Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

danisma
unregistriert

...   Erstellt am 04.11.2008 - 10:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr Lieben, komm grad vom FA...nach langen 5 Wochen endlich wieder mal Termin.
Beim Baby ist alles OK, 11,9 cm SSL war schon wieder sehr schön das Kleine mal wieder zu sehen.
Das einzige was er bemängelt hat war, daß ein kleiner Teil der Plazenta noch über dem Muttermund ist und das ist nicht gut. Es könnte zu Blutungen kommen und dann muß ich sofort ins KH und muß liegen bis sich die Plazenta nach oben geschoben hat. Er glaubt zwar nicht daß das passieren wird weil ich bis jetzt auch noch nicht geblutet habe aber es kann sein. Er sagt daß sich die Plazenta ganz sicher nach oben verschiebt aber bis es soweit ist muß ich aufpassen.
Na ja ich gehe jetzt einfach mal davon aus daß das eben nicht passiert(hoff hoff).
Am 03.12. hab ich meinen nächsten Termin und dann abends weil meine Männer mitgehen wollen.
LG
Danisma




Alex77 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 1152
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2008 - 10:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schön, dass mit dem Baby alles OK ist!
5 Wochen Wartezeit ist wirklich hart...
Drücke dir die Daumen, dass es keine Blutungen gibt und sich die Plazenta nach oben verkrümelt, wo sie hingehört!
Also schön aufpassen und langsam tun!!

LG
Alex





Signatur
Liebe Grüße,
Alex
mit Frühstarterin Alisa (33.SSW, 2.5.09) an der Hand und einem * (10.SSW, 23.7.08) fest im Herzen!




08.10.: Der Test zu Hause ist positiv!
17.10., 6. SSW: 1. FA-Besuch, soweit ist alles Okay!
28.10., 8.SSW: Das Herzchen schlägt fleißig und Würmli ist 10 mm groß!
26.11., 12. SSW: Alles bestens, NT-Messung war sehr gut und unser Butzl ist jetzt 50 mm groß!
23.12., 16. SSW: Wir sind jetzt bei 9,9 cm angelangt, alles OK und laut Doc wird es wohl ein Mädchen!
21.01., 20. SSW: Halbzeit!! :) Beim Screening war alles bestens und es bleibt beim Mädchen! Unserem Bienchen geht es prima!
18.02., 24. SSW: Bienchen wächst fleißig :), auch der Zuckertest ist gut ausgefallen! So kann's weitergehen! ;)
17.03., 28. SSW: Bienchen gehts gut, sie hat sich leider beim US versteckt. Außer erhöhtem Zucker im Urin ist aber alles OK.
31.3., Bienchen ist fleißig gewachsen, alles bestens
14.4., 31.SSW: Termin bei der Hebamme, MuMu offen, GMH verkürzt und Wehen - ab ins KH! :(
15.4.: Starke Wehen alle 2-4 min, mit Wehenhemmer wirds zum Glück bald besser - dachte schon Bienchen kommt.
20.4., 32.SSW: Entlassung aus KH, Bettruhe und Wehenhemmer für zu Hause - hoffe wir schaffen es noch ein paar Wochen!!
28.4., 33.SSW: Auf dem CTG sind wieder Wehen, GMH noch mal etwas mehr verkürzt, ansonsten alles prima. Muss weiterhin brav liegen, habe aber das Gefühl, dass es nicht mehr lange gut geht.
1.5., 33.SSW: Um 22.30 Uhr Blasensprung - es geht los!!
2.5., 1.20 Uhr: Alisa Marie ist da - fast 7 Wochen zu früh, aber gesund!!! :)

Melomanie2 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 657
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2008 - 11:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Danisma,

das klingt soweit ja alles toll (von der Plazenta mal abgesehen)
Ich habe auch eine Plazenta Previa (nennt sich so),
und noch bisher noch keine Probleme...
und du hast noch soo viel Zeit, dass die nach oben wandert... da ist noch alles offen...
natürl. solltest du trotzdessen aufpassen, auch wenn es meist erst im letzten Drittel der SS zu Blutungen kommt (wegen der Größe den Babies)...
Immme gleich zum FA oder KH, wenn Blutungen auftreten, damit man schauen kann dass alles OK ist...

VL Grüße caro

(nicht verrückt machen, aber das musste ich auch erst lernen, als ich das erfahren habe)

[Dieser Beitrag wurde am 04.11.2008 - 11:19 von Melomanie2 aktualisiert]





Signatur
Bin ehemals "Melomanie" (zur Erkennung)

http://home.fotocommunity.de/melomanie


Michaela36 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 1575
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2008 - 13:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

ich wünsche Dir , daß sich nach oben verschiebt. Schon Dich bitte.

LG,
MIchaela36.





Signatur
Michaela36 mit Lea (7) bei mir,Marie in meinem Arm und 4 Sternchen im Herzen


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Plazenta nicht mehr vor ausgang! Pat 0 knalli
Ich kann nicht trauern, woran liegt das nur? gutefee85 4 knalli
ich seh nicht richtig danni 16 knalli
Plazenta-Globulis Inan 8 knalli
Plazenta Thrombose lavendin424 1 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Charliemama (37)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mutterkuchen liegt nicht richtig
blank