Willkommen im Forum der www.schlachtfohlenhilfe.de Helfen auch Sie, Pferden und Ponies ein neues Zuhause zu geben!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Shagy ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 648
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2007 - 16:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hast PM mit Kontaktdaten

Danke für Deine Hilfe!!!!!!!





Signatur
....wenn wir mal ein bisschen mehr HÖHREN und FÜHLEN würden, statt zu REDEN, hätten es die Tiere einfacher mit uns.....

gallidor ...
Pony
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 42
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2007 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh,

sind die süß. Und sowas will jemand ertränken, was sind das für Menschen.
ich würde da ja auch sofort einen von nehmen. Ich sprech mal mit meinem Mann.

Lg
Sabrina




Elena ...
Shetty
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 35
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2007 - 13:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hab jetzt 6+1 - ein ca. 10 Wochen alter Galgojunge ist dazu gekommen. Hab die Fotos hier stehen:

http://hundeforum.woasia.net/forum/viewtopic.php?t=3620

Gino wurde hier in den Bergen von Murcia gefunden. Er war ganz alleine und weinte, von seinen Geschwistern und Mutter weit und breit keine Spur. Wir suchen weiter, aber bei den Temperaturen, die hier zur Zeit nachts herrschen, habe ich keine grosse Hoffnung.

Er war zunächst bei einer Bekannten, aber deren Bullterrier wurde eifersüchtig auf den Kleinen und das hätte böse ausgehen können, also ist er seit gestern abend bei uns.





Signatur
LG
Elena&Zoo

Kruemelchen ...
Shetty
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 23
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.01.2007 - 13:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hab gerade die Bilder angeschaut... Sie sind ja alle total niedlich, aber der kleine Galgo ist ja nur noch zuckersüß... Aber ich bezweifel, dass das mit meinem Peewee gut gehen würde...




Elena ...
Shetty
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 35
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.01.2007 - 15:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zur Info: Ich habe Anfragen für Feiwel, Alice und einen kleinen Rüden bekommen.





Signatur
LG
Elena&Zoo

Elena ...
Shetty
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 35
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.01.2007 - 14:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da häufig die gleichen Fragen gestellt werden, hier zur Info wie die Vermittlung abläuft.
- Zunächst werden per mail Infos, Daten ausgetauscht und Fragen abgeklärt.
- Dann findet eine Vorkontrolle statt bei der geprüft wird ob das Tier auch ins neue Zuhause passt und auch noch offene Fragen im persönlichen Gespräch geklärt werden können.
- Wenn alles okay ist, wird der Schutzvertrag abgeschlossen, und der Transport organisiert.

Welpen werden entwurmt (entfloht etc), auf Dirofiliarien getestet, geimpft, TW geimpft, gechippt und mit EU-Pass.

Die TW-Impfe wird im Alter nicht unter 14 bis 16 Wochen gemacht, d.h. die Welpen können frühestens Ende Februar bis Mitte März reisen.

Ich halte nichts davon jüngere Welpen zu schicken, da sie nicht unbedingt stabil sind und durch den Reise- und Umstellungstress leicht erkranken können. Und das muss ja nicht sein.





Signatur
LG
Elena&Zoo

Elena ...
Shetty
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 35
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.01.2007 - 17:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Biesterbande ist pudelmunter und höllisch aktiv. Am WE haben sie die Funktion der Katzenklappe herausgefunden... und das Katzenfutter in der Küche... Die Wetten laufen wer/welche als erstes die Katzenklappe rausreissen. *seufz*





Signatur
LG
Elena&Zoo

Shagy ...
Shire Horse
............



Status: Offline
Registriert seit: 27.11.2006
Beiträge: 648
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.01.2007 - 18:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Na, das sind ja aufgeweckte Kerlchen Wer die bekommt, dem wird es wohl niemals langweilig *g*





Signatur
....wenn wir mal ein bisschen mehr HÖHREN und FÜHLEN würden, statt zu REDEN, hätten es die Tiere einfacher mit uns.....

Hexe78 
Fohlen


...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.02.2007 - 09:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo
ich bin hir neu ich würde mich sehr für ein kleines Mädchen interessieren. Wenn sie nicht schon alle vergeben sind.
Ich hab eine 14 Jahre alte Yorki Dame und darf leider nur kleine Hunde in meiner Wohnung halten.
Tagsüber darf ich sie mit ins Büro nehmen.
LG Meli




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
welpen suchen pflegestelle oder zuhause Cony 0 tierhoffnung_
colly-dