Gallery Yuri Topliste Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste jolly-manga.de // Top 1oo EWL TOP 100 Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! Please vote 4 me
Alle wichtigen Infos rund ums Forum findet ihr auch auf unserem Blog für alle Fälle.




Home Mitglieder Suche Registrieren Anmelden


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

FlyingCircus ...
Wächterin der Ordnung
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 759
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2013 - 18:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mir ist mitgeteilt worden, dass der Hintergrund des Forums im Internet Explorer nicht (mehr) korrekt dargestellt wird. Bisher ist mir dazu auch keine allgemeine Lösung eingefallen. Das Bild selbst lässt sich mit dem IE aufrufen. Das Forum wir in anderen Browsern jedoch korrekt dargestellt.

An der Behebung des Problems wird gearbeitet.

[Dieser Beitrag wurde am 13.11.2013 - 13:17 von FlyingCircus aktualisiert]





Signatur

FlyingCircus ...
Wächterin der Ordnung
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 759
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2013 - 13:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nachdem ich mir die Sache im IE etwas genauer angesehen habe, könnte es an den verwendeten Sicherheitseinstellungen liegen. Das Hintergrundbild wird, warum auch immer, in manchen Einstellung geblockt. Es wird dann als Werbung von Drittanbietern eingeordnet.

Sollte das Problem dennoch weiterbestehen, bitte eine PN an mich.





Signatur

AnimeGirl 
Azubi
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 117
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.03.2014 - 11:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Seit heute sehe ich im Internet Explorer nur noch den Header. Der Rest ist weiss. O.o





Signatur
Kira's Blog ~miau~

http://animegirli.wordpress.com/

FlyingCircus ...
Wächterin der Ordnung
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 759
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2014 - 22:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich versuche, in den nächsten Tagen genauere Einstellungen für den IE hinubekommen. Allerdings kann das über das Wochenende dauern.

@AnimeGirl: Hoffentlich hast du noch einen alternativen Internet Browser.





Signatur

Delenn 
Gakusei
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 40
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2014 - 21:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das geht mit dem IE ja wirklich nicht mehr o_O Was haben die Leute von Windoof denn jetzt schon wieder verbrochen?! Ich kann ja nicht einmal die Sicherheitseinstellungen ändern

Dämliches Ding.




AnimeGirl 
Azubi
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 117
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2014 - 15:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also mit Win7 geht die Seite prima im IE.





Signatur
Kira's Blog ~miau~

http://animegirli.wordpress.com/

FlyingCircus ...
Wächterin der Ordnung
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 759
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2014 - 21:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die spinnen, die Leute von Microsoft!





Signatur


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Sirius (32)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank