Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Bray 
21 SV Mallrats
Anführer
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.05.2005 - 00:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt mit Amber und Leo wieder aus der Bar. Sie machen sich auf den Rückweg zur Mall.

tbc.: dort




Flame 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2005 - 06:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt vor Sway nach draußen, verschränkt die Arme und sieht sie abwartend an. "und?"




Sway 
20 SV Streetcats
Anführerin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2005 - 06:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ich mach mir in letzter Zeit zunehmend Sorgen um dich.." mustert sie "wegen deiner allmorgendlichen(gibts das wort?oO) Übelkeit"




Flame 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2005 - 06:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Verzieht keine Miene, auch wenn sie innerlich flucht. Oh nein! Sie wird Sway jetzt ganz sicher nicht sagen, dass sie schwa- also was sie da vorhin rausgefunden hat.
Sieht sie gleichmütig an. "Ja und? Erstens war das nur ein paar Mal" - naja, zumindest fast - "und zweitens geht dich das ja wohl kaum etwas an! Du bist nicht meine Mutter!"




Sway 
20 SV Streetcats
Anführerin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2005 - 06:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Nur ein paar Mal? Das hab ich aber anders in Erinnerung" zieht eine Augenbraue hoch "Und du musst mich nicht gleich anpampen..ich mache mir nur Sorgen um dich. Und als Anführerin deines Tribes werd ich das ja wohl noch tun dürfen"




Flame 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2005 - 06:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ach komm, jetzt tu doch nicht so, als ob dich der Tribe noch großartig interessiert!" Funkelt sie wütend an. "Du hängst doch seit den letzten paar Wochen fast nur noch mit deinem Schnuckel rum, für uns hast du doch kaum noch Zeit!" - Nicht, dass sie sich groß daran stören würde, aber sie will lieber Sways Fehler ausdiskutieren als ihre eigenen Probleme!
"Also spar dir deine Sorge für jemand anderes, ich bin nicht darauf angewiesen!"
Jedenfalls noch nicht..




Sway 
20 SV Streetcats
Anführerin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2005 - 06:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Jetzt übetreib mal bitte nicht,ja? Tut mir leid, dass ich im Gegensatz zu euch eine Beziehung habe. Und bis jetzt war ja wohl immer genug Essen im Kühlschrank und die Tankstelle steht auch noch." Hat diese ewigen Diskussionen langsam satt "Ich hab dir meine Hilfe angeboten, aber gut dann nicht. Komm dann aber nicht in 2 Tagen bei mir an, weil du es dir plötzlich anders überlegt hast" Soll sie doch zusehen wie sie klarkommt-wenn sie denn nun wirklich schwanger ist




Flame 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2005 - 06:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Lass mich einfach in Ruhe, okay?" Sie hat jetzt einfach nicht die Nerven für wilde Streitereien! Und dabei hätte es so spaßig werden können, Leon ein wenig anzustacheln und so..
Streicht sich durchatmend ihre Haare aus dem Gesicht. "Kümmer die lieber um Raven oder Meg, die haben mehr an deiner seltenen Anwesenheit zu schlucken als ich." Geht einen Schritt an Sway vorbei und macht Anstalten, wieder reinzugehen, da sie das Gespräch für beendet hält.




Sway 
20 SV Streetcats
Anführerin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2005 - 06:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Seltende Anwensenheit ist ja wohl übertrieben..und wenn sie dann mal da ist, sie die anderen draussen unterwegs. Erwiedert nichts und betritt hinter Flame die Bar




Raven 
11 SV Streetcats
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2005 - 00:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kommt ein wenig außer Atem vom Rennen vor Kaia an der Bar an und dreht sich grinsend zu ihr um, eine Hand schon einmal an der Klinke.
"Ja, aber wenn ich will, daß du abnimmst, tust du mir den Gefallen ja sicher nicht." Streckt ihr gut gelaunt die Zunge raus und verdrückt sich rasch ins Innere der Bar.

tbc: Gastraum




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank