Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2013 - 16:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schon interessant, was man in seiner Gartenhose alles finden kann, nachdem man beim Holzsägen plötzlich bis zum Bauchnabel im Wasser stand:




Aber was soll`s - KFZ-Papiere, Kartensammlung und Geld sollten ja regelmäßig gewaschen werden ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

carsten 
Doomspatz
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2013 - 12:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hast du dein Reisfeld beackert?





Signatur
www.tofukeule.tk

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2013 - 18:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja neee, auf dem Reisacker muss ich das Tauchen noch üben ...

Schwierigkeiten bereitete vielmehr eine ungewöhnliche Ansammlung von Treibholz.

Leider wähnte ich mich auf einem massiven Stamm in Sicherheit, während
ich doch tatsächlich, mitten auf der Elsenz, den Ast absägte, auf dem ich stand!





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

carsten 
Doomspatz
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2013 - 08:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie gern würde ich davon ein Video sehen... Haben deine Jungs nicht zufällig draufgehalten?





Signatur
www.tofukeule.tk

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2013 - 19:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Leider nein. Die zwei Großen waren gar nicht dabei.

Ich würde auch gerne noch mal zurückspulen. Der Anblick muss göttlich gewesen sein.

Als der Ast wegbrach, stürzte ich umgehend und senkrecht in den Bach.

Der kleine Davin hielt die Stämme eisern mit einer Stange und einem Seil fest, sodass ich das komplette Holz ans Ufer ziehen konnte.





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

carsten 
Doomspatz
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2004
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2013 - 10:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sollten Mirror Of Deception mal einen Clip für "Der Student von Ulm" drehen, würde ich dich für die Hauptrolle vorschlagen, bist ja jetzt schließlich Spezialist.





Signatur
www.tofukeule.tk

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2013 - 10:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke verbindlichst! So werde ich dann doch noch berühmt ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

RealGerd ...
Juwelieri
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 2031
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2014 - 17:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So ein Auto, der chinesische CEO, ist eine Strafe. In dem Clip wird ordentlich aufgeräumt :

http://www.bild.de/auto/auto-news/suv/s … .bild.html




highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2014 - 12:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Unglaublich!!!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Pannen, Pleiten, Pech vany 20 adminvany
Pleiten, Pech und Pannen Cessy 0 affenpinscher
Pleiten,pech und Pannen kingeagle 0 kingeagle
Pleiten, Pech und Pannen kingeagle 0 kingeagle
Pleiten, Pech und Pannen moorgeist 7 isse
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank