Hier gehts zum neuen AT Forum





ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

YabYaladnam ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2005
Beiträge: 5957
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2007 - 00:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Titel sagt eh schon einiges aus denk ich mal. ^^

Ich weiss, viele haben Gwen noch netmal, und ich raunz schon rum.
Vielleicht ist es ja auch nur halb so schlimm, und ich bin einfach zu blöd dafür.


Quest(s):

Was ich kann, könnt Ihr auch
Der Anboss der Dragrimmar

Endegner, so eine Art Eisgolem, LVL 29


Kurzes Fazit, Haben ca. 40 Minuten auf die Sau eingedroschen und er ist netmal zur Hälfte down gegangen.

Frage an A-net: Meinten sie damit, man habe länger was vom Spiel?

Muss sagen, das ganze Höhlen herumgehopse nervt mich persönlich, ok wenns Sinn macht, übersehe ich das ganze.

Nur wenn dann noch ein unbezwingbarer Höhlenfuzzi rumsteht, mit 45000 Lebenspunkte, 12000 Energie und einer Rüstung von 15000, der noch dazu pro "Schlag" 600 dmg macht, ist zumindest mein Spielevergnügen eher gering.

Das ganze noch dazu am Anfang des Games, was erwartet und dann am Ende - Endgegner mit Level 244 ?

Fand das Game bis heute Abend ganz ok, jetzt stellt sich aber ein gewisser Frust ein, wenn nach 3 Std. "Arbeit" nix rausschaut.


Greetz, Frusti





Signatur

AT1 Account: Yab Yaladnam, Nai Tenev Eht, Teggun Nedlog, Adaven Gnidnal, Rox Ul, Rubi Lacxe, Keelea of Yab, Ryuchi of Yab, Yulani of Yab, Saree f Yab
AT2 Account: Gaiscioch of Yab, Radhairc of Yab, Sagairt of Yab

PrincessYuffie ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 722
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2007 - 10:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich muss sagen gewisse Teile des Spiels sind schon recht anspruchsvoll gestaltet und man braucht wirklich gute geskillte und ausgerüstete Helden.

Ich geh aber soweiso davon aus, dass wir in Zukunft wieder mehr zusammen PVE spielen werden, also sollten solche Dungeons auch kein Problem sein





Signatur
"Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

IG:
A T Princess - PVP
Josefstadt F T W - PVP
Helena von Brundii - K
Aurora Swiftfoot - W
Eye Si Yu - A
Bhikkhuni Sangha - Mö
Auge des Ra - D
Yuff S T A R - E (Mainchar)
Y U F F Star - N (Prophecies Tutorial)
Xunlai Princess - Rt
Xunlai Yuff Star - P
Xunlai F T W - Me

morph ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 23.06.2005
Beiträge: 538
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2007 - 10:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


tja mein alter, ich hab dieses schwein schon voriges we erlebt, ging mir genauso





Signatur
Das beste Werkzeug ist ein Tand, in eines tumben Toren Hand !

Dragy ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 173
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2007 - 10:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hatte gestern auch meinen ersten frustmoment, bei dem ebon-vorhut primärquest "anbruch der rebellion". da muss man einem charr helfen seine freunde zu befreien, indem man so einen boss tötet.
der boss selbst ist kein problem, nur war die verdammte tür zwischen ihm und mir geschlossen und der tumbe charr weigerte sich, das tor zu öffnen. also bin ich nochmal ins letzte gebiet zurück, wieder rein und dann gings plötzlich... wenigstens hab ich jetzt den blöden außenposten im charrgebiet, sonst gibts da glaub ich keinen einzigen





Signatur
Draganor Lockheart (Me/Mö 20)
Juminor Lockheart (K/W 20)
Waris Lockheart (D/E 20)
Enlil Lockheart (W/R 20)
Yam Wai (A/N 20)

Tasmani ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 21.07.2006
Beiträge: 187
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2007 - 11:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


YabYaladnam schrieb


    Frage an A-net: Meinten sie damit, man habe länger was vom Spiel?







