Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Daisy 
19 BW Music Rags
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.05.2005 - 21:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Auf den ersten Blick sieht die Station aus wie ein niedriger Flachbau an der Hauptstraße - wenn man von den Satellitenschüsseln auf dem Dach und der hohen Antenne hinter dem Haus einmal absieht..



[Dieser Beitrag wurde am 09.11.2005 - 16:30 von Sally aktualisiert]




Nina ...
16 D

...



Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 400
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.05.2005 - 08:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nina kommt in der alten Radiostation an. "Die habe ich ja noch nie gesehen! Ich werd erstmal reingehen!", mit diesen Worten geht sie zur Hintertür und macht sie auf. Sie betritt das Haus und landet ineinem Flur. Sie sieht zwei Türen, die mit einem großen Vorhängeschloss gesichert sind. das müsste Daisy gehören..., geht es ihr durch den Kopf
Dann geht sie auf eine Tür zu, öffnet sie und landet in einem Sendestudio. "Das ist ja ein Traum, und nichts ist beschädigt!", sagt sie vor lauter staunen und Freude zu sich selbst.
Nina verlässt das Haus und geht in den Hof. Da erblickt sie eine große Antenne. Mal sehen, ob ich die bis aufs Dach bekomme..[/i, geht es ihr durch den Kopf. Sie stapft auf sie zu und hebt sie an. "Ohh...ist die schwer! Ich bekomm die bestimmt nicht ohne Hilfe aufs Dach, so ein Mist! Und Daisy kommt auch erst später! Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auf die Straße zu gehen, und jemanden zu fragen, ob der mir helfen kann..."




Nina ...
16 D

...



Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 400
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2005 - 07:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ist wieder auf dem Hof der Radiostation angekommen. Scheiß drauf, dass werde ich jetzt einfach mal selber probieren, dieses Dind da aufs Dach zu hiefen..., sagt sie leise zu sich selbst und geht auf die Antenne zu. Mit einem Ruck, hat sie sie leicht angehoben. Oh mein Gott, die soll da hoch!, spinnt es ihr wieder durch den Kopf. Sie sieht, dass sich hinten am Haus noch eine alte Treppe befindet, die hoch zum Dach führt. Sie zerrt das Teil zur Treppe hin, und lehnt es gegen die Wand. "Hmm...wenn ich es jetzt an der Wand einfach nach oben ziehe, dann wird es wahrscheinlich gehen!", sagt sie grinsend. Sie packt wieder an, und zieht die Antenne an der Wand entlang nach oben zum Dach hin.
Als sie oben ankommt, ist sie ganz außer Atem. "Puh, war die schwer, aber jetzt ist sie ja oben!", sagt sie stolz zu sich selbst. Nach ihrem Gefühl hat sie jtzt dazu mindestens eine Stunde gebraucht. Sie packt zum allerletzten Mal an, und schleift sie zur Mitte des Daches. Dort schließt sie sie mit den anderen Dingern, wie Satelitenschüsseln zusammen. Plötzlich kommt ihr die Arbeit ihres Vaters zu Gute. Dieser war Elektriker...
Als alles oben am Dach befestigt und sicher gemacht worden war, ging Nina wieder runter und betrat das Haus. Sie ging zum Sendestudio, und setzte sich auf einen der kuschligen Sessel und schlief nach kurzer Zeit ein...

[Dieser Beitrag wurde am 12.05.2005 - 07:49 von Nina aktualisiert]




Nina ...
16 D

...



Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 400
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2005 - 15:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Als Nina wieder aufwacht, denkt sie an Daisy. Ich werde mal zu ihr gehen und berichten, dass ich die Antenne aufs Dach befördert habe... geht es ihr durch den Kopf. Sie steht auf und geht zum Markt.

tbc: Plattenstand

[Dieser Beitrag wurde am 12.05.2005 - 15:02 von Nina aktualisiert]




Nina ...
16 D

...



Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 400
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.05.2005 - 21:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nina kommt mit Daisy und Zhane in der Radiostation an. "Da oben ist die Antenne!", sagt sie und deutet mit dem Finger hoch aufs Dach...




Daisy 
19 BW Music Rags
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2005 - 01:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kann ein glückliches Lächeln immer noch nicht verbergen und bleibt einen Moment stehen, um es sich von unten anzusehen.
"Laßt uns erst einmal reingehen." Zieht dann den Handwagen hinter sich her, öffnet die Vordertür und betritt den kleinen Flur.

tbc: da




Daisy 
19 BW Music Rags
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2005 - 00:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt ebenfalls lachend mit Tom zum Sender. "Ich könnte ihn ja noch einmal fragen. Er verrät es mir bestimmt."




Tom 
19 BW Music Rags
Ex-Techno
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2005 - 01:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ich fürchte trotzdem, meine Kenntnisse sind für dieses Teil nicht ausreichend. Da muß ein staatlich geprüfter Power Ranger-Techniker ran und bei dem Zertifikat hab ich irgendwie geschlafen."
Grinst und öffnet mit seiner freien Hand die Tür, um Daisy dann vorzulassen.
"Vielleicht kannst du ihn anderweitig beschäftigen, nicht, daß die Radiostation am Ende ein Beamer zu unendlichen Welten im All wird. Das war es dann mit Radio."




Daisy 
19 BW Music Rags
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2005 - 01:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ich hatte überlegt, daß Hörspiele eine nette Idee wären. Und er hat eine sehr angenehme Stimme." Zuckt lächelnd mit den Schultern und geht vor.
"Und wo kriege ich einen staarlich geprüften Power Techniker her?"

tbc: Vorraum, Flur ..




Fiona 



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2005 - 02:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


kommt mit Tom auf den Hof der Station und sieht sich staunend um. "Wow, das sieht wirklich interessant aus.."
Geht mit ihm nach drinnen.

(tbc: irgendwo drinnen)




More : [1] [2]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
radiosender hof | radiosender in hof | ranger radiosender | haus radio sender | rollenspiel radio sender | rollenspiel mit einer radiostation | mein haus vorplatz ideen | haus radiosender
blank