Herzlich willkommen auf dem Forum von www.lupus-rheuma.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<endoxan_opfer>
unregistriert

...   Erstellt am 21.04.2009 - 12:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich wusste nicht mal das cortison beim stechen was ausmacht...

ich habe damals auch recht viel cortison genommen aber wie gesagt bei mir hat es gar nichts aus gemacht




sambia ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 176
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.04.2009 - 20:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


GsD, Elfchen!

Ich habe damals noch kein Corti nehmen müssen und meine Blutgerinnung/Wundheilung waren wunderbar noch - sonst hätte ich mir weitaus mehr Gedanken gemacht damals/heute. Der Lupus eben noch unentdeckt.

Kader, ich habe auch "nur" schwarz-blau-graue Tattoos, finde sie einfach von den Schattierungen schöner. Ob sie deshalb besser sind? Damals habe ich mir darum auch keine Gedanken gemacht, s. o. - aber wer ein Tattoo WILL und WEIß, woran er erkrankt ist... Infos kriegt man schon.

Wobei zu viele Infos auch nicht immer gut und richtig sind, - Probestechen beim Künstler Deines Vertrauens, Heilung anschauen, durchziehen, wenn alles gut verlaufen ist.

So würde ich "Dummie" heute vorgehen, wenn ich noch eines haben wollte

Ganz viel Erfolg Dir und: FODDOOOOOOOOOO büdddde! Wenn fertig





Signatur
Mit immer lieben Grüßen,

Bianca & Co. KG

<endoxan_opfer>
unregistriert

...   Erstellt am 21.04.2009 - 22:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich habe auch nur schwarze tatoos...bunte tatoo mag ich irgendwie nicht....

genauso was ich sowas von unmöglich finde das ist das arsch geweih....*schüttel*
ich nenne das ja nur noch "schlampen-stempel"
(hoffe ich beleidige damit niemanden?)

irgendwie verbinde ich schon arsch-geweih mit eingebildeten tussis die komplexe haben und immer ihren halben arsch herzeigen das sie ja ein kompliment bekommen




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Piercen MadHatter 4 himawarichan
Tatoo? Mondengel 10 sweet_angels
Tatoo? Elisa 19 jeannie85
Tatoo David 4 miss_madden
Das Tatoo tokiohotel4ever 48 tokiohotelclub
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank