Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tavila ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 985
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2005 - 16:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jaaa, ich errinere mich da an die witzkiste usw...

und als maka gesagt hatte "woah, du schläfst ja in vielen kisten" und sladdi geantwortet hat "ja, auch in der schlampenkiste" konnte ich mich minutenlang nicht einkriegen...





Signatur


It's all these words, ideas and different arguments
Someone's always talking when I try to make some sense
From all this stress that is constantly going on
I just drift along with no focus or meaning
Lean back, stare up at the ceiling
I just drift along with no focus or meaning


The Rakes - Work Work Work (Club, Pub, Sleep)





Lena ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 851
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2005 - 19:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


lol...wisst ihr noch wo wir das vanessa s. forum gestürmt haben?! das war herrlich!





Signatur


"Eine gute Sache über die Musik:

Wenn sie schlägt, fühlt man keinen Schmerz."

- Bob Marley

latinboy ...
Aaliyah Lounge Elite
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2196
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2005 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lena schrieb

    lol...wisst ihr noch wo wir das vanessa s. forum gestürmt haben?! das war herrlich!

Erzähl mal ...





Signatur
http://www.myspace.com/sirremixes
http://www.lastfm.com/music/S.I.R.+Remixes
http://www.dailymotion.com/SIRremixes

Lena ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 851
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2005 - 13:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aaaloso...ich glaub das war der jay der son link gepostet hat.der link war von dem forum von vanessa(dsds)dann kamen auf einen mal das ganze board rüber geschwappt und hat immer son komisches zeug gepostet; von wegen "wir sind hier um ne mission zu erfüllen..."lol und so ging das ne weile





Signatur


"Eine gute Sache über die Musik:

Wenn sie schlägt, fühlt man keinen Schmerz."

- Bob Marley

latinboy ...
Aaliyah Lounge Elite
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2196
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2005 - 14:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lena schrieb

    aaaloso...ich glaub das war der jay der son link gepostet hat.der link war von dem forum von vanessa(dsds)dann kamen auf einen mal das ganze board rüber geschwappt und hat immer son komisches zeug gepostet; von wegen "wir sind hier um ne mission zu erfüllen..."lol und so ging das ne weile


Haha ...





Signatur
http://www.myspace.com/sirremixes
http://www.lastfm.com/music/S.I.R.+Remixes
http://www.dailymotion.com/SIRremixes

Lena ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 851
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2005 - 15:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


die user waren total verwirrt wegen unserem sturm...


is ja klar:tauchen auf einmal ca.10 neue benutzer auf und fasseln nur müll,hehehe.herlisch





Signatur


"Eine gute Sache über die Musik:

Wenn sie schlägt, fühlt man keinen Schmerz."

- Bob Marley

Tavila ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 985
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2005 - 15:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hahaaaaa, ja, das war genial :D
wir hatten ja dann sogar vpr noch weitere foren zu stürmen aber dann ist nix drauf geworden.

vielleicht auch besser so, so bleibt uns dieser eine besondere sturm auf das vanessa s.-forum besonders im herzen..

haha, die user da haben echt 0 gepeilt was auf einmal abgeht *haha*





Signatur


It's all these words, ideas and different arguments
Someone's always talking when I try to make some sense
From all this stress that is constantly going on
I just drift along with no focus or meaning
Lean back, stare up at the ceiling
I just drift along with no focus or meaning


The Rakes - Work Work Work (Club, Pub, Sleep)





Lena ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 851
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2005 - 15:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


die waren voll verzweifelt





Signatur


"Eine gute Sache über die Musik:

Wenn sie schlägt, fühlt man keinen Schmerz."

- Bob Marley

latinboy ...
Aaliyah Lounge Elite
...............



Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 2196
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2005 - 17:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lena schrieb

    die waren voll verzweifelt

Gibts dieses Forum noch?





Signatur
http://www.myspace.com/sirremixes
http://www.lastfm.com/music/S.I.R.+Remixes
http://www.dailymotion.com/SIRremixes

LadyInDaHouse ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 489
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2005 - 17:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


haha! wie geil!

habt ihr euch unter mehreren namen angemeldet?





Signatur
.:Please visit FRIENDS World :.

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der Beziehungs-Thread latinboy 167 makaveli2oo5
Der Aufmerksamkeits-Thread latinboy 8 makaveli2oo5
Der Fußball - Thread latinboy 35 makaveli2oo5
Der >Wie alt seid ihr< Thread (Part II) real 11 makaveli2oo5
Talk -langeweile thread BlackBuddafly 2 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank