Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Joshua
unregistriert

...   Erstellt am 24.05.2005 - 20:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


kommt schlaftrunken in die küche und macht sich was zu essen
setzt sich ans fenster und starrt hinaus




Joshua
unregistriert

...   Erstellt am 27.05.2005 - 14:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sein bruder ist mal wieder spurlos verschwunden. wahrscheinlich hängt er wieder mit diesem weib zusammen
grummelt und sucht sich dann seinen rucksack
verläßt das rathaus




Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6487
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2005 - 23:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


--- Zeitsprung ---



Joshuas ständige Eifersucht und schlechte Laune gingen Zoe und Jason auf die Nerven und konnten es einfach nicht mehr ertragen. Zusammen verließen sie Sandon Valley.

--- Tag 73 ---




Joshua
unregistriert

...   Erstellt am 18.08.2005 - 18:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tag 75 (freitag)


langsam hat er kapiert, daß sein bruder wohl nicht zurück kommen wird.
entscheidet, sich eine neue bleibe zu suchen, die wohnung ist ihm einfach zu groß.
er hat sich gestern aus einer der lagerhallen einen sehr großen rucksack geholt. zu den ledersachen, die er ebenfalls gestern hinein gepackt hat legt er noch ein paar kleidungsstücke und seine letzten nahrungsvorräte.
zum schluss packt er in eine kleine seitentasche des rucksacks einige wenige private habseligkeiten, darunter ein foto, auf dem er selbst, sein bruder und seine mutter zu sehen sind. damals war er noch glücklich. hat es angesehen und liebevoll darüber gestreichelt. dann stopft er es seufzend in dei dafür vorgesehene tasche des rucksackes
wickelt sein bettzeug in eine einfache decke und schnalle es mit gürteln am rucksack fest.
macht noch einen rundgang durch alle räume der wohnung und verlässt sie dann schnell, ehe er es sich noch anders überlegt.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Trudy´s Wohnung (Skizze) Sally 1 staffel6
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank