Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2004 - 09:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Doro,
ich denke da liegt auch das Problem : sobald die Tiere etwas in freier Wildbahn erlegen wird dies oftmals behaftet sein mit Parasiten.

Insofern finde ich diese schmerzlosen Tropfen im Genick als Vorbeugung eine klasse Sache.

Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Sebastian 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2004 - 13:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

ich war am Samstag mit Moritz beim TA und der hat im eine Spritze gegen die Allergie und den Juckreiz gegeben. Nun ist der Gute aber total platt und schläft viel, und geht immer nur 1 bis 1 , 5 Stunden am Stück raus und kommt dann wieder rein. Ist das eine normale Reaktion auf die Spritze, hat er einfach nur eine schlappe Phase oder hat das etwas (negatives) zu bedeuten?

Bitte um Antwort.




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2004 - 14:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das dürfte ganz normal sein lieber Sebastian. Sogar bei den im Gegensatz zu Spritzen relativ harmlosen Entwurktabeltten sind Katzen oftmals platt.

Ihm geht es vermutlich nicht viel anders als uns wenn wir eine Spritze bekommen. Sollte es dann noch Antibiotika sein, dann wissen wir ja alle selber, wie wir uns bei deren Einnahme fühlen .... ätsch ...

lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2004 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

mach die keine sorgen das ist alles ganz normal

lass ihn erst mal den arztbesuch und vor allem die spritze verdauen





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
M&M mit Pickel xD NgtDani 31 framed_in_blood
Allergie oder 'nur' Bindehautentzündung steffi482 0 erdnuss_allerg
Allergie oder 'nur' Bindehautentzündung steffi482 1 erdnuss_allerg
Kurze Aussetzer - Allergie oder ...? Marco245 4 qabbalah
Pilzinfektion? Oder Allergie? Mamalaro 1 shao
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank