und BASCHDAD ... ich bin auf die Compilation 2009 gespannt ...

Bix.





Signatur
"Ich bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!"

baschdad ...
EhrenHerrmann
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 575
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2008 - 09:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So Leute, es ist mal wieder Zeit etwas über "Neffets' & Baschdad's Richtlinie für guten Geschmack" zu schreiben.

Und zwar wollten wir wissen, wer noch gerne das "Hitpack 2008" haben will (falls ihr es euch nicht schon selbst gebrannt habt...)

Ihr habt ja ein Exemplar beim FestiMobil-Frühjahrs-Meeting bekommen, das wahrscheinlich für's FestiMobil benutzt wird. Wer das Teil aber gerne auch für zu Hause haben will, bitte hier melden. Das Hitpack gibt's in 3 Ausführungen. Also gebt an welches ihr wollt:

1. FullPack (5 Audio-CDs + 1 DVD als mp3)
2. AudioPack (nur die 5 Audio CDs)
3. MediaPack (nur die DVD als mp3)

Falls euch das "Hitpack 2008" einigermaßen gefallen hat, und ihr in Zukunft vielleicht Interesse an weiteren Samplern habt, gebt uns doch bitte ein kleines Feedback. Wir haben noch einiges an Ideen... eventuell auch neue Features, die sich über das Forum hier verbreiten lassen... aber halt auch nur, wenn wirklich Interesse besteht, da es sich für den doch recht hohen Zeitaufwand sonst nicht lohnen würde !!

Also dann, bis demnächst

baschdad

@Bix: kannst du vielleicht den Thread-Namen ändern in: "Richtlinie für guten Geschmack" ??





Signatur
bum. bap. bum. bum. bap.

Bix ...
Administrator


...

Status: Offline
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 1998
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.04.2008 - 10:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gudde Morsche BASCHDAD,

ich bestelle das FullPack ... ich glaube mich auch noch zu erinnern, dass ich dieses am Frühjahrsmeeting bei NEFFETS schon bestellt habe ... ja, ja der Alkohol ...

Ich konnte das Hitpack leider noch nicht hören, da es im FestiMobil noch nicht angekommen ist ... es schlummert anscheinend bei RALLE zu Hause vor sich hin ...

@RALLE: Da ich übers folgende Mai-Wochenende den CD-Wechsler und den Verstärker wieder in Betrieb nehme, wäre es schön, wenn der Hitpack im FestiMobil wäre ...

Bix.





Signatur
"Ich bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!"

20alt ...
Herrmann
.........



Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 311
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2008 - 12:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich wäre für eine "Richtlinie für den guten Geschmack - Ralle Edition".
Da sind dann alle Songs drauf, die der Ralle nicht weiterdrücken muß, weil er sie kennt.
Was meinen die anderen Laien zu dem Vorschlag.

Zum Angeben möchte ich natürlich auch die Full Edition haben.





Signatur
Immer noch Kicker-Champ

Bix ...
Administrator


...

Status: Offline
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 1998
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2008 - 13:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen,

ein Vorteil hätte die "Richtlinie für den guten Geschmack - Ralle Edition", sie bestünde aus nur einer CD mit ca. 10-15 Liedern ...

Bix.





Signatur
"Ich bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden, wollte putzen – jetzt ist der Lappen weg!"

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Guten Rutsch.... Ralle 1 festimobil
Guten Rutsch redhotralle 1 festimobil
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank