Herzlich willkommen auf dem Forum von www.lupus-rheuma.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<endoxan_opfer>
unregistriert

...   Erstellt am 07.04.2009 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja weißt du das in der zunge das habe ich jetzt 8 jahre und das andere 4 jahre und muss sagn wenn das drausen ist da fühle ich mich nackt im mund....also nein es stört nicht...zumindestens nach 8 bzw 4 jahren nicht mehr




pusteblume85 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.05.2008
Beiträge: 291
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.04.2009 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ohne zungenpiercings ist es richtig komisch im mund...




<endoxan_opfer>
unregistriert

...   Erstellt am 08.04.2009 - 08:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja ich fühle mich da richtig nackt im mund...und am anfang war es ungewohnt sowas drin zu haben...aber wie gesagt nach 8 jahren ist es gewohnheit




sambia ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 176
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2009 - 22:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und wie steht es mit dem Knutschen?

Stelle mir gerade vor, ich verhake mich mit einem Männe, der ebenfalls so ein Piercing hat. ??? Und das klappert doch!?

Davor hatte ich als Jugendliche mit Klammer echt Schiss! Ungelogen.

Hatte mal einen Freund mit "König-Ludwig-Piercing", also das war schon... sehr... gewöhnungsbedürftig. Bin auch immer total froh, KEIN oral-Piercing im Mund zu haben, wenn mein Zahndoc im Mund "rumgrabbelt". Kann es mir absolut nicht vorstellen, da vorher erst alles auszubauen, um es hinterher alles wieder anzubringen





Signatur
Mit immer lieben Grüßen,

Bianca & Co. KG

<endoxan_opfer>
unregistriert

...   Erstellt am 13.04.2009 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nein du hast ja keine hacken am zungenP.
nur zwei kugel dran oben und unten und ich muss sagen beim küssen ist es sehr schön aber man braucht nen mann der das küssen beherscht..

ich hatte mal einen freund der war italiener und ich sage nur wooooooooooooooooooooooooooooooow....er hatte auch so ein zungenp.drin und ja ich konnte gar nicht mehr aufhören ihn zu küssen




sambia ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 176
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2009 - 19:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


UI!

*kicher*, ne schon klar, warum ihr gar nicht mehr aufhören konntet - VERHAKT! Gib´s zu





Signatur
Mit immer lieben Grüßen,

Bianca & Co. KG

<endoxan_opfer>
unregistriert

...   Erstellt am 15.04.2009 - 16:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ach mist...du hast mich entlarvt*G*




Kader ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 74
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2009 - 20:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich glaube ich lasse mich jetzt doch tätowieren..ich hab zwar angst dass sich das entzündet aber ich will es unbedingt haben.....Da ich ja auch noch Kortison nehme habe ich auch angst dass das bluten nicht aufhört oder Infektgefahr....
ach mennooo...

danke für die antworten...

[Dieser Beitrag wurde am 16.04.2009 - 20:09 von Kader aktualisiert]




sambia ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 176
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2009 - 17:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Kader,

also ganz wichtig ist, ein SAUBERES Studio aufzusuchen und VORHER schon über Deine Erkrankung und Medikation aufzuklären.

Der Künstler MUSS Handschuhe tragen, desinfizieren bis zum Abwinken und bestenfalls sogar an einer anderen Körperstelle erstmal "Probestechen" (in hautnaher Farbe) und die Heilung dieser Stelle abwarten/begutachten, bevor es an das wirklich Projekt geht.

Wie farbig soll es denn werden (mach Dich schlau über die Inhaltsstoffe der Farben, nicht daß es noch zu einer allerg. Reaktion kommt, sprechen heute zwar alle nur noch von "Bio-Farben", aber...)?

Wenn Du wirklich eins haben willst, sprich einfach offen mit mehreren Tätowierern und such Dir (für Dich) den besten raus. Meinen Drachen habe ich damals bei London-Dave in Bremen stechen lassen, 1A - ob es ihn noch gibt?

Blaue Flecke bekomme ich dank Corti auch ohne Ende, aber die Wundheilung selber ist GsD bei mir nicht gestört.

Viel Erfolg Dir und bei Deinem Vorhaben!





Signatur
Mit immer lieben Grüßen,

Bianca & Co. KG

Kader ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 74
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2009 - 22:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Sambia...danke für die Infos...Farbig möchte ich es eigentlich nicht..muss mal schauen...

Aber vielen lieben dank..




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Piercen MadHatter 4 himawarichan
Tatoo? Mondengel 10 sweet_angels
Tatoo? Elisa 19 jeannie85
Tatoo David 4 miss_madden
Das Tatoo tokiohotel4ever 48 tokiohotelclub
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 4 User Geburtstag
Cipollina (39), eike (27), melli24 (32), Pechvogel64 (53)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
könig ludwig piercing | könig ludwig p | könig ludwig pircing | piercing könig | könig lugwig pie | könig ludwig 2 piercing | koenig ludwig piercing
blank