Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Silvio 



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2004
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2004 - 13:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also dann werde ich meine beiden Terroristen auch mal vorstellen. Es sind beides Männchen, Brüder aus dem gleichen Wurf um genau zu sein. Sind beide Schwarz-Weiss im Lila-Kuh Style gezeichnet. Sie sind, Gott sei Dank, inzwischen ein "klein" wenig ruhiger geworden nach 22 Wochen allerdings haben sie immernoch genügend Unfug im Kopf.
"Probleme" habe ich nur mit Pinky da er offensichtlich Taub ist. Er reagiert nicht auf Fingerschnippen oder sonstige Geräusche. Da ich aber bezwecke beide Kater als Wohnungskatzen zu halten sehe ich darin kein wirkliches Problem.

Na dann, auf neue und interessante Geschichten

Gruß Silvio




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2004 - 14:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ach finde ich das herrlich genial: man kennt sich jahrelange "Tür und Tür" und trifft sich wieder mal im Forum! Warst ja auch schon lange nicht mehr real "am Arsch der Welt" pardon, aber 320 Einwohner, mehr Tiere als Menschen und nur ein Getränkehandel, nicht wahr Silvio

Wie ich Dich kenne hast Du das Thema taube Perser schon mal unter die Lupe genommen. Sag mal, dürfen Deine Stubentiger raus? Denn ganz so unbelebt ist Dein Eck ja nicht.

Lieben Gruß bis bald von mir,
und sag auch Uschi einen

Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Silvio 



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2004
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2004 - 15:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Da hab ich natürlich schonmal rein geschaut, allerdings erstmal nur überflogen. Sind ja auch Inzestkinder, der Sohn hat die Mutter... Und naja, das war dann ein Wurf mit 5 Katern und 2 davon hab ich jetzt.

Und zu deiner "Großstadt" *hüstel* Da sag ich jetzt mal nüschz dazu Raus dürfen die beiden nicht, das ist mir grad bei Pinky zu gefährlich. Aber als Stubenkater richtet er auch genug Unfug an. Man hat auf jeden Fall ne Menge zu lachen.




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2004 - 17:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo

und herzlich willkommen
2 leute aus so nem kleinem ort.nicht schlecht
aber wie ich entnehme ist silvio dort nicht mehr sesshaft? war wohl zu öde

also deine taube katze sollte in der wohnung keine schwierigkeiten machen.
gut bewährt hat sich eine taschenlampe o.ä. also signal zum kommen halt anstatt zu rufen





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Silvio 



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2004
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2004 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


*schmunzel* Naja, es ist ein bisschen kompliziert diese Bekanntschaft zu beschreiben
Und zwecks der Taschenlampe *hust* das animiert Pinky lediglich dazu den Strahl zu jagen... Er ist übrigens auch ein begabter Schattenboxer




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2004 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also lasst uns mal aus dem Handtäschchen, welches ich nie dabei habe (oder Du Silvio?) plaudern.

Silvio wohnt immer noch dort wo meine Wurzeln sind, wo ich geboren wurde, meine Mutter noch lebt, mein Zahnarzt (für den ich immer 120 km fahre) und viele meiner Freunde. Wir waren Nachbarn.

Ich hatte eine Wochenendbeziehung über fast zwei Jahre, da wurde mein Job im Webdesign gekündigt mangels Aufträge und nun stelle sich die Frage wo einen Job suchen? Bei meiner Wochenendbeziehung in Oberginsbach, bei 320 Einwohnern oder in der Nähe von Esslingen? Aber wie soll es dann mit der Beziehung laufen? Immer Wochenende? Nun, ich entschied mich für Oberginsbach, meine Wochenendbeziehung und eine harte Umgewöhnung, welche mich die ersten 1 1/2 Jahre viele, viele Tränen kostete....

Aber zuweilen kommt Besuch aus meiner Region, ich bin auch öfters dort und auch hier gibt es schöne Momente und liebe Menschen, aber .... es war verdammt schwer ....

Umso schöner, hier - auch an diesem Ort - Bekannte wiederzutreffen, und dann auch noch solche, die schon hier waren! Apropos, Silvio - wie geht es dem Auto

Lieben Gruß
Daggi

[Dieser Beitrag wurde am 23.11.2004 - 20:00 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.11.2004 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Aha, hier kennen sich zwei !!!!

Herzlich Willkommen Silvio, auch von uns "Fremden"

Sind das Deine ersten beiden Tiger? Oder gabs da schon welche?

Für ein taubes Kätzchen als Wohnungskatze seh ich auch kein Problem, muss halt immer der Blickkontakt hergestellt werden.

Wir hoffen auf viele Geschichten !

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




Silvio 



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2004
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2004 - 07:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@dagmar *hüstel* Ich und ne Handtasche? Nie im Leben nich!!! Und dem Auto, och joa, dem gehts gut, welches meinst Du denn? *g*

@Mo Also ich kann eigentlich sagen, das ich mit Katzen aufgewachsen bin, daher kommen für mich auch absolut keine anderen Tiere in Frage
Und Geschichten wird es mit Sicherheit einige geben, allein wenn ich dran denke das die beiden Kater absolut nicht wasserscheu sind (eher das Gegenteil) und Pinky, naja, sobald er auf's Katzenklo rennt miaut er so lange bis sein Bruder hinterhergerannt kommt. Ers dann gibt er Ruhe, hat wohl doch ein paar weibliche Gene in sich das er nicht allein auf Toilette gehen kann *hihi*




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.11.2004 - 07:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Silvio!

...und willkommen im Club der Katzensüchtigen!
Viel Spaß in unserer Runde und auf ein gutes miteinander!

LG weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Pinky und tha Brain habens entlcih geschaft Brini 4 nonamedlestat
Brain ist am Montag nicht da... Brain 2 truelife[2]
Sat1-Spiel: NICHT nein und NICHT ja sagen! Lina 0 freekyz
Nicht sicher bin ich mir bei diesem Spielzeug, wie es sich bei intensiver Beschäftigung in Sachen Holz splittern verhält, dieses Katzenspielzeug 'Kitty Brain Train 2in1'. dagmar 0 katzenforum
nein - ich will nicht maske 0 focour

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank