Das Golden Sun Board ist umgezogen: Zum neuen Forum!



Wenn du über Golden Sun diskutieren möchtest, geh bitte in das neue Forum!


Hauptseite Regeln Mitgliederliste Login Suche Teammitglieder Registrieren Golden Sun Zone


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

goldensunfritze ...
Bewohner Vales
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2005 - 18:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also ich häng grad in den Tunnelruinen bei der Göttin tut sich nichts ich hab auch noch nicht TRAGEN gelernt wie bekomm ich das?`> außerdem muss ich zuerst in babis oder in den Venusleuchtturm?
Im venusleuchtturm gehts auch nicht weiter

helft mir bitte bevor ich völlig verzweifle





Signatur
Sebastian

ProxCity ...
Entdecker neuer Kontinente
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 965
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2005 - 18:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Geh erstmal Venus
Dann im srten raum ist so eine fläche mit nem Baum.Setzte dort enthüllung ein und du bekommst Lastenheber.Geh dann weiter,irgendwann mußt du die Psy-energie einsaetzten um einen Stein wegzuräumen.Dann irgendwo ist eine Art Elektro-Zaun und auch dort am Schild enthüllung .Dun kommst zu einer Statue und sprichst sie an.

Dann zu Babi´s




XelNecra ...
Wüsten-Durchquerer
.........



Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 395
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2005 - 18:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


du kannst sie auch zweimal anquatschen, also die statue. denn kommt noch n anderer weg. du solltest beide wege einmal gehen, bei jedem weg gibts n cooles item.





Signatur
Kennt ihr mich noch? xD

Nightmare ...
Finder Aarons
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.07.2005
Beiträge: 1541
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2005 - 21:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jo,und wenn du einen der beiden Wege gegangen bist(in Babis Leuchtturm),musst du ganz links durch eine Tür laufen,um zu einer Statue zu gelangen(Steht auf einem Podest).
Setz da Enthüller ein,um die Orakel-Robe zu bekommen.
Und nochwas:Vergiss den Jupiterdschinn in Babis Leutturm nicht!





Signatur
I am now alone in the silent light
and there's nothing but darkness around me
~ Wintersun - Sleeping Stars -

goldensunfritze ...
Bewohner Vales
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2005 - 22:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


thanks





Signatur
Sebastian

goldensunfritze ...
Bewohner Vales
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2005
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2005 - 23:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wie ist das mit dem weg gemeint auf der karte oder wie?





Signatur
Sebastian

Nightmare ...
Finder Aarons
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.07.2005
Beiträge: 1541
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2005 - 23:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@goldensunfritze:Nicht auf der Karte,sondern in Babis Leuchtturm.Nachdem du die Statue angeredet hast,gehst du einfach runter,springst über diese
Steine,und löst die entsprechenden Rätsel.
Wenn du die Statue nochmals anredest ändert sich auf dem Boden vor der Statue der Weg zum Venus-Leuchtturm,und die oben genannten Steine haben haben sich verändert.Jenachdem kannst du den einen
oder den anderen Weg zum Venusleuchtturm nehmen
(Venus- und Babi's Leuchturm sind ja durch ein Tunnelsystem verbunden).
Sooo...Und nachdem du du die Rätsel gelöst hast solltest du am an einer Stelle rauskommen,wo es drei mögliche Durchgänge gibt,davon einfach den
1.von links nehmen,und dir die Orakel-Robe holen.
ICH WEIß,ICH BIN EINE NIETE IM ERKLÄREN!
Und nochwas goldensunfritze,du hast zwei Posts hintereinander geschrieben,und so etwas ist nicht erlaubt.Nächstes Mal einfach editieren!





Signatur
I am now alone in the silent light
and there's nothing but darkness around me
~ Wintersun - Sleeping Stars -

Acuros ...
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 2111
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.08.2005 - 21:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Im eigentlichen Venusleuchtturm kommt man nicht zur Spitze, sondern in einen Raum mit Bodenleuchten und einer Statue. Die sprich an, dann tut sich ein Weg auf, und zwar unter Babis Leuchtturm, den ihr betreten müsst. Irgendwenn "gabelt" sich der WEg, ihr könnt nur ihn eine Richtung gehen äh springen(!).





Signatur
Vipera ohne Lichtstrahlen (Hard Mode): Vipera

Meine Bossvideos zu Golden Sun: The Lost Age (Englisch): Playlist
Mein Kanal: SaxonMaster

ninchen 
Bewohner Vales
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2008 - 16:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


HILFE!!!

Ich weiß nicht weiter.
Also ich bin schon bis zu den beiden enkämpfen im Venusturm gekommen, davor hatte ich abgespeichert und hab das spiel von da an noch mal angefangen, da ich nicht das genügende Level erreicht hatte, wollte ich bissel sammeln, also bin ich mit rückzieher an den Anfang vom Leuchturm gegangen, jedoch jeden weg den ich versuche ich komm nicht weiter als, ich nenn es mal, erdgeschoss *lol*. ich finde einfach keinen WEg mehr. war das jetzt mein fehler, kann ich nicht mehr bis dahin kommen oder kann mir bitte jemand sagen wie ich weiter kann?

Ich danke jetzt schon denen die sich den kopf zerbrechen.

danke ninchen




Fuchspower ...
Retter der Minen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 191
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2008 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Willst du den Leuchtturm wieder verlassen? Wenn ja, solltest du durch die rechte Treppe in dem Raum gehen, den du durch Rückzug betrittst. Dann hinter der Treppe noch einmal und du bist im Vorhof.

Wenn du drin bleiben möchtest und noch einmal zu Saturos und Menardi kommen willst, musst du schauen, ob in dem Raum, der sich hinter der Mitteltür befindet, der Sandfall rechts oder links aktiviert ist. Wenn links, schaue in die Komplettlösung; wenn rechts, gehe direkt vorne die Treppe runter, weiter oben wieder rauf und renne schräg nach oben über den Sandfall (ist dies der Fall, ist das Rätsel des Leuchtturmes bereits gelöst und du kannst ohne Extrarätsel zu den Bossen gelangen). In dem Raum mit den 3 Sandfällen später musst du dann oben rechts durch den Durchgang.





Signatur
MfG, Fuchspower

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Probleme im Meer der Zeit? Alex17 2 goldensun
Probleme in meinen Foren YoshiFan 7 goldensun
Probleme beim Glücksspiel in Contigo isa 9 goldensun
probleme mit den spiele-tickets und dem RNG system Allador 15 goldensun
Probleme beim Gaia Felsen MarkyMark 2 goldensun

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
Secretkey (31), Staubfinger (30)


Beitragsanzeige
Keine neuen Beiträge - Keine neuen Beiträge Neue Beiträge - Neue Beiträge

Keine neuen Beiträge   - Keine neuen Beiträge                   Neue Beiträge - Neue Beiträge
 


Golden Sun Zone



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
golden sun probleme in tunnelruinen
blank