KUSADASI_FORUM TÜRKEI +++ WISSENSWERTES ÜBER URLAUB, AUSWANDERN UND LEBEN IN DER TÜRKEI + + + TÜRKISCHE ÄGÄIS + + + KUSADASI + + + GÜZELCAMLI und UMGEBUNG + + + FREUNDE & TREFFEN in der Türkei und der REGION KUSADASI + + + www.forum-kusadasi.de + + +

Forum Suche Registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dieSchweigsame ...
ICH SAG' NIX!!!

..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 1314
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.09.2013 - 14:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heißer Herbst in der Türkei: Proteste in Istanbul flammen auf

Deutsch Türkische Nachrichten

Die Türkei erlebt die heftigsten Unruhen seit den Gezi-Park-Proteste. In der Nacht auf Donnerstag kam es erneut zu Zusammenstößen mit der Polizei in Istanbul, Ankara und Izmir.

Auch in der Nacht auf Donnerstag kam es in Istanbul zu Zusammenstößen mit der Polizei. Im Stadtteil Kadıköy zündeten Protestler Müllcontainer an und verbarrikadierten die Straßen. Die Unruhen hielten bis zum Morgengrauen an. Auch in Ankara, Izmir und Hatay kam es zeitgleich zu Protesten.


http://www.deutsch-tuerkische-nachricht … ammen-auf/





Signatur
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz

manfred ...
EFES-KÖNIG
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2012
Beiträge: 746
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.09.2013 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und was hörte ich heute?

Ein Inhaber der Firma BIM ist ein Verwandter von Herrn Erdogan.

Im Haus, in dem mein Informant wohnt ist, auch ein Bim-Geschäft untergebracht.

Nun kam der Stromableser und steckte die Stromrechnung für jeden Zähler an die Wand.

Mein Informant /neugierig ist der gar nicht/ sah sich die Rechnungen an und staunte:

Er sollte 45,34 TL für seinen Verbrauch bezahlen und der Bimladen hatte 0,00 TL auf der Rechnung.

??????????

Ob die wohl den ganzen Abrechnungszeitraum im Dunkeln gesessen haben und die Kühltruhen sind wohl alle gasbetrieben.

Staunt Ihr nicht auch?

Gruß Manfred.
.




dieSchweigsame ...
ICH SAG' NIX!!!

..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 1314
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2013 - 08:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... und deswegen gibt es jetzt wieder Unruhen in Istanbul????




http://www.zeit.de/politik/ausland/2013 … gas-gewalt

[Dieser Beitrag wurde am 13.09.2013 - 08:39 von dieSchweigsame aktualisiert]





Signatur
"Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz

GUEVERCIN
unregistriert

...   Erstellt am 13.09.2013 - 13:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Manfred, dass Herr Erdoğan seine Finger oder sein Haendchen mit bei BIM drin hat, ist schon seit Jahren bekannt.




bams ...
DIE ÖLBARONE

..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.08.2012
Beiträge: 796
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2013 - 20:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Schweigsame,

DAAAANKE für den Artikel:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013 … gas-gewalt


... ich suche ja auch immer im I-Net nach Neuigkeiten und Infos aus TR ...

aber Du bist mir immmmmmmmer einen Sprung voraus!!!!!

LG
bams





Signatur
leben und leben lassen und das meine ich GENAUSO!!!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neue Proteste in Istanbul dieSchweigsame 0 kusadasi_forum
Anti-Erdogan-Proteste flammen wieder auf dieSchweigsame 2 kusadasi_forum
Proteste in Türkei von Juden organisiert dieSchweigsame 0 kusadasi_forum
Ägäis: Kreuzfahrtschiff geht in Flammen auf tomtom 0 kusadasi_forum
Dritter Flughafen in Istanbul dieSchweigsame 0 kusadasi_forum
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank