HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich am Pfingswochenende 2018 (18. - 20. Mai 2018) / Genaueres dazu folgt im März 2018 * Bitte schon mal vormerken :-) ***

....

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
(voraussichtlich) vom 18. - 20. Mai 2018
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2016***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2006 - 17:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na, wenn das nicht Lust auf das nächste Treffen macht!
Schön, dass ihr so zahlreich da wart, mal sehen wie viele
es 2007 werden

Liebe Grüße an Alle!

PS Bitte sendet mir die Bilder von Euerer Digicam so schnell
wie möglich zu und gebt mir noch ein Weilchen bis ich die
Bilder und ein paar dumme Sätze ins Netz stelle - heute muß
meinereiner sich erst mal ein bisschen erholen.




Jeremias & Michel - Markus - Andi - Mattin - Günther - Jürgen - Malte - Peter - Walter - Kai

[Dieser Beitrag wurde am 12.11.2008 - 12:54 von Kawajock aktualisiert]




adrium ...
Stammgast
......



Status: Offline
Registriert seit: 04.09.2005
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2006 - 17:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Freunde,
wär gerne dabei gewesen.

Adrian




Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2006 - 18:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Adrian,

es war nicht das letzte Treffen und meine
Einladung für September steht nach wie vor.

Halt die Ohren steif!
Jürgen




FlyingZ ...
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 2051
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2006 - 12:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also als erstes nochmal VIELEN DANK an Jürgen, dass er alles so toll organisiert hat! Großes Lob!!

Ich bin wahnsinnig froh doch mit Z dabeigewesen zu sein, hat super Spaß gemacht.

Man merkt einfach, wenn man sich mit einem Zettchenfahrer unterhält, das ist was komplett different zu einem "normalen" Biker. Da muss man immer erst erklären, was die Z so für eine ist...

Als wir in der Garage gesessen sind hab Ich mich richgtig wohl gefühlt

Ein paar Daten über mich:

-gesammt Strecke: 780,7 km
-Hinfahrt: 366,3 Km
-Rückfahrt: 294,5 Km
-Tour: 119,9 Km
-Spritverbrauch 28,58 Liter normalbenzin
-> Durchschnittsverbrauch 3,6 liter
-Ölverbrauch etwa 0,5 liter

Die Rückfahrt bin Ich glücklicherweise doch fast keine Autobahn gefahren, hatte eine schöne Strecke, die leider nur ziemlich Kurvenarm war.
Also hatte Ich die ganze Zeit freie Fahrt, habe aber so alle 40 Km pausiert und gelegentlich Öl nachgefüllt.
Das bringt den Kilometerpreis nach oben, weil verbraucht hat sie sehr wenig und da sind auch alle 3 Pannen dabei:
- Vergaserüberlaufen
- Überquillen des Tankes beim in der Sonne stehen
- Tankdeckel springt während der Fahrt mit Vollgetanktem Tank auf.

Auf jeden Fall hatte Ich plötzlich einen Leistungsverlust, dass Ich auf gerader Strecke nicht mehr auf 7000 Touren kam.
Also bin Ich in Panik auf einen Parkplatz.
Das Ölfenster war komplett schwarz ohne Luftblase und das ohne Standzeit, also dachte Ich schon an Benzin im Motor, war aber nur Öl, dass so heiß wurde, dass es anfing zu schäumen
und dampfte aus der Nachfüllöffnung, dannach habe Ich längere Pausen gemacht und bin noch zarter gefahren
War tatsächlich um 17.35 da, also wesentlich schneller als bei der Hinfahrt...

Ich hoffe, dass Ich alle versprochenen Pokale verliehen bekomme Ich erinnere mich da an:

-längste Anreise
-beste Nummernschildbefestigung
-größter Ölverbrauch


Hatte Ich noch welche vergessen?


Ich hoffe auf das nächste Jahr, mit vielleicht einem 10 Zylinder?

[Dieser Beitrag wurde am 12.11.2008 - 12:55 von Kawajock aktualisiert]





Signatur
Zettchenverbrauch

FlyingZ ...
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 2051
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2006 - 13:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier habe Ich Jürgen ertappt, wie er seinen Tankrucksack auf mein Zettchen legt, dachte es wäre seine.