Signatur

K/Xx | Lord Tasmani (Hauptchar)
E/Me | Mrs Carey (BK- Char)
K/E | Knight Commander Vl (Proph. TUT- Char)
X/Xx | At Tas (GvG u. AdH- Char)
R/Me | T A S M N (TA-Char)

YabYaladnam ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2005
Beiträge: 5957
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2007 - 12:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


PrincessYuffie schrieb

    Ich geh aber soweiso davon aus, dass wir in Zukunft wieder mehr zusammen PVE spielen werden, also sollten solche Dungeons auch kein Problem sein


Du weisst, ich bin der letzte der gerne alleine rumrennt.

Du weisst aber auch, wir schwer wir uns tun, 8 Leute für eine PVP Sache zu finden.

Und wenn ich mir dannn jetzt schon Termine für einen Quest ausmachen muss, dann wirds bei mir ein wenig ärgerlich.


Yab





Signatur

AT1 Account: Yab Yaladnam, Nai Tenev Eht, Teggun Nedlog, Adaven Gnidnal, Rox Ul, Rubi Lacxe, Keelea of Yab, Ryuchi of Yab, Yulani of Yab, Saree f Yab
AT2 Account: Gaiscioch of Yab, Radhairc of Yab, Sagairt of Yab

Master2000 ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 1965
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2007 - 17:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@YAB

Habe des gerade gemacht mit Helden und Henchi und Ich habe es für Leicht empfunden.

Sorry is Leider so.

PS.:
Meine Helden haben die Standart Rüstung und keine Runen und hab i ned einmal Richtig geskillt.



[Dieser Beitrag wurde am 01.09.2007 - 17:04 von Master2000 aktualisiert]





Signatur


Ein Guild-Wars Held Braucht keinen Rang kein Gold .
Er Braucht nur eine Max DMG Waffe und 8 Skill die er Beherscht.

YabYaladnam ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2005
Beiträge: 5957
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2007 - 18:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bist halt ein Superhero.





Signatur

AT1 Account: Yab Yaladnam, Nai Tenev Eht, Teggun Nedlog, Adaven Gnidnal, Rox Ul, Rubi Lacxe, Keelea of Yab, Ryuchi of Yab, Yulani of Yab, Saree f Yab
AT2 Account: Gaiscioch of Yab, Radhairc of Yab, Sagairt of Yab

PrincessYuffie ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 722
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2007 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yab, meinte es eher so, dass 2 Leute schon reichen, dann sind es 2 Spieler und 6 Helden die man selber skillen, equipen und steuern kann ...

[Dieser Beitrag wurde am 01.09.2007 - 19:01 von PrincessYuffie aktualisiert]





Signatur
"Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

IG:
A T Princess - PVP
Josefstadt F T W - PVP
Helena von Brundii - K
Aurora Swiftfoot - W
Eye Si Yu - A
Bhikkhuni Sangha - Mö
Auge des Ra - D
Yuff S T A R - E (Mainchar)
Y U F F Star - N (Prophecies Tutorial)
Xunlai Princess - Rt
Xunlai Yuff Star - P
Xunlai F T W - Me

wuck ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2007 - 01:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


benommenheit druff , gut is...





Signatur
The System Shockers [SyS]

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie kann ich meine eltern überreden eine maus zukriegen Billy 0 juli109
Alles für die Katz - oder wie baue ich mir eine Maus pokai 1 difi
'Was bist du Merlin? Ein Mann oder eine Maus?' Arthur 12 once_upon_a_time_rpg
Wer ist schnell mit der Maus Ralle 0 ralf_buecken
Bewertung der User, hat er euch betrogen? Oder waren die Karten schnell angekommen? Oder einen Tauschabbruch? Megastief 0 megastief
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Akane (32)







Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
der anbruch der rebellion | was ich kann könnt ihr auch | was ich kann, könnt ihr auch | dragrimmar | guild wars was ich kann, könnt ihr auch | was ich kann, könnt ihr auch gw | gw was ich kann könnt ihr auch | was ich kann könnt ihr auchguild wars | was ich kann, könnt ihr auchguild wars
blank