Hallo alle zusammen - viel Spaß in unserem Forum - Renate und Jürgen

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ghost 



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2013
Beiträge: 62
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2015 - 00:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was einem so manchmal durch den kopf geht...

Bitte lest es selbst hier

Der Zahn der Zeit

LG Jürgen




Ponyfan 



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 860
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2015 - 08:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja an mir nagt er ja auch dieser böse Zahn. Tatsächlich verschont er nichts, sogar an den Alpen nagt er.

Als Mensch werden wir einfach nicht alt genug, um die Zahnarbeit wirklich bewußt zu erleben. Im Prinzip ist gar nichts von Dauer. Auch der Kölner Dom wird irgendwann Vergangenheit sein.

Das schönste Foto finde ich das Stück Holz mit dem Moos dran. Einst ein Baum, dann ist er gestorben und wird nun zu Futter für andere Pflanzen und Wohnung für kleine Tiere. Er geht auf in neuem Leben. Das ist der Kreislauf der Natur, des Lebens und dafür brauchen wir den Zahn der Zeit.

LG, Andrea




Ghost 



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2013
Beiträge: 62
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2015 - 15:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber warum bleobt der Zahn immer scharf? Wenn sich alles abnutzt, warum dann nicht auch der Zahn der Zeit?




Ponyfan 



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 860
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2015 - 08:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Er stammt nicht von dieser Welt und nichts ist so hart wie der Zahn der Zeit.

LG, Andrea




Renate ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 3275
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2015 - 01:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja so ist das .. wenn er uns nicht weg knabbern würde, wäre kein Platz für die Kinder.





Signatur
Die Kraft, trotz aller Tiefschläge im Leben immer weiter zu machen, gab mir ein Tier mit vier Hufen, geschaffen aus Wind, Licht und Wärme. Sein Leben ist Tanz und Schönheit.

Ponyfan 



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 860
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2015 - 10:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja so ist das. Etwas Neues entsteht aus dem Alten. Ich betrachte unsere Welt als ewigen Kreislauf von Energie. Alles geht in allem auf.

LG, Andrea




Renate ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 3275
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2015 - 23:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das macht Sinn, was Du sagst.





Signatur
Die Kraft, trotz aller Tiefschläge im Leben immer weiter zu machen, gab mir ein Tier mit vier Hufen, geschaffen aus Wind, Licht und Wärme. Sein Leben ist Tanz und Schönheit.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie lange hält sich frischer Fisch im Kühlschrank hält und ob man ihn auch noch am nächsten Tag zubereiten kann? griseldis 0 celta
Auch der späte Angler fängt einen Fisch Betreuer1 2 anglerfreunde
Was djx kann kann ich auch mgsmusiccollector 2 rumpelstar
kann auch weg Yoka 1 halward
kann man auch...? ting 2 yamiseto
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank