Übersicht Neuigkeiten Mitglieder Registrieren Einloggen


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KingNonn ...
Dieb


...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 61
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2005 - 09:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja genau..ohne time-out zonen

wie schon erwähnt dadurch kann man noch viel besser in seine rolle schlüpfen




djfrost ...
Kaufmann
......



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 250
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2005 - 11:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wo sollen wir dann das nächste mal Live spielen?
ich denk der teufelssee bietet sich da gut an





Signatur
DJ Frost is in da House!!!!!

KingNonn ...
Dieb


...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 61
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2005 - 11:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


in der unmittelbaren nähe bietet sich das ganz gut an..ja, aber irgendwie sind da einfach zu viel leute...


vielleicht irgendwo nen stück weg (Brandenburg oder so) ne richtig naturbelassene gegend (Wald, Felder) und wo vielleicht keine "normalen" leute rumrennen die dumme kommis abgeben...
stört mich nich direkt, da ich dazu stehe was ich mach aba irgendwie is das nervig

das is nur ma ne idee^^ jetz keine fragen "und an welchen ort dachtest du genau" oder sowas...




DeusObscuritas 
Kaufmann
......



Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 269
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2005 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich war zwar net in storkow und beim finale war ich auch nur nsc (jaja und ich sollte sogar autorgamme geben*g*) ihr, also die welche anwesend waren erinnern sich hoffentlich noch an hilsbert hodensack!?

ich fands echt ganz net
klar das viele out-time is nicht so cool aber auch die charaktere (ich will niemanden angreifen) waren nen bischen äh wie sol ich sagen nun ja also hmmm "unkreativ"

aber bevor die beschimpfungen gegen mich kommen
beim nächsten mal wird alles noch besser als wie es in storkow wohl gewesen sein ist war oder wie häh was auch immer

p.s. wenn ihr nichts zu schreiben habt wie z.b. der 1. beitrag von anne in diesem topic, dann schreibt doch einfach garnischts weil das spammen ist nervig!! (nichts gegen dich anne! )





Signatur
- Ich bin einfach überzüchtet, eine Art von Mutant
in dieser Welt ist kein Platz für meine Art von Verstand.

Gib mir den "Roten Knopf" nur einmal in die Hand und ich stell´ dir die Evolution mit einem "KLICK" zurück auf Anfang!

BAAMM!

Oh Wow!
Ground-Zero-Advance, alles brennt und in der Hölle applaudieren die Fans! -

djfrost ...
Kaufmann
......



Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 250
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.07.2005 - 11:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


KingNonn schrieb

    vielleicht irgendwo nen stück weg (Brandenburg oder so) ne richtig naturbelassene gegend (Wald, Felder) und wo vielleicht keine "normalen" leute rumrennen die dumme kommis abgeben...


naja die orte die du meinst sind zwar bessere spielorte aber da muß es auch sanitäre anlagen und nen raum geben wo man rein kann z.b. bei platzregen.
das zu finden ist zu schwer denk ich. die besten spielorte sind burgen. da gibt es sanitäre anlagen gute ambiente räume und meist wald um die burg

man muß als Liverollenspieler mit "Touri-Orks" leben. ich war mit thomas schon auf vielen Cons und es gab immer Touristen.





Signatur
DJ Frost is in da House!!!!!

DeusObscuritas 
Kaufmann
......



Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 269
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.07.2005 - 03:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja die gibt es immer!!!

aber mal im ernst das ambient könnte aber auch im grunewald echt erzeugen wenn sich alle nen bischen mehr reinhängen (sc wie sl)..

aber wir schaffen das schon





Signatur
- Ich bin einfach überzüchtet, eine Art von Mutant
in dieser Welt ist kein Platz für meine Art von Verstand.

Gib mir den "Roten Knopf" nur einmal in die Hand und ich stell´ dir die Evolution mit einem "KLICK" zurück auf Anfang!

BAAMM!

Oh Wow!
Ground-Zero-Advance, alles brennt und in der Hölle applaudieren die Fans! -

KingNonn ...
Dieb


...

Status: Offline
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 61
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2005 - 09:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hm was meinst du mit unkreativ....
ich mein widersprechen will ich dir jetz nich so direkt...
aber ich wüsste gerne mal ein paar punkte an denen man das festmachen kann...bekenne mich auch gern für schuldig

das mit den räumlichkeiten und sanitären anlagen habe ich nicht direkt bedacht, aber wäre platzregen am teufelssee ausgebrochen während wir in der kiesgrube waren, wär der womöglich wieder vorbei gewesen bis wir im gebäude gewesen wären...gegen sowas kann man eigentlich eh nix machen oder?




Junki005 ...
Streuner




Status: Offline
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2005 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hatte mehr zu tun in Stokow.
PS: Kamm zwei mal vor beim Finale.

[Dieser Beitrag wurde am 24.08.2005 - 20:36 von Junki005 aktualisiert]




DeusObscuritas 
Kaufmann
......



Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 269
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2005 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja bei den aufrtitten zählt die qualität und net die quantität...






Signatur
- Ich bin einfach überzüchtet, eine Art von Mutant
in dieser Welt ist kein Platz für meine Art von Verstand.

Gib mir den "Roten Knopf" nur einmal in die Hand und ich stell´ dir die Evolution mit einem "KLICK" zurück auf Anfang!

BAAMM!

Oh Wow!
Ground-Zero-Advance, alles brennt und in der Hölle applaudieren die Fans! -

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eye of Hellion Quest - Morroc - Exp Quest Silwyna 3 dewitt85
Story Quest/Neben Quest Nutellatoast 5 dahaxbox
Quest Besprechen und Quest Hilfe Blenaraxos 0 sb270980
WM-Tippspiel Finale/ kleines Finale Kerstin2 7 ruhrpottschwaben
FINALE!!! Oho, Finale ohohoho Dori 17 schkeuditz_handball
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
quest live rollenspiel | rollenspiel quest | live-rollenspiel germering | kingnonn
blank