Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7397
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2008 - 17:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Pizza, Liebe und das 'Virtuelle Ei' ist eines der ungewöhnlichsten Bücher, die ich jemals gelesen habe. Da mir jeden Tag andere Definitionen einfallen, will ich mich an dieser Stelle damit begnügen, es einfach als "schräge Utopie" zu bezeichnen.

Meine ausführliche Meinung dazu, könnt ihr hier nachlesen:

http://home.arcor.de/tomary/Literatur/P … be_ei.html

Da ich mir vorstellen kann, dass das Buch evtl. einige Wellen schlagen wird, will ich ihm einen eigenen Thread widmen. Vielleicht kommt ja hin und wieder jemand vorbei, der das Buch ebenfalls gelesen hat.

Bis heute gibt es im Internet noch keinerlei Leserstimmen und/oder Presseberichte. Wer etwas findet, bitte hier posten. DANKE!

Weitere Informationen hier:

http://www.thuthlur.de





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3329
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2008 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gelesen hab ich das Buch bisher zwar nicht, aber Thomas hat mich mit seiner Rezi dermaßen neugierig gemacht, dass es in der Warteschleife der zu lesenden Bücher sofort auf Platz 1 gekommen ist!




AnjaMaria 
Ihre Umtriebigkeit
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1447
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2008 - 20:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, nun habe ich auch den betreffenden Beitrag im Zine gelesen und: IN DER TAT klingt all das ungewöhnlich, ja wenn nicht "abgefahren", wie man so sagt. Und, Thomas: auch, wenn Du netterweise immer so schreibst, dass keine Spannung beim etwaigen Selbstlesen verloren gehen könnte, muss ich hier leider passen. Es ist immer interessant, davon zu erfahren, was auf dem Buchmarkt so alles los ist, aber in diesem Fall bin ich ganz froh, dass DU das Buch gelesen hast und nicht ich. Scheint nicht mein Interessengebiet zu sein. Klingt originell, aber für mich nicht verlockend.
Gut, dass es Rezis gibt, dann muss man sich nicht selbst durch jeden Schmöker quälen.




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7397
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2008 - 07:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Überhaupt kein Problem - stets zu Diensten. Und jedem seine Meinung. Ich bin gerne ein lesendes Versuchskaninchen.

Hab gestern schon wieder ein Buch ferig gelesen. Diesmal einen Fantasy-Roman. Normalerweise nicht mein Genre ... aaaber ... dennoch spannend und toll geschrieben. Rezi demnächst in der Literaturabteilung.





Signatur
Alles klar ... kein Problem!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
[suche] Titelsong von "Sturm der Liebe" "stay" Hanon 1 alice_seno
"JUBA" - "SNIPER" -------- "US KILLER" ODER "MYTHOS" Phader 9 eidos
"Computa", "Studierx", "m@n" - Gender-Wahnsinn! So will eine Berliner Uni unsere Sprache verunstalten focour 1 focour
James "D-Train" Williams / "Miracles Of The Heart" & "In Your Eyes" oeninger 0 rumpelstar
meine bewertungen"""""saturn"""""" mastersaturn 1 mastersaturn
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank