ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Love_chan ...
Otaku Legende
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 3174
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2005 - 19:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


danke Blue wenigstesn mal einer der mitr zustimmt und nicht den eindruck vermittelt ohne alkohol geht n forentreff nicht





Signatur
Never forget the black one

garfield 
Anime Fan
......



Status: Offline
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 57
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2005 - 15:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also langsam reicht es mir.

hier spielen sich doch tatsache einige als richter über andere auf (obwohl sie sich selber an die nase fassen sollten).

wieso muß man ein ganzes wochenende alles zusammen machen. einige, darunter auch ich, brauchen ruhe und abstand zu anderen. nichts dagegen vieles gemeinsam zu unternehmen. wenn man aber schachspielen als grüppchenbildung betrachtet fällt mir echt nichts mehr ein.

und mit dem alkohol, okay, aber ich hab meinen mitgebracht und nichts gekauft oder weitergegeben.

und im ernst ich könnte von fast allen die mutter sein. außerdem sind alle alt genug und sollten wissen was sie tun.

welche die uns alles vorschreiben wollen
hatten wir genug dabei, also warum sollte ich mich da noch reinhängen. hätten doch auch gleich an dem abend was sagen ´können. oder?

unterkunft und essen waren sehr gut, lob dafür.





Signatur
Ich denke, also bin ich...dagegen!

Member-of-Weiß ...
Otaku Legende
..................



Status: Offline
Registriert seit: 12.05.2004
Beiträge: 1375
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2005 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mir reichts auch langsamm aber anders...

Ich habe die Nase so gestrichen voll, dass, wenn man sich zu so einem Forentreffen bereit erklärt, mitzugehen, gleich vorauszusetzen, dass alle gleich wissen, was für Eigenheiten man hat.
Ein Ton, dass man ab und an seine Ruhe braucht, kein Problem, das hätte man ja verstanden und dann hätte ich mich auch rausgehalten, die anderen alle zusammenzu trommeln.
Bei solchen Sachen allerdings, wenns ums Einkaufen geht und ne Ausrede von 'Keine Lust' kommt, da sehe ich rot, weil das keine Ausrede ist! Das ist einfach nur sich ausschließen.

Nächster Punkt: Niemand hat was gegen Schachspielen gesagt... ich weiß, dass ich ständig hinter den Leuten hergerannt bin, allerdings nur dann, wenn es solche Situationen gewesen waren, wenn sich einige in den Toiletten einschließen und meinen, dass das dann eine ganz tolle Aktion ist.
Schachspielen steht nun wirklich nicht auf der Liste des 'Grüppchenbildens' (ich ann auch gar nicht nachvollziehen, wie das jetzt zur Sprache kommen soll, weil da einfach nichts gewesen war!)

Alkohol haben wir genug diskutiert, Erwachsene, die wissen, wie man mit diesem Zeug umgeht, denen kann man eh nichts nachsagen, dass sie unverantwortlich gehandelt haben.

Nur wenn man behauptet, dass man alt genug ist (die meisten waren eh minderjährig) um selbst zu wissen, was man tut, also bitte, selbst ich weiß, dass man im Erwachsenendasein noch nicht alles weiß. Wenn ICH Mutter wäre, ich hätte bestimmt nicht zugelassen, dass jemand, für den ich Verantwortung übernehmen sollte, sich mit Alkohol zuschüttet. Und um ehrlich zu sein, so verantwortunglos als Mutter zu sein und zu sagen 'Sie wissen schon, was sie tun!' zu sagen, so was kotzt mich wirklich an!

Vorschreiben? Wo bitte? Niemand hat was vorgeschrieben, jeder hat frei entscheiden können, und mit driftigen Gründen hätte man auch mich zum Schweigen bringen können, ich bin bestimmt nicht so verbohrt und 'zwinge' Leute dazu, irgendwo mitzumachen. Und wo war bitte was bestimmt? Wenn manche nicht ins Planetarium wollen, wo ist da bitte der Grund? Man muss auch ab und an über seinen Schatten springen, ein bisschen was opfern (auch wenn ich nicht weiß, wo da was geopfert war außer ein bisschen zeit!) um mit der gemeinschaft mitzuhalten.

Und nun mal direkt: Wer hat sich überhaupt um etwas gekümmert? Seid mal ehrlich, wer waren die treibenden Kräfte bei diesem Forentreff und welche haben sich einfach immer zurückgezogen nach dem Motto 'Ach, alsst doch al die machen'? Ich kann nun wirklich nicht sagen, dass alle dafür gesorgt haben, dieses Forentreffen richtig zu gestalten, es ist an ein paar wenigen hängen geblieben und ansonsten ist nichts passiert...

So viel dazu, und dabei bin ich bestimmt noch lange nicht fertig...





Signatur


Manche Dinge muss man hinnehmen wie sie sind ... andere aber kann man beeinflussen ...
Nimm das Leben selbst in die Hand, lass es nicht von anderen bestimmen ... denn sonst werden sie versuchen, dich nach ihren Maßstäben zu formen und das Individuum in dir geht verloren ...
Bau dir deine eigene Welt, in der es sich für dich zu leben lohnt ... lasse Schranken hinter dir, kreire dein eigenes Ich, lerne, selbst deinen Weg zu gehen, weile nicht im Schatten oder lasse dir sagen, was du zu tun und zu lassen hast ... und du wirst den Lauf der Sonne beeinflussen können ...
registry and copyright by Member-of-Weiß

Blue-eyed_Dragon ...
Otaku Legende
..................



Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2004
Beiträge: 2286
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2005 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zitat Garfield: hier spielen sich doch tatsache einige als richter über andere auf (obwohl sie sich selber an die nase fassen sollten).

Hallo??? Hier spielt sich niemand als Richter aus, wir sagen nur unsere Meinung und das kann ja wohl nicht verboten sein... Andere Leute haben eben auch andere Gesichtspunkte...

Zitat: wieso muß man ein ganzes wochenende alles zusammen machen. einige, darunter auch ich, brauchen ruhe und abstand zu anderen. nichts dagegen vieles gemeinsam zu unternehmen. wenn man aber schachspielen als grüppchenbildung betrachtet fällt mir echt nichts mehr ein.

Also jetzt übertreibst du echt. NIEMAND hat das Schachspielen als Grüppchenbildung bezeichnen? Was damit gemein war waren so sachen wie sich die ganze Zeit vor anderen verstecken oder andere absichtich abweisend behandeln. Niemand hat verlangt das wir 24 h aufeinander hocken.

Und das eben nicht alle wissen, was sie tun sollte wohl auch allen klar sein... Ich will mich nicht auschließen, ich bin auch nicht immer voll zurechnungsfähig aber ich weiß, wann ich mich beherrschen muss.

Und Niemand wollte irgendwem wirklich etwas vorschreiben, es war lediglich eine Bitte, mehr miteinander zu machen...





Signatur

In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti. Amen...

Denkst du wirklich du könntest den Teufel vertreiben?



www.Blue-eyed-dragons-dimension.de

Love_chan ...
Otaku Legende
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 3174
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2005 - 22:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


darf ich dazu noch was sagen?

Wie Blue und Member erwähnten war mit der Grüppchenbildung nicht das abendliche Schachspielen gemeint sondern eher das sich Abtrennen wollen, wenn wir versuchen mal was gemeinsam zu machen.

Und falls gewisse Dinge wie der Versuch mal ne Gemeinsáme Sache zu finden wie vorschriften vorkamen weiß ich net.

Es ist nicht einfach so viele Leute gleichsam zu begeistern besonders, wenn WK zu kurz kamen und das mit dem Proggi nicht so hinhaute wie gedacht. Ist es da nicht in Ordnung wenn man mit kleinen Programmpunkten wo ALLE beteiligt sind was hermachen will? Ist es da nicht verständlich das man 'keine Lust ' irgendwie nicht akzeptieren mag?
Bei sowas ist man leider immer etwas auf das Mitmachen aller angewiesen -.-

Gachan schrieb
    obwohl sie sich selber an die nase fassen sollten

Ic hoffe du meinst nicht die Sache dass Omichan und ich nicht pünktlich zum Discoabend kamen


Tatsache, bevor es hier weiter zu Ausschreitungen kommt die ich entweder nicht beantworten kann oder die noch persönlicher Angriff werden, eins noch von mir.
SOLLTE ich noch mal sowas organisieren (was ich mich grade frage) wäre ich dankbar wenn wer mit mir plant, was wir machen, nicht das wir wieder auf den ALLGEMEINEN(ich betone das hier damit sich keiner angegriffen fühlt, was eh der fall sein wird)keine-Lust-Trichter kommen

PS: hab versucht sachlich zu bleiben

[Dieser Beitrag wurde am 14.10.2005 - 22:32 von Love_chan aktualisiert]





Signatur
Never forget the black one

sonic23 ...
Anime Kenner
............



Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 208
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2005 - 03:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mmh, puh... voll der stress hier
aber ich versuch da mal zu vermitteln...

also erstmal klugscheissen: der begriff grüppchenbildung war von vornerei unpassend gewählt und von daher haben das einige wohl auch in den falschen hals gekriegt, ich denke es ging wirklich eher um das unmotiviert sein, oder das dessintresse an gemeinsamen aktionen (hab ich eigentlich nicht viel mitgekriegt aber naja). von daher sollte man das ganze vielleicht nochmal neu überdenken wer/wie damit gemeint sein könnte bevor sich hier noch weiter leute gegenseitig aufen piss gehn...

generell dazu: erstmal ne phrase kloppen das kommt imma gut: "ausnahmen bestätigen die regel" mmh, ne das der total falsche kontext... eher passen würde "kleinvieh macht auch mist", ach verdammt das iss aber garnicht was ich eigentlich sagen wollt... mhh.. naja dann überspring ich lieber den generellen teil und komm zum punkt.
das treffen war ne ansammlung von ziemlich starken individualisten, charaktere unterschiedlichster arten trafen aufeinander und mussten damit erstmal zurechtkommen, daraus enstanden konflikte sowie neue bindungen und das erzeugte eine diskrepanz beim ganzen gemeintschaftsgefühl was schlussendlich zur gelegentlichen abkapselungen führte... man hört sich das verschroben an.. naja jedenfalls kann ich mir das ganze so erklären. (bin heut wieder viel zu verstrahlt)

was diese sache mit richten, entscheiden etc. betrifft... ich denke mal das damit nicht unbedingt der verlauf des letzten forentreffs gemeint iss, sondern sich das eher auf diese ganze diskusion ums alkoholverbot bezieht.

intermezo: diese diskusion ist ziemlich.. *wertendwert* daneben... nennen wir die sachen beim namen, sie ist nur entstanden weil taia sich ein bisschen zuviel zugetraut hat (sry taia, weiss das du es nicht mehr hören wolltest, muss aber noma sein sonst schlagen sich die hier noch die köpfe ein), von anderen fällen ist mir jedenfalls nichts bekannt. davon ausgehend ist hier ne diskusion entfacht in der sich augenscheinlich die mehrheit der fraktion "absolutes alkoholverbot" angeschlossen haben. ich glaube mal das taja das ganze nicht so toll findet.. also ich würd mich ziemlich scheisse fühlen wenn andere unter meinen fehlern zu "leiden" haben bzw. auswirkungen zu spüren kriegen und das auch noch im nachhinein. taja sieht das ganze als nicht halbsoschlimm wie es hier aufgespielt wird:
taja-chan schrieb
    Wir wissen ja jetzt alle, dass das echt blöd war, und dass ich nichts davon hätte sollen, aber am Ende hat es mir gut getan. PUNKT!
und bitte das augenmerk auf den ende des satzes richten, sie sieht es sogar positiv, also wirklich kein grund darüber solche diskusionen zu starten wo sich leute gegenseitig an die gurgel springen. wie würd mein anwalt sagen.. "die vortführung der untersuchung liegt nicht im intresse meines mandantens" *g*
[/intermezo]

so, das soll auch das einzigste mal sein das ich bei diesem post wertend werde oder/und auf genauere details eingehe, weil ich aus erfahrungen lernen musste das man diskusionen wenn sie erstmal soweit vortgeschritten sind, wie es hier der fall ist, nicht mehr mit dem üblichen gegenseitig-sich-seinen-standpunkt-klarmachen schema weiterkommt. (ahja, das gehört auch indirekt zum intermezo... naja jedenfalls gehörts nicht dahin wo ich nu wieder anschließen will.. phew ich muss mir mal ne neue art überlegen meine schriftlichen ergüsse zu formatieren)

jetzt geht der bogen zurück: "[...]sondern sich das eher auf diese ganze diskusion ums alkoholverbot bezieht." (da setzt ich nu wieder an (ich werd euch mit diesem post noch total verwirren) *in sich hineingrinst*)
uhm... ehrlich gesagt weiss ich nimmer so richtig was ich da jetzt dran anschließen wollte.. irgendwie gehen mir da einige dinge im kopf herum aber das passt nu irgendwie alles nicht mehr so richtig.. hmpf.. was mach ich denn nu *seufz*

