Mitglieder Login Register



More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Rattenkoenig ...
AFD-Regular
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 389
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2011 - 10:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Habe das Ding schon ne weile fertig...

ein post-apokalyptischer Soldat... mit ner selbst zusammengeschusterten fetten Knarre



















lg!





Signatur
Meine Customs, Toys & Artworks
* Website * Blog * Facebook

Crassitudes ...
AFD-Regular
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 818
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2011 - 11:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Krass, sehr stimmig, geile Knarre!





Signatur

mrcharming ...
Junior-Member
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.08.2011
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2011 - 12:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hi,
sieht cool aus.
nur der hintergrund macht mich kirre
bye
peter




Russel1 ...
AFD-Regular
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 2795
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2011 - 18:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Na das nenn ich mal einen Schießprügel!
Kommt cool





Signatur
Ich möchte irgendwann mal sterben wie mein Opa:
Ganz friedlich im Schlaf und nicht würdelos schreiend wie seine Mitfahrer.

Benson ...
AFD-Regular
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 378
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2011 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sehr cool der Junge!
Finde es imer wieder Klasse wie du deine Jungs und deren Klamotten "altern" läßt das sie so schön endzeitmäßig abgeranzt aussehen

Gruß Jens





Signatur
Willkommen in Benson's Creek

tankdogg ...
Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2009
Beiträge: 135
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2011 - 21:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mit der Knarre kann man sich bestimmt auch noch das Essen warm machen

Kommt cool





Signatur
Beware of Dogg

Barbarossa ...
AFD-Regular
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 1326
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.08.2011 - 23:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 




Spitzen Figur!





Signatur
For those about to rock, we salute you!!!

Swearengen 
AFD-Regular
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 903
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2011 - 04:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wirklich super gemacht!!!




Rattenkoenig ...
AFD-Regular
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 389
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2011 - 19:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


danke für die netten kommentare





Signatur
Meine Customs, Toys & Artworks
* Website * Blog * Facebook

Rattenkoenig ...
AFD-Regular
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 389
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2011 - 00:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 






Signatur
Meine Customs, Toys & Artworks
* Website * Blog * Facebook

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
TAUSCHE / Verkaufe Vietnam Zeugs (Hot Toys, Soldier Story, Toy Soldier, Dragon, 21st Century) Rattenkoenig -1 fubar
my first Soldier II McP 9 fubar
Toy Soldier bateman 2 fubar
my first soldier McP 11 fubar
Soldier Story DAK Bateman 2 fubar

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Geburtstage


So lange gibts uns schon!


Legende


Neue Beiträge


Keine neuen Beiträge






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
verkaufe dragon 1/6 | post apocalyptic soldier | post apocalyptic figur
blank