Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2004 - 20:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


erst dache ich es ist Zufall, aber nach nunmehr einem Jahr und der Gemeinschaft von drei Katzen scheint es sich als Bestandteil der Rangordnung zu entwickeln: die Frage, wer darf als erster-/r in die gereinigte Katzentoilette.

Kaum ist das gute Stück gereinigt, das Packet mit Katzenstreu ist garantiert noch nicht geschlossen, dann sitzt Papa Cib schon auf der frischen Toilette.

Es kann nur wenig Urin sein, den er hinterlässt, aber egal ob Urin oder Kot - egal, ob viel oder wenig, er ist der ERSTE!

Lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2005 - 21:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hihi..dass kenn ich!
Wenn ich abends bevor ich ins Bett gehe,die Katzentio
lette reinige,sitzt Faith neben mir und schaut zu.
Sie ist fertig und Monsieur muss sie erst einmal wieder einweihen. Klar am besten einen schönen Haufen
damit ich wieder von vorne anfangen kann.
Arogant schleicht er dann gaaaanz langsam weg!!!!

Tja unsere Kater....

LG
dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2005 - 12:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das machen, glaub ich, alle Katzen gern.

Bei mir nutzt sie zwar bloß Trudi, aber wenn ich saubermache,
kann sie es nicht erwarten, kommt angestürzt und es geht los.
Flo macht seine Geschäfte draußen, Katzenklo ist unter seiner Würde.

Lustig oder auch nicht, wird es , wenn draußen Schnee liegt, dann buddelt er wie ein Gestörter auf der Terasse und wenn `s wieder taut, kommt die böse Bescherung.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2005 - 13:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also Cindy macht das auch. Wenn ich das Katzenklo sauber mache, sitzt sie neben mir und schaut ganz aufmerksam zu, als wollte sie sagen:"machst du das auch ordentlich?" Und wenn ich dann fertig bin, dann geht Madame rein und setzt mir einen "Kaktus" vor die Nase! Und ich darf wieder von vorn anfangen....

LG weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Rangordnung?? ShaiTaan 1 heinzelman
''Rangordnung'' Finerro 7 lloyd_banks
Neu: Rangordnung Saydie 23 dragonball_gt
Rangordnung Temari 3 temarishika
Rangordnung Cela 0 gentlekatze
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
katzen rangordnung | rangordnung katzen | rangordnung bei katzen | katzenrangordnung | katzenforum rangordnung | gibt es rangordnungen bei katzen | katze setzt kot neben katzentoilette | katzentoilettestiftung warentest
blank