naja, dann lass ich doch lieber nochma was aus meiner sicht zu dem alk verbot ab. bzw. generell über regelungen und dergleichen...
meine meinung: sowas ist auf einem forentreff total unangebracht. man sollte so ein treffen unter gleichen veranstalten können ohne das irgendwer für irgendwen regeln aufstellen muss. natürlich isst es jetzt "nur" wegen dieser alkohol sache und den vermeidlich "schlechten" erfahrungen damit (dazu s.o.) aber irgendwie schwirrt mir bei sowas fix diese dammbruch theorie im kopf rum, wobei sowas ganz schnell einreissen kann und hinterher nur noch alles fest geregelt sein muss damit man miteinander klarkommt.. was ich persönlich ziemlich... arm finde. (man bist du heut wieder böse)

mmh, nun möchte ich doch entgegen meiner eigenen aussage auf einige sachen hier eingehen..

@love: was ich generell noch sagen wollte, (irgendwie hab ich das gefühl ich habs mal wieder vergessen oder es ist untergegangen) danke für deine ganzen mühen zur oranisation des treffen, zum ablauf, deinen einsatz für andere auch wenn du grade selber ne stüzende schulter gebraucht hättest und für deinen klaren kopf bei der ganzen sache, ohne dich wäre das treffen doch wohl um einiges anders verlaufen. das ganze geht natürlich auch an.. naja alle die mitgeholfen haben das treffen oder einzelpersonen zu stüzen wo stüzen notwendig waren, vor allem an die "mamas" (hoffentlich hab ich das system überhaupt richtig verstanden), aber halt auch an alle anderen. (verdammt das driftet zu sehr in richtung abschiedsrede ab) hinzufügen möchte ich noch (da seht ihrs?) ach verdammt, wollt mich nur anbieten bei der organisation des nächsten treffs aktiv unter die arme zu greifen, solange das nicht direkt wärend meines abi's ist sollte ich da voller elan und begeisterung bei helfen können. *hope so*

eigentlich hängt mir noch ziemlich viel im kopf rum aber ich denke ich mach hier mal schluss bevor ich mir noch total einen abstotter...

eine sache aber noch. wahrscheinlich kann ich das nicht beurteilen weil ich euch nicht so gut kenne, und auch nicht alzuviel zeit bislang im forum verbracht habe, aber ich habe das ungute gefühl das aus dem forentreff eher konflikte entstanden sind als bessere bindungen. irgendwie kam mir das forum vor dem treff weitaus aktiver, lebendiger und fröhlicher vor als es jetzt ist. und ehrlich gesagt bin ich ziemlich traurig geworden nachdem ich gesehen habe wie ihr euch hier aufeinmal gegenseitig angiftet habt.

eine bitte noch: egal wie diese "diskusion" oder whatev weitergeht, bitte tut das doch in einem freundlicheren tonfall und versucht euer temperament en bissel unter kontrolle zu halten. thx 4 that

puh, ich kann mich jetzt schon nichtmehr so wirklich an alles erinnern was ich hier grad als ergeniss meiner geistigen inkontinenz von mir gelassen habe, und bitte das schonmal im voraus zu entschuldigen...

just my 2 cents
sonic23


ps: irgendwie hab ich grad nochmal nen blick auf love's letzten post geworfen und muss bemerken das er eigentlich genau das enthält was ich die ganze zeit zu sagen versuche.. ich glaub ich sollte das hier einfach nur noch ohne absender losschicken und ab ins bett huepfen *augen reib*

außerdem... respekt an alle die das komplett gelesen haben

[Dieser Beitrag wurde am 15.10.2005 - 03:22 von sonic23 aktualisiert]





Signatur

You're gonna carry that weight.

Blue-eyed_Dragon ...
Otaku Legende
..................



Status: Offline
Registriert seit: 05.06.2004
Beiträge: 2286
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2005 - 09:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*hat sich da mal ganz durchgelesen* @_@

Okay Sonic du hast mich in einigen Punkten verwirrt XD

Dennoch versuche ich nochmal Stellung zu bezihen und entschuldige mich für meinen etwa ruppigen Tonfall im letzten Post.

Zu dem Alkohol kann ich nur sagen, das es schon stimmt, das man sich mies fühlt, wenn wegen einem Ausrutscer die Gruppe 'leidet' auf der anderen Seite frage ich mich, warum das überhaupt ein Problem ist. Ich sehe Alkohol wirklich als etwas auf das man ganz problemlos verzichten kann und verstehe ehrlich gesagt den Aufstand gegen das Verbot nicht. Ich hab das ganze ohnehin nicht als Verbot im eigentlichen Sinne sondern einfach als eine Art abkommen gesehen... Vieleicht sollte man es mal von diesem Punkt betrachten...

Das es nun etwas stiller im Forum ist, war doch abzusehen. Sein wir ehrlich, es war doch klar, das es Streitereien und Giftspritzereien geben würde, das ist immer so, wenn Menschen auf einander treffen, die sich vorher nicht immer persönlich kannten. Sicher ist es schade aber das scheint irgendwo schon ein Naturgesetz zu sein. Man kann nicht mit allen gleich viel machen oder alle gleich viel mögen...
Ich denke das hat auch niemand erwartet.
Ich kann jetzt auch nur für mich sprechen aber ich habe einfach versucht, den Individualisten in mir (Member weißwovon ich rede ^^" etwas zurück zu schrauben und denen, mit denen ich weniger 'Gemeinsamkeiten' hatte trotzdem offen zu sein, auch wenn ich die mesite Zeit bei Love und co war...

So, das soll jetzt nicht so rüberkommen als wäre ich die Tolle, der weiße Ritter in strahlend reiner Rüstung, das bin ich definitiv nicht, aber das wollte ich nochmal gesagt haben.

Danke fürs lesen.





Signatur

In nomine Patris, et Filii, et Spiritus Sancti. Amen...

Denkst du wirklich du könntest den Teufel vertreiben?



www.Blue-eyed-dragons-dimension.de

Love_chan ...
Otaku Legende
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 3174
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2005 - 13:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich habs mir auch durchgelesen ich musste nur ne nacht drüber schlafen
Blue schrieb
    Ich sehe Alkohol wirklich als etwas auf das man ganz problemlos verzichten kann und verstehe ehrlich gesagt den Aufstand gegen das Verbot nicht.
Dem muss ich eigentlich zustimmen ... ich meine mit dem Thema sollten wir uns mal fürs nächste mal befassen auch wenn manche es nicht mehr hören können
Mir gehts auch nicht ums REgeln aufstellen ... nur ich hoffe mal da denken alle gleich, dass was einfallen muss, das sowas nicht nochmal passiert oder? Für Vorschläge bin ich auch offen

Nun ja stiller im Forum ... vor dem Treff war es auch nicht viel lebhafter eher wird jetzt mehr geschrieben. DAs einzige was sich geändert hat ist das Gezicke.
Der Thread war auch dazu gedacht konstrucktive Kritik abzugeben und Vorschläge zur Verbesserung zu machen, was irgendwie fehlschlug. Mitlerweile reagieren manche sofort aggressiv auf gewisse Themen, die aber nun mal angesprochen werden müssen, andere fangen an Leute anzugreifen ... irgendwo hakts doch oder?
Bisher hab ich mich bemüht, wenn auch nicht immer mit erfolg, sachlich zu bleiben, fällt mir aber manchmal echt schwer.

Und falls das so rüber kommt ich seh mich nicht als perfekt oder sonst was an. Ich bin nicht besser oder schlechter als alle anderen. Das einzige was ich versuche ist das wir gemeinsam (das wort brauchen manche scheinbar noch definiert bekommen) zusehen, wie wir aus den Negativpunkten etwas machen, das ein eventuelles nächstes Treffen erfolgreicher macht. DAzu müssen die sachen aber auch tiefgründig besprochen werden ohne das manche gleich auf die Palme klettern.... ich gleite schon wieder ab


Sonic schrieb
    @love: was ich generell noch sagen wollte, (irgendwie hab ich das gefühl ich habs mal wieder vergessen oder es ist untergegangen) danke für deine ganzen mühen zur oranisation des treffen, zum ablauf, deinen einsatz für andere auch wenn du grade selber ne stüzende schulter gebraucht hättest und für deinen klaren kopf bei der ganzen sache, ohne dich wäre das treffen doch wohl um einiges anders verlaufen. das ganze geht natürlich auch an.. naja alle die mitgeholfen haben das treffen oder einzelpersonen zu stüzen wo stüzen notwendig waren, vor allem an die "mamas" (hoffentlich hab ich das system überhaupt richtig verstanden), aber halt auch an alle anderen. (verdammt das driftet zu sehr in richtung abschiedsrede ab) hinzufügen möchte ich noch (da seht ihrs?) ach verdammt, wollt mich nur anbieten bei der organisation des nächsten treffs aktiv unter die arme zu greifen, solange das nicht direkt wärend meines abi's ist sollte ich da voller elan und begeisterung bei helfen können. *hope so*


