Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Benny 





Status: Offline
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2004 - 10:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Unser Tom hatte einen Polyp am Trommelfell.Leider konnte man diesen Polyp nicht ganz entfernen.Die OP hat er gut überstanden.Damit aber im alles trocken bleibt,hat man so geschnitten,das man besser mit einem Q-Tip säubern kann.Ich weiss jetzt nicht mehr das Fachwort für diese OP.
Jedenfalls hat Tom keine Probleme mehr.Kein Kopfschüttteln,Schräghaltung des Kopfes,dauerndes kratzen am Ohr und auch der penetrante Geruch aus dem Ohr ist verschwunden.
Gruss Benny

P.S.
Ich habe Dagmar Bilder von Tom nach der OP geschickt.Vieleicht sett sie diese Bilder hier rein.




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2004 - 14:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sie setzt, Benny, aber noch einen Moment Geduld!!!

Ich denke, es macht anderen Mut so etwas zu schreiben. Vielleicht gibt es auch Momente wo eine Entscheidung getroffen wird, die traurig ist, aber auch das ist notwendig.

Wir haben eine Verantwortung, die nicht immer leicht zu tragen ist. Das könnte in manchen Fällen auch die Entscheidung sein zu sagen "Leiden muss ein Ende haben"...

toi toi toi mit der Gesundheit der Stubentiger wünscht
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Benny 





Status: Offline
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2004 - 14:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Dagmar.Danke.

Es gab auch Leute die mich fragten ob die OP teuer war.Sie war relativ teuer.Aber meine Frau und ich haben nicht eine Sekunde ans Geld gedacht.Wer Katzen hat muss auch mit Tierarztkosten rechen.Und das kann halt ins Geld gehen.

Gruss Benny







[Dieser Beitrag wurde am 28.07.2004 - 19:14 von dagmar aktualisiert]





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Roll Over & Polyp?? FunnyFux 8 fanseitefortfun
polyp 23+5 kerchtje Kerchtje 7 knalli
Neuer Polyp fürs FF? Michael 2 fanseitefortfun
Nicet"s HomePage & PolyP HomePage Webmaster 1 blitzwebmaster
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
polyp im ohr | polyp ohr katze | katzenohren stinken | katzen polyp im ohr | tierarztkosten polypen | katze ohren polypen | polyp katze | polypen ohr katze
blank