ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tammy 
Neuling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2008 - 14:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Erstellung von Screenshts:
Ich habe eine DVD von der ich gerne Screenshots machen würde. Wenn ich dann auf die Screenshot Taste auf meiner Tastertur drücke und einen Screenshot mache und ihn dann in einem Grafikprogramm (auch Paint) einfüge. Läuft das Video im Bild weiter. Drücke ich im Player auf Pause bleibt auch das Bild stehen. Wenn ich es abspeichere ist es genau so wie im Programm. Drücke ich im Player auf Abspielen läuft das Bild weiter. Drücke ich auf Pause bleibt edas Bild stehen und wenn ich den Player zu mache ist der Bereich in dem das Bild wäre schwarz.
Ich bin total verzweifelt, da ich eine Homepage habe auf der ich die Screenshots benötige.
Bitte helft mir
LG Tammy





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Probleme mit anderen Spiler, Probleme mit Spiel oder Steuerung hier melden! Ludwig1993 9 ludwig1993
Kulturelle Probleme oder Probleme zwischen Mann und Frau? Tinsche 2 pakistanischdeutschebeziehungen
Hilfeeee, Probleme, probleme, probleme Susu80 1 shao
Screenshots von KYD Nike 48 rockspektakel
Just screenshots YabYaladnam 7 yab_yaladnam
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


kontakt anzeigen


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank