Forum Suchen Anmelden Member Login Kostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Heidemarie ...





Status: Offline
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 248
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2006 - 11:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen,

da ich jetzt langsam anfangen will meine beiden Knopfnasen selbst mal zu trimmen dachte ich mir, es wäre ganz schön, wenn ich ein großes Poster von einem Airedale hätte, der gut zurecht gemacht ist, damit ich immer mal zwischendurch draufschauen kann bei den einzelnen Partien.

Weiß zufällig jemand, wo ich mir ein solches Poster besorgen könnte ??

Liebe Grüße
Heidi





Signatur
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

TerrierLady ...





Status: Offline
Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 352
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2006 - 14:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das würde ich auch gerne wissen. In den Büchern schreiben sie man solle sich ein Poster an die Wand hängen aber wo es die poster gibt schreiben sie nicht.

Gruß Ulrike





Signatur
Ulrike, Ina und Funny Girl

biene197 ...





Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2006 - 17:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Heidi!

Habe so ein Poster leider auch noch nicht entdeckt; habe aber vielleicht 'ne andere Idee:

Habe meinen Sohn letztens mit einem persönlichen Bild des Westfalenstadions als Poster überraschen können.
Vielleicht ist es ja möglich ein Bild eines "gut gestylten" ATs irgendwo im Netz zu finden und dieses dann unter www.posterxxl.com auf die gewünschte Größe fertigen zu lassen.
Qualität und Liefertermin des Posters waren bei uns einwandfrei.

Viel Glück!

Lieben Gruß
Sabine




Anette
unregistriert

...   Erstellt am 22.02.2006 - 17:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Leute,

ja so ein Poster wär nicht schlecht!
Leider ist mir so etwas auch bisher nicht begegnet. Ich habe mich immer nach den Zeichnungen in den Bücher von Christa von Bardeleben und Janet Huxly orientiert.

Aber da fällt mir was ein:

Wenn niemand weiß wo man so ein Poster bekommt, dann könnte ich auch eines erstellen.
Bin DTPlerin von Beruf und es wäre kein großes Problem.
Ich müßte mich allerdings wegen der Copyright usw. mal mit einer prof. Trimmerin (Züchter) besprechen.

@ Susan
was denkst du darüber, sollten wir sowas mal in Angriff nehmen?

Gruß Anette




Vanja ...





Status: Offline
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 489
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2006 - 18:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Anette,

ich fände die Idee gut und würde auch ein solches Poster, so es denn nicht die Welt kostet, haben wollen.





Signatur
Liebe Grüße Ilona
www.wind-hund.de
Zuwenig Wissen ist gefährlich, zuviel Wissen auch. Albert Einstein

Susan ...





Status: Offline
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 924
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2006 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Anette,

ich denke, dann sollten wir aber nicht nur einen fertigen Hund verewigen, sondern eher die einzelnen Schritte fotografieren und sowas wie eine Serie draus machen. Das Ganze dann zusammenfügen und ein Poster draus machen.
Wobei ich immer noch denke, daß eine gezeichnete Anleitung wie die, die du benutzt hast, besser und verständlicher sind.

Aber da können wir ja mal am Telefon drüber reden.

Liebe Grüße, Susan





Signatur
ein Bart darf dran sein ...............

Anette
unregistriert

...   Erstellt am 22.02.2006 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja Susan, da würde sich mein Terry geradezu anbieten.

Der läuft nämlich momentan auch täglich mit ner anderen Frisur rum (je nachdem wie viel ich gerade getrimmt habe).

Er geht derzeit auch gut als Irokese durch - hat nur noch eine Partie langes Haar über den Rücken und der Po ist auch noch nicht fertig.

Und das Poster sollte durchaus aus Zeichnungen und Fotos bestehen.

Am Besten wäre es, wir machen einen Termin aus und ich bringe eine lebendes Objekt (Carlos wäre noch fällig ;-))) mit.
Wir könnten dann gemeinsam trimmen, fotographieren und das Layout erstellen. Ich bring auch meinen Mac fürs Layout mit und den Rest kann ich ja bei mir in der Firma vollenden.
Leider kann ich bei uns nur bis A3 drucken, aber man könnte ja mal einen Entwurf hier einstellen um zu sehen ob da evtl. genügend Bedarf ist um es größer drucken zu lassen.

Gruß Anette




Stripey ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 925
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2006 - 23:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen,
die Idee mit dem Poster finde ich ja klasse!!! Toll, wenn so etwas zustande käme.

Besser als ein A3-Ausdruck würde mir eine Vorlage (auf CD gebrannt oder zum Download im Netz) gefallen, die ich dann bei einem Drucker vor Ort im gewünschten Format ausdrucken lassen könnte. Ich kenne mich mit den technischen Möglichkeiten nicht so aus. Wäre es möglich, eine Anleitung als pdf oder irgendwie zum Download ins Netz zu stellen, so dass wir uns die runterziehen können? Oder müsste man das auf CD brennen und per Post verschicken?

Nächtliche Grüße von Stripey (die mit ihren Winterwollschafen zwei fantastische models für so ein Poster hätte - aber die haben wir wahrscheinlich alle gerade...)





Signatur
Groovy greetings and have a nice day
Stripey

Troja ...





Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 90
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2006 - 08:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

ich finde die Idee auch super!!!! Bitte versucht das zu organisieren.

Ich würde auf jeden Fall ein Poster nehmen und falls es machbar ist auch eine CD wie von Stripey vorgeschlagen.

Grüße
Simone





Signatur
...sage nicht immer alles was du weißt, aber wisse immer, was du sagst

Heidemarie ...





Status: Offline
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 248
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.02.2006 - 10:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Idee finde ich toll.

Ich würde mich auf jeden Fall anschließen.

Liebe Grüße

Heidi





Signatur
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.

More : [1] [2] [3]

Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Nokia 6288
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
airedale poster | bart trimmen anleitung | airedale trimmen anleitung | anleitung bart trimmen
blank