Ich sehe das als Kompliment an mein Zettchen



[Dieser Beitrag wurde am 12.11.2008 - 12:56 von Kawajock aktualisiert]





Signatur
Zettchenverbrauch

Kai ...
Kenner der Materie
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 32
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2006 - 14:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


War ein Super Treffen!
Lauter nette Leute mit denen an super klar kam.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

@ Malte:Mit dem Öl Verbrauch das könnte kapp werden...
Mein Öl war bei der Abfahrt komplet
aufgefüllt und bei der Ankunft fast leer...
Mal schauen wie Jürgen entscjeidet

Man sieht sich spätesten nächstes Jahr!!!




Mattin ...
Maniac
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 68
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2006 - 23:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Leutz,

das hat wieder Spaß gemacht, eindeutig! Und ich freue ich mich jetzt noch auf die Fotos vom Wochenende.
Ich bin auf jeden Fall wieder gerne dabei, wenn es heißt....Zettchenfahrer dieser Welt, trefft euch !

Jürgen und Christa, euch noch mal vielen Dank für eure Bemühungen an dem tollen Wochenende....

Bis dann....

Mattin




walter ...
Kenner der Materie
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.05.2005
Beiträge: 39
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.08.2006 - 21:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Leute,
zuerst will ich mich (wir uns) nochmal ganz besonders bei jürgen und christa bedanken. wie immer war's ganz super bei euch.
danke!!

zum treffen:
war auch heuer wieder ganz toll und vor allem die steigerung der teilnehmer zum letzten jahr war einfach super.
z'chen fahrer sind einfach ganz besonders nette menschen und ich freu mich schon auf nächstes jahr wenn sich hoffentlich jürgen wieder die mühe macht und ein treffen organisiert, sich alle gesichter von heuer wiedersehen und hoffentlich ein paar neue dazu kommen.

schöne grüße an alle
walter




Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2006 - 18:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Zettchenbiker,

es war toll dies Jahr, ohne Frage. Ich denke mit einem nächstjährigen Treffen
lässt sich sicher wieder etwas machen. Wir werden immer mehr und das ist gut so

Malte schrieb
    Als wir in der Garage gesessen sind hab Ich mich richgtig wohl gefühlt

Ja, da hätte ich noch tagelang sitzen bleiben können

Malte schrieb
    Ich hoffe, dass Ich alle versprochenen Pokale verliehen bekomme Ich erinnere mich da an:
    -längste Anreise
    -beste Nummernschildbefestigung
    -größter Ölverbrauch

Also, den virtuellen Pokal für die längste Anfahrt und die beste Nummernschildbefestigung hast Du verdient – der
für den höchsten Ölkonsum geht aber eindeutig an den Kai!

Kai schrieb
    Mit dem Öl Verbrauch das könnte kapp werden...

Das finde ich auch - Dein Ölverbrauch war exorbitant

Mattin schrieb
    Zettchenfahrer dieser Welt, trefft euch!

Genau … ein bisschen internationaler dürfte es schon sein

Walter schrieb
    …..war auch heuer wieder ganz toll und vor allem die steigerung der teilnehmer zum letzten jahr war einfach super.
    z'chen fahrer sind einfach ganz besonders nette menschen und ich freu
    mich schon auf nächstes jahr wenn sich hoffentlich jürgen wieder die mühe
    macht und ein treffen organisiert, sich alle gesichter von heuer wiedersehen
    und hoffentlich ein paar neue dazu kommen


Dem kann ich mich nur anschliessen - wobei es mehr Freude als Mühe war!

Mir hat es viel Freude gemacht, euch alle als Gäste begrüßen zu können, vielleicht
bin ich auch mal etwas konfus wie ein Känguru zwischen euch hin und hergehopst
weil jeder was anderes wollte und ich fast den Überblick verloren habe. Mein
ganz intimer Dank geht an Christa, die mein Hobby abwechselnd erleidet und erduldet
Aber auch aus ihrem Munde war zu hören "Des sind fei alles ganz netta ....."

Ach ja, die Seiten zum Zettchentreffen sind nun Online! Viel Spaß!

Jürgen

[Dieser Beitrag wurde am 05.08.2006 - 18:32 von Kawajock aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Einladung zum Z-Treffen adi 11 kawajock
Ersatzteile zum Treffen zottelkater 2 kawajock
Treffen ChristianKL250 4 kawajock
Teile zum Treffen mitbringen zottelkater 1 kawajock
Bilder Treffen 2017 KLX 8 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
z200 treffen | danke für euer kommen werden | zchen treffen | prima ölfenster | verbrauch z 200
blank