ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tolotos
unregistriert

...   Erstellt am 31.08.2006 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Folks,

im Fernsehen läuft gerade nur "Popstars", also schnell das neue "Rolling Stone"-Heft, welches gestern abomässig im Briefkasten lag, geschnappt und schon die Hülle aufgerissen...

Was lacht mich da vom Cover an? Ja, auch Pink Floyd's Syd Barrett, aber dort, im Text?

"Unser Mann im All
PERRY RHODAN hat Geburtstag"

steht da... Ach wie schön.... Äh...WAS?

Tatsächlich - und sogar noch mit "Feature auf der Inhaltsseite" - gibt's doch gar nicht...

Ganz entgegen meiner sonstigen Tradition, mich dem neuen Rolling Stone zu nähern (mindestens für 2 Stunden abzutauchen und das Heft von vorne bis hinten zu lesen), blättere ich sofort auf Seite 36 und... was soll ich sagen ...SECHS SEITEN TEXT UND BILDER ÜBER PERRY RHODAN!

Und gar nicht mal schlechte! Endlich setzt sich ein Artikel mal wirklich mit dem Phänomen PR ausinander, ohne gleich in das eine Extrem ("neofaschistische Triviallektüre") oder das andere ("Die Mutter aller SF-Serien") zu verfallen!

Der Autor Thomas Krüger hat hier wirklich ein sehr, sehr gutes Essay über unsere Lieblingsserie verfasst, welches ich Euch hier an dieser Stelle wärmstens ans Herz legen möchte. Und verdammmt gut recherchiert auch noch - mir ist beim ersten Durchlesen nur ein einziger Fehler aufgefallen!

(Einschub: Da ich nicht gegen das Urheberrecht verstossen möchte, gleich vorab: Nein - ich werde den Artikel nicht kopieren. Sorry - bitte habt Verständnis! )

Der aktuelle Rolling Stone dürfte auch mittlerweile in den Läden liegen! Kost' zwar die Stange von 5,- Euronen, aber immerhin ist auch eine CD mit Space-Trax mit dabei (die habe ich allerdings noch nicht gehört - zwischen Artikel lesen und diesen Beitrag schreiben liegen gerade mal 10 Minuten).

Also - mal in diesem Monat beim Händler "umme Ecke" auf den Stone achten!

Alle 4 Daumen nach oben, sagt

Tolotos

EDIT: ...und hier noch mal ein "Vorkucker" - 'n büschen nach unten rollen, Mitte der Seite:

http://www.rollingstone.de/content/heft … themen.htm


[Dieser Beitrag wurde am 31.08.2006 - 21:26 von Tolotos aktualisiert]




Delph ...

.....................



Status: Offline
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 3391
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2006 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Rock the Rhodan!





Signatur
Gewonnene Kartenraketen:


Bilderjagdtrophäen:


Kartenhatztrophäen:


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Sounds by Rolling Stone Nico 4 d_rocs
Rose im Rolling Stone PhoebeFan4ever 1 kleinejessy
Interview im Rolling Stone groupie 5 baroness_strange
Kiefer Sutherland im Rolling Stone: lilalucy 0 lilalucy
Rolling Stone - Die besten Alben extrablatt 5 d_rocs
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
rolling stone deutschland | rollingstone.de
blank