ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kruckler ...





Status: Offline
Registriert seit: 30.04.2005
Beiträge: 301
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.05.2005 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich wär ja für das Bild, auf dem die nicht-mehr-ganz-so-kleine Emma auf meinem Astralkörper ruht
Aber wenn dann sollte Loki auf die Titelseite find ich, er ist schon länger dabei (Sorry Emma)





Signatur

BruderMartin ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 1036
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.05.2005 - 20:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja scheiße, das hab ich die Tage gelöscht... musste dich noch mal mit Marit in Verbindung setzen...





Signatur

BruderMartin ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 1036
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2005 - 18:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hab grad gesehen, dass ich das Bild an einem anderen Ort auf der HP eingebauthab... also Pech gehabt...





Signatur

Marit ...





Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 395
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2005 - 01:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Vorschlag: Werde mal ein nettes Bild vom "Fessus Turba Köter" Loki "Untrufel(!!!!!!)" aus dem Wikingergesangsverein machen





Signatur
---------------- NEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!! -------------
-------------------- KEIN STÖCKCHEN!!!! ------------------

BruderMartin ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 1036
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2005 - 07:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Klar, mach... vielleicht auch eins von Emma auf dem man sie besser sehen kann..?
Und was hast du mit "Untrufel(!!!!!!)". Ich hab das doch schon lange geändert...





Signatur

Broetchen ...





Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 781
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2005 - 18:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


höhö...Hanna und ich waren kreativ...und ein wenig garstig..*pfui*





Signatur
Ich finde die Pest zum Kotzen..

BruderMartin ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 1036
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.05.2005 - 18:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja, vielen Dank für die Texte. Sind auch schon online.
Ein paar neue Bilder sind auch online. Aber bitte schickt mir keine Weiteren mehr. Die seite ist erst mal ziemlich voll...





Signatur

Marit ...





Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2005
Beiträge: 395
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2005 - 11:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich bin echt immer noch geschockt vom "Umtrüffel" *grauselig*





Signatur
---------------- NEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!! -------------
-------------------- KEIN STÖCKCHEN!!!! ------------------

BruderMartin ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 1036
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2005 - 20:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Heul mal nicht so rum, das ist ja schlimm mit dir!





Signatur

BruderMartin ...





Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 1036
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.06.2005 - 03:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Fischer und Yvonne sind nun auch eingetragene Mitglieder bei Fessus Turba.
Hat noch jemand ihre Bilder die wir für die Profile gemacht hatten?





Signatur

More : [1] [2] [3]


Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank