Dies ist das alte Forum der

Ausbildungsgruppe für rituelle Magie und westliche Mysterien

Hier geht es zum neuen Forum und zu unserem kostenlosen einjährigen Online-Kurs in der grundlegenden Theorie und den Prinzipien der mystischen Qabbalah und der westlichen Mysterien

Hier gehts zur Qabbalah.de Website mit vielen Infos rund um Magie und Qabbalah

Bitte zuerst die REGELN und INFOS lesen !!!


Übersicht Suche registrieren Login Neues Forum Häufige Fragen Newsletter Onlinekurs (gratis) Ausbildung Fernkurs Gruppen (Übersichtskarte) Veranstaltungen Sitemap (Qabbalah.de)




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Salomo ...
Ritualmagie Ausbildungsleiter
.........



Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 866
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2006 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Liebe Forumsteilnehmer,

Wir bekommen immer wieder PMs von Teilnehmern die sehen ah, Salomo oder Tara ist online...da kann ich ja mal schnell schreiben... (was uns leider auch zusätzliche Arbeit macht. )

...manche schreiben uns auch um zu fragen: "Hast Du die Email bekommen die ich Dir vorige Woche gesand habe?"

Die Antwort lautet normalerweise: "Ja, und sie wird beantwortet sobald sie an der Reihe ist."

Im Moment haben wir so viel zu tun, daß es schonmal bis zu zwei oder drei Wochen dauern kann bis wir dazu kommen eine Antwort zu schreiben. (Emails von unseren Studenten, die Fragen zur Ausbildung haben gehen immer vor Anfragen von Neulingen. Denn im Falle unserer Studenten haben wir die Verantwortung für ihre Ausbildung übernommen.) Wenn es also etwas dauert nicht verzweifeln - Antwort kommt.

Übrigens es geht auch nicht schneller, wenn Ihr nochmal per PM nachfragt, sondern langsamer, denn die Arbeit wird ja mehr, und auch PMs werden einfach in der Reihenfolge des Eingangs bzw. der Dringlichkeit bearbeitet - anders geht es eben nicht.
(Z.T. werden auch Emails die einfacher zu beantworten sind etwas schneller beantwortet - bei solchen die eine komplexere Antwort erfordern dauert es eben auch mitunter etwas länger.)

Wir wissen das dies von Euch nicht böse gemeint ist, aber viele Forumsteilnehmer haben einfach keine Vorstellugn wieviel Zeit unsere okkulte Arbeit abverlangt. (Es ist auch niemand persönlich gemeint - auch nicht die letzten Personen die uns PMs geschickt haben )

(Allgemeine Fragen bitte grundsätzlich im Forum stellen - da kommt eine Antwort schneller und wir werden etwas entlastet - wenn nötig melden wir uns natürlich auch im Forum zu Wort.)

Fragen zum Forum bitte an die Moderatoren senden, nicht an Tara oder an mich!!!
(Dafür sind die Moderatoren ja da.)

...ach nochwas... "wie kommt es eigentlich, daß Salomo überhaupt im Forum schreibt, wenn er schon vorige Woche meine überaus wichtige Email erhalten hat und sie noch immer nicht beantwortet hat - das müßte doch vorgehen?"

Emails gehen auch vor, aber deshalb erlaube ich es mir dennoch mitunter mal ins Forum zu schauen, denn sonst könnte ich dies nie tun, wie auch viele andere Sachen.

(Außerdem bin ich mitunter im Forum eingeloggt, aber deshalb dennoch mit etwas anderem beschäftigt - vielleicht sogar mit Deiner Email )

Wir bitten um Euer Verständnis

Viele Grüße
Salomo und Tara

[Dieser Beitrag wurde am 26.04.2006 - 20:37 von Salomo aktualisiert]





Signatur
Durch Weisheit wird ein Haus gebaut und durch Verstand erhalten. (Sprüche Salomos 24,3)

Apollonia ...
Ritualmagie 1.Stufe
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 2156
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2006 - 23:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,

ich möchte dazu sagen, daß ich versuche alle Fragen so gut ich kann zu beantworten. Ich weiß aber nicht alles, und so kommt es vor, daß ich Salomo auf ein post gezielt aufmerksam mache, wenn ich darauf nicht antworten kann.

Viele Grüße,
Apo





Signatur
Wer auf den Schultern von Riesen steht, hat es leichter, neue Horizonte zu entdecken. ~ D. Schnarch

Salomo ...
Ritualmagie Ausbildungsleiter
.........



Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2005
Beiträge: 866
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.08.2006 - 23:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich möchte nochmal nachdrücklich darum bitte keine überflüssigen PMs an Tara und mich zu senden!

Fragen die nicht im Forum geklärt werden können, sind an die Moderatoren zu stellen nicht an uns!

Noch eine allgemeine Bitte:

Fragen, die im Forum geklärt werden können, bitte grundsätzlich nicht per PM stellen.

Vielen Dank
Salomo





Signatur
Durch Weisheit wird ein Haus gebaut und durch Verstand erhalten. (Sprüche Salomos 24,3)





Hier gehts zur Ausbildungsgruppe für rituelle Magie und westliche Mysterien


Klicke hier für Infos über  Astrologie  Qabbalah  Magie  Rituale  Meditation  Forum  Veranstaltungen  Ritualgruppen (Logen und Coven)  Hexenkunst / Naturmagie (und Wicca)  Sitemap (Themenübersicht)  Englische Seite (English Page)  Englisches Forum  Magieausbildung (Alternativ-Link)  und vieles mehr...

Home (Startseite)




Unser offizielles Forum über Magie, Magieausbildung, Qabbalah (auch geschrieben als: Qabalah, Qabbala, Qabala, Kabbalah, Kabalah, Kabbala, Kabala, Cabbalah, Cabalah, Cabbala, Cabala, usw...), Tarot, Astrologie, Meditation, Rituale, Ritualmagie, Hexenkult bzw. Erdmagie oder Naturmagie (das ist nicht automatisch indentisch mit Wicca), Kräuterkunde, Kräutermagie, Schamanismus, Mystik, Hermetik, Alchemie, Rosenkreuzer und Rosenkreuzertum, Okkultismus, Numerologie, Naturreligion, Heidentum, Ägypten, Griechen, Kelten, Gral, Artus, Runen, Edelsteine, Engel, Feen, Weisheit, Spiritualität, Heilung, magische Ausbildung, und alle Bereiche der westlichen Mysterien.

Hier ist jeder will kommen der uns kennenlernen und über Magie, Qabbalah und die westlichen Mysterien mit uns diskutieren will. Hier findet man den Rat und Anleitung von erfahrenen Mitgliedern der Ausbildungsgruppe und Experten auf vielen Bereichen des Okkulten, sowie die Möglichkeit für Neulinge ihre Erfahrungen miteinander zu besprechen und Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Auch wer Kontakt zu einer praktischen arbeitenden Gruppe, Loge oder zu einem Coven sucht ist hier richtig.

Wir haben Mitglieder aus vielen Gegenden in Deutschland: Baden-Württemberg (Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Mannheim, Pforzheim, Reutlingen, Stuttgart, Ulm), Berlin, Brandenburg (Potsdam), Bremen, Bayern (Augsburg, Erlangen, Fürth, Ingolstadt, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg), Hamburg, Hessen (Darmstadt, Frankfurt am Main, Hanau, Kassel, Marburg, Offenbach, Wiesbaden), Mecklenburg-Vorpommern (Rostock, Schwerin), Niedersachsen (Braunschweig, Göttingen, Hannover, Hildesheim, Oldenburg, Osnabrück, Salzgitter, Wolfsburg) Nordrhein-Westfalen (Aachen, Bielefeld, Bochum, Bonn, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Köln, Mönchengladbach, Münster, Wuppertal), Rheinland-Pfalz (Kaiserslautern, Koblenz, Ludwigshafen, Mainz), Saarland (Saarbrücken), Sachsen (Dresden, Leipzig), Sachsen-Anhalt(Halle, Magdeburg), Schleswig-Holstein, (Kiel, Lübeck), Thüringen (Erfurt), in Österreich: (Wien, Salzburg, Tirol, Kärnten) und in der Schweiz: (Basel, Zürich)























Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
spruch nichts ist beständiger als der wandel | pms gmbh in reutlingen forum
blank