Sonic hier mal ein ganz riesiges von herzen kommendes Danke für diese Worte. Wenn erstmal eine Planung für ein erneutes Treffen machbar ist , werde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen.

Blue das gillt auch dir, denn du hattest dich ja auch schon netter WEise angeboten
*beide mal knuddel*

Weiter werde ich mich bemühen das Forentreff betreffend nicht mehr irgendwie aggresssiv zu wirken und hoffe wir kommen mal darauf, zu überlegen wie man was anders machen kann *manche haben sich zwar immer noch nicht geäußert was gut war und andere haben sich nur negativ geäußert aber dennoch*





Signatur
Never forget the black one

sonic23 ...
Anime Kenner
............



Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 208
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2005 - 17:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hehe, ihr seit doch verrückt, das ihr euch das ernsthaft durchgelesen habt

zum alk: ich kann mich auch problemlos dem anschließen das man soetwas auch ohne alk verbringen kann, nur ich glaub nicht das sone restriktive masnahme wie komplett "verbieten" wirklich die beste methode iss mit der alle einverstanden sind, von daher sollten wa nicht weiter versuchen jeden von seinem standpunkt zu überzeugen sondern einen kompromiss suchen mit denen alle einverstanden sind. wie z.B. kein alk für minderjährige, bzw. erst ab 16. oder sowas in der art

angedacht hatte ich auch das wir das thema vielleicht auch erst beim nächsten treff besprechen und man sich dann ja vor ort einigen kann. keine ahnung ob das ne gute idee iss, schwirrte mir nur so im kopf rum.

@blue: das mit dem individualisten in dir zurückschrauben ist gut, und bei solch einen treffen wohl auch angebracht, man muss einfach nur bedenken das dat nicht jeder unbedingt so gut aufe reihe kriegt und dann auch mal nachsicht mit haben.

naja und das mit dem schreiben im forum war auch eher ne vermutung von mir, kann das ja leider nicht wirklich beurteilen da ich ja nicht immer so aktiv war. das rumgezanter hier macht mir halt nur sorgen das dadurch irgendwie das verhältniss unternander gestört wird... fand einige sachen hier doch ziemlich extrem und naja... wissen schon.

soviel dazu ich hoff ich hab euch mit meinen mega-post nicht unnötig die nerven geraubt *g*

ps: wollte wohl beim nächsten foren treff ne freundin von mir mitbringen, hätt ich euch vorher genauer gekannt hätt ich se wohl direkt eingepackt, weil sie perfekt zu euch passt, jedenfalls mehr als ich *g*

edit: sie wird sich wohl auch mal bald hier im forum melden

[Dieser Beitrag wurde am 16.10.2005 - 20:53 von sonic23 aktualisiert]





Signatur

You're gonna carry that weight.

Love_chan ...
Otaku Legende
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 3174
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2005 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach sonic du gehörst doch eh zu uns da brauchst du keine sorge haben
nun ja der kompromiss kein alk für minderjährige würde mir schon zusagen aber das kann man erstmal sehen wenn man genauer plant nicht wahr

sollten hier verhältnisse gestört werden wäre es natürlich sehr bedauerlich würde aber zeigen wer wie weit ernsthafte kritik nicht verträgt muss ich sagen oder was meinst du?





Signatur
Never forget the black one

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Forentreff selfdes 34 bretthart
Forentreff Macca 20 peter_crighton
Forentreff? Aki 3 worldsaviour
Umfrage zum Forentreff Uxie -1 seniors_outrage
Ersatztermin Forentreff??? Carii 30 seniors_outrage
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
alkoholverbot pro contra | alkohol ab 18 pro contra | alkohol pro contra | alkohol ab 21 pro contra | alkohol ab 18 pro und contra | pro contra alkoholverbot | alkohol ab 18 pro kontra | alkoholverbot pro und contra
blank