Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2004 - 18:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jetzt, wo wir das Thema haben fällt mir auf, ich habe es vor vielen Jahren kurz vor der Weihnachtszeit machen lassen - unbewußt -.

Meine Mutter war total geschockt, was ich bewußt nicht wollte - hätte ich damals drangedacht hätte ich es vier Wochen später getan!

Aber entstanden - vielleicht sogar Bewußt - aus dem Beginn einer Veränderung. Toll fand ich den Knopf in der Nase schon Jahre zuvor. Auch für mich hätte ich ihn gerne gehabt, habe mich aber erst nach vielen Jahren durchgerungen. Zeitgleich mit einigen grundsätzlichen Änderungen zu meiner Person.

Eigentlich in einer sehr angespannten, ausweglos scheinenden und unglücklichen beruflichen Situation. Eine so schlimme, dass irgendwann der Trotz trotz aller Kraftlosigkeit hochkam und ich irgendwie und ein "jetzt erst recht" entwickelt hatte. Das habe ich damals nicht gespürt. Aber jetzt, Jahre später, mit viel, viel Abstand wird vieles klarer und zusammenhängender,

dies' liebes Weichfellchen, Dir mit auf den Weg!

Lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

KayJay 





Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2005 - 00:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmmm ... wenn ich über meine beiden Piercings nachdenke, fallen mir zwei Gründe ein:

a) Sie sind beide schön!!! Und würde sie jederzeit wieder machen lassen.

b) ich bin eher eine brave und fleißige und strebsame. Zumindest wirke ich so und z.T. bin ich auch irgendwie so ... ABER eben nur z.T. Der andere Teil will immer ein wenig aus der Reihe tanzen. Mir tut's gut, dass ich die Piercings habe

Viele Grüße
Kerstin




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2005 - 14:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ui, da haben wir ja noch jemand! Darf ich mal fragen, wo du die Piercings hast?

Ich bin ja so am überlegen, soll ich oder soll ich nicht. Erstens wegen der Frage wie sehr tuts weh und außerdem: Es gibt ja auch Gesundheitsrisiken. (Entzündungen, Unverträglichkeit, Allergie u.s.w.)

Piercings im Gesicht(Augenbraue, Nase, Lippe, Zunge) kommen für mich nicht in Frage. So was muss einem stehen.

Brustwarze nein danke muss wirklich nicht sein, ich hätte Angst wegen Krebs.

Bauchnabel wäre meine Überlegung, bin aber sehr am zweifeln, wie würde das denn ausschauen?
Bin ja nicht ganz schlank, bauchfrei ist also nicht drin, zu ordinär, meiner Meinung. Außerdem hätte ich Angst, dass ich vielleicht mit Kleidung am Piercing hängen bleiben könnte und es herausreiße.

Intimpiercing? Ne da hätt ich zu viel Angst.

Hm hm hm schwere Entscheidung. Lieber doch noch eine Tätowierung?

Na ja ich muss mich ja nicht von heute auf morgen entscheiden.

Liebe Grüße weichfellchen


[Dieser Beitrag wurde am 22.01.2005 - 14:09 von weichfellchen aktualisiert]





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2005 - 17:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also das bauchnabelpiercing bleibt nicht an der kleidung hängen . zu mindest auf keinen fall bei einen ring.
und du machst es doch für dich und nicht für andere.
wenn du nun nicht bauchfrei rumläufst musst du es doch dann auch nicht machen.
ich laufe nie bauchfrei rum auch wenn ich eins habe.
ich habs für mich und das zählt





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

KayJay 





Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2005 - 00:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Monika,

Jennifers Aussage kann ich nur bestätigen. Da bleibt nichts hängen. Auch nicht bei der sogenannten Banane. Das ist kein Ring, sondern ein gebogenes Schmuckstück, das oben eine Kugel und unten einen Stein hat.

Und vor'm "Rausreißen" brauchst Du auch keine Angst haben. Da muss man mit Gewalt rangehen. Wenn man nur dran zuppelt, wird die Haut langgezogen, wie wenn Du Dich kneifst und dabei ziehst (Anmerk: letzteres tut weh, Piercing zuppeln nicht).

Bauchfrei trage ich so gut wie nie. Andere bekommen es nur zu Gesicht, wenn ich einen Bikini trage.

Ansonsten ist es für mich und meinen Freund

Liebe Grüße
Kerstin





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Das wär doch mal was für nen eigenen bereich^^ ShadowTrenergy 21 blue_serenety
Wie kann es sein, dass Unternehmer ein Defizit an Führungskultur im eigenen Unternehmen einklagen und doch selbst in der Position sind, in der sie am meisten bewegen könnten? jauvis 0 beratungsmanager
Verbunden Sinend 0 sinend
Verbunden Brynja 0 nandolewal
Ich bin dem Meer verbunden Nebelwanderer 4 focour
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
nadine91 (27), Minkamiau (32)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
außergewöhnlich piercings | außergewöhnliche piercing | piercings lippe außergewöhnlich | piercing verbunden | piercing außergewöhnlich | piercings außergewöhnlich | 0p
blank