ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Renger ...
Rookie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2013
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.09.2013 - 22:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da ich nicht immer in Fremden threats meine Fortschritte teilen möchte mache ich nun einen eigenen auf wo ich alles rund um mein Ghostbusterprojekt Posten werden.

Morgen geht's mal an Bilder machen und an eine Aufstellung von dem was ich schon habe.





Signatur
"Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."

Renger ...
Rookie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2013
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2013 - 12:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bis jetzt habe ich die Ectogoogles von Matty
http://members.aon.at/gentes/Darstellun … oogles.JPG

Das PKE Meter von Matty. Ich liebe dieses Teil.
http://members.aon.at/gentes/Darstellung/Pke.jpg

An dem BeltGizmo arbeite ich gerade. Der Bausatz stammt von Nick a Tron. Der Rest ist fitzelig. Habe versucht nach dem grundieren ein Bild von der Printplatte auf das BeltGizmo zu kleben. Der Rest ist von dem was man so am Schrottplatz findet. Im Moment versuche ich Nixieröhren und die orangenen Varistoren zu bekommen.
http://members.aon.at/gentes/Darstellung/BeltGizmo.JPG

Gürtel habe ich leider keinen Grauen oder Weißen bekommen.
Im moment muss der Olivfarbene reichen. Der Schlauch sowie der Key Fob stammt von Maverick, danke nochmal. Der Hose Connector stammt von Nick a Tron. Der Patch von Amazon.
http://members.aon.at/gentes/Darstellung/GBZeug.JPG

Knieschoner sind aus der Bucht. Der Link von Maverick.
Wie man sieht sind die Schoner noch nicht fertig, gehören noch zurecht geschnitten, gesäumt usw. Gefärbt habe ich das Grau mit Textilfarbe von der Firma Dylon, Anique Grey.
http://members.aon.at/gentes/Darstellun … choner.JPG

Wie man sieht fehlt noch einiges damit ich als Ghostbuster dastehen kann. Aber es wird, bin ja nicht im Stress.





Signatur
"Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."

Renger ...
Rookie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2013
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2013 - 13:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So mal ein klitzekleines update bezüglich Knieschoner.
Anscheinend reagiert die Textilfarbe mit dem Sauerstoff in der Luft oder mit UV Strahlung (sind gestern auf der Terrasse gelegen), ich weis es nicht. Jedenfalls sind sie nun leicht Violett stichig geworden. Das ist sehr ärgerlich, denn anfangs hat alles sehr gut ausgesehen.





Signatur
"Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."

Rain ...
Ghostbusters Deutschland
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 5444
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2013 - 14:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sieht gut aus!

Frage zum Hose Connector, der fehlt mir auch noch... Ist das sehr hartes PVC oder eher biegsam und kannst du mir den Durchmesser des Lochs verraten? Auf Nicks Seite stehen keine Angaben und auf dem Bild sieht das Loch etwas zu groß für den Schlauch aus...

Dylon-Farbe hatte ich nun bestellt - wenn die Schoner violet werden lass ich es wohl doch besser bleiben.
Ärgerlich...
Ich hatte derweil graue Textile Art Farbe ausprobiert zum aufpinseln... So ganz das ware war das auch nicht, da das Ergebnis etwas scheckig wurde und ich nicht weiß ob die Farbe vom Schoner nicht abfärbt, da die Bügeleisenfixierung ausfiel. Evtl mach ich das nochmal mit verdünnter Farbe.





Signatur
"I want people to laugh. When they feel good, I feel good. It's a way of commenting on the world." – Harold Ramis

Renger ...
Rookie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2013
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2013 - 19:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke
Der Hose Connector ist biegsam, schätze aus Gummi oder Silikon.
Der Schlauch passt perfekt in das Loch.
Da ich Heute einen 24 Stunden Dienst habe kann ich erst Morgen wenn ich wieder Zuhause bin nachmessen.

Ja wegen der Farbe ist es wirklich ärgerlich. Zum Glück fällt es aber nicht so sehr auf. Vielleicht lässt sich ja irgendwie doch noch ein ordentlicher richtiger Grauton erzielen. Mal sehen.





Signatur
"Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."

Renger ...
Rookie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2013
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2013 - 11:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, endlich Zuhause.
Das Loch vom Hose Connector hat einen Durchmesser von 14mm. Verengt sich aber dann einwenig. Mein Schlauch hat 13mm.





Signatur
"Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."

Rain ...
Ghostbusters Deutschland
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 5444
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2013 - 13:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für die Info! Glaube dann bestell ich auch bei Nickatron... So ein blöder Plöppel ist ja sonst kaum zu bekommen.





Signatur
"I want people to laugh. When they feel good, I feel good. It's a way of commenting on the world." – Harold Ramis

KlasseVdunst 
Real Ghostbuster
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 1184
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2013 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Renger schrieb

    Danke
    Der Hose Connector ist biegsam, schätze aus Gummi oder Silikon.
    Der Schlauch passt perfekt in das Loch.
    Da ich Heute einen 24 Stunden Dienst habe kann ich erst Morgen wenn ich wieder Zuhause bin nachmessen.

    Ja wegen der Farbe ist es wirklich ärgerlich. Zum Glück fällt es aber nicht so sehr auf. Vielleicht lässt sich ja irgendwie doch noch ein ordentlicher richtiger Grauton erzielen. Mal sehen.


24 Std? Feuerwehrmann?





Signatur

Renger ...
Rookie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2013
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2013 - 15:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nein, kein Feuerwehrmann. Sondern Obduktions Assistent. Je nachdem wie ich Dienst habe in der Gerichtsmed oder Med.Uni.
Ich obduziere mit einem Pathologen verstorbene, zb Mordfälle, Unfälle, Forschung. Mache Schädelrekonstruktionen, Plastinate, Konservierungen usw...

[Dieser Beitrag wurde am 10.09.2013 - 15:56 von Renger aktualisiert]





Signatur
"Hört nur! Ich glaube, ich rieche was."

KlasseVdunst 
Real Ghostbuster
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 1184
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2013 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Renger schrieb

    Nein, kein Feuerwehrmann. Sondern Obduktions Assistent. Je nachdem wie ich Dienst habe in der Gerichtsmed oder Med.Uni.
    Ich obduziere mit einem Pathologen verstorbene, zb Mordfälle, Unfälle, Forschung. Mache Schädelrekonstruktionen, Plastinate, Konservierungen usw...




Krass, da durfte ich mal zugucken. War super interessant, aber jeden Tag bräuchte ich das nicht.

Komm, du wartest doch nur darauf, dass eines Tages einer vom Tisch abfängt zu spuken!





Signatur

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ghostbuster Hörsoiele drpetervenkman 14 slimer
ghostbuster als job Shanna 15 slimer
Annemarie Renger gestorben focour 0 focour
[VERKAUFE] Ghostbuster Overall Worfbuster 0 slimer
THiLO & Nikolai Renger - Sherlock Junior (Duden Leseprofi) Dekkard 2 wiggins68
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank