ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

bestof76 



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.08.2017
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2017 - 16:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

Ich habe seit über einer Woche ein Problem mit meinem R40Li. Er gibt die Meldung "Kein Schleifensignal" aus.

Die LED an der Ladestation leuchtet ein paar Sekunden rot und dann in allen Farben (grün, blau, lila, gelb). Weiter unten ist ein Link zu einem kurzen Video.

Die Spannung nach dem Trafo beträgt 32 Volt und sollte aber nur 21,6 Volt sein. Die Spannung direkt an den Abnehmern bei der Ladestation wechselt zwischen 18 und 27 Volt herum.

Beim Gardena Kundenservice teilte man mir mit, dass ich Ladestation inkl. Trafo und Kabel und auch den R40Li zur Reparatur einsenden soll.

Ich will das aber nicht, denn ich denke mir es kann entweder nur der Trafo oder die Platine in der Ladestation defekt sein, oder beides. Und das kann ich ja selber tauschen.

Nun möchte ich aber von euch wissen, ob jemand schon so ein ähnliches Problem gehabt hat und was ihr mir ratet auszutauschen.

Hier der Link zum Video:

https://youtu.be/jg2TvWIJm2c

Ciao,
bestof76





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Trafo / Ladestation defekt = kein Schleifensignal? Achim2 0 corsatimo
ENDLICH. G3 / Automower 305 oder Gardena R40Li mit Gleitplatte möglich. automower 4 corsatimo
2 oder mehr AM an einer Ladestation pegor 1 corsatimo
Gardena R40Li ist leiser als der 305er!!! kmfrank 0 corsatimo
305 = auslaufmodell gardena r40li = zukunft? annarobo 18 corsatimo
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 6 User Geburtstag
greenhorn (71), sashring (40), Metalwerner (34), mischmisch (45), Weixei (52), mnicole (41)


shop.myautomower.de ... der Automower Online Shop


Link: Unser Partner Forum auf Französisch http://automower-fans.les-forums.com/forums/
(Lien vers le forum Automower partenaire en français)



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank