Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2004 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


weil es mir persönlich immer nicht wohl ist, wenn Menschen oder Tiere mit Lebensmitteln spielen. Ich habe da einfach ein schlechtes Gefühl, weil andere hungern müssen...

aber da Stubentiger keine Radischen essen machen sie sich darüber keine Gedanken. Viel mehr beschäftigen sich meine damit, wie schön das rollt und wie toll das in die Tatze passt.

Aufgrund meiner - vielleicht unberechtigten - Moral habe ich natürlich keine Radischen freiwillig hergegeben. Aber seit wann interessiert unsere Stubentiger, was sie bekommen? Sie holen sich eben aus dem Waschbecken, irgendwie müssen diese toll rollenden Roten Dinger ja sauber werden....

und ab geht die Jagd vom Waschbecken runter auf den Boden ... toll .... hüpft ja schon mal, ab in die Tatze und weiter rollen, rollen, rollen....

In diesem Sinne,
frohes Spielen wünscht Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Loulou ...





Status: Offline
Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 19:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Habe mal diese Unterrubrik gewählt, weil "ich traue es mir kaum zu sagen":

Meine Loulou spielt für Ihr Leben gerne mit Tampons. Die wirft sie in ihren Wassernapf und schaut zu, wie das Cellophan knisternd platzt. Das ist echt peinlich, überall fliegen die umher.... (wenn mal Besuch kommt??)





Signatur
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in KATZENLIEBHABER und in vom Leben Benachteiligte. Petrarca

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2005 - 22:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich fasse es nicht

Davon mal abgesehen, wie man da zum erten Mal verdutzt aus der Wäsche sehen muss wenn man das zum ersten Mal sieht, oder eventueller Besuch , so finde ich es heiss wie intelligent Loulou ist - die Kombination: wenn ich das ins Wasser werfe, dann passiert was ist einfach zu hart!

In diesem Sinne:
fröhliche Aha-Momente wünscht

Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2005 - 10:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jugend forscht kann ich da nur sagen!!!!!

Viel Spaß bei weiteren verblüffenden entdeckungen!

LG weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2005 - 12:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


bei euch gehts ja ab


euer besuch den solltest mal fotografieren wenn er die tampons sieht

die gucken bestimmt immer ganz verlegen weg und wenn sie zu hause sind lästern sie bei der familie hast du das gesehen was da alles rumliegt..............





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.02.2005 - 20:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jetzt hab ich echt laut gelacht.
Eure Katzen das sind ja echt welche,
Die einen spielen mit Radies'le die anderen mit Tampos, ich schmeiß mich weg,
hab ich auch noch nicht gehört.

LG von einer sich halb totlachenden
Peggy, die es heute echt braucht.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

Loulou ...





Status: Offline
Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.02.2005 - 13:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja Jennifer, das müsste ich echt mal machen.

Hier noch eine witzige Geschichte dazu:

Als ich einmal umziehen wollte, hatte ich eine Umzugsfirma organisiert, die 2 junge Männer schickte, zum Möbelschleppen. Sicher wisst Ihr alle, das das komplette Katzenspielzeug IMMER verschwunden ist, egal wieviel man hat. Die Katzen schaffen es, alles unter die Schränke zu schnicken und keiner bekommt es raus (nur mit Lineal oder Kleiderbügel). Also die beiden Männer schoben meine Schränke zum transportieren nach vorne und es wurde ca. 10 Tampons, teils ziemlich zerfleddert sichtbar. Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie peinlich das war, mein Kopf wurde knallrot. Ich weiß nicht, ob die Männer meine Erklärungsversuche geglaubt hatten, denn es war natürlich weit und breit keine Katze in Sicht, da ich diese für die Umzugstage ausquartiert hatte. Heute würde mich schon mal interessieren, was die gedacht haben....





Signatur
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in KATZENLIEBHABER und in vom Leben Benachteiligte. Petrarca

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.02.2005 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Deine Erklärungsversuche kann ich mir vorstellen !!!!!

Unter meinem Sofa kamen auch jede Menge Gegenstände zutage, die ich schon lange gesucht habe ..........





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2005 - 12:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


das wäre mir sooooooooooooooooooooooooooooo
peinlich gewsen

aber unter schränken sieht es wirklich imer wild aus über all mäuse, nüsse irgendwelche papierknüddel....................





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2005 - 18:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kann mir deine Verlegenheit gut vorstellen.

Bei uns unterm Sofa siehts auch aus(nur heißen wir nicht Hempel :happy Lauter Spielsachen liegen da rum. Hüpfbälle, Kugeln aus Alufolie, Weinflaschenkorken um nur einige zu nennen. Beim gelegentlichen Großputz siehts immer ziemlich wüst aus...

Und kaum denkt man, man hat wieder Ordnung in der Bude liegt kurze Zeit später schon wieder was unter der Couch.

Daran erkennt man wohl den Katzenbesitzer.

Liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ich traue der Sache nicht" Rafa 0 kaethchenrebellen
sagen oder nicht sagen??? Lilli 14 knalli
Sat1-Spiel: NICHT nein und NICHT ja sagen! Lina 0 freekyz
AG sagen oder nicht??? erbse09 17 knalli
sagen oder nicht? ChuChu 10 hypnotized

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Sahneschnitte (62)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
katzenspielzeug intelligent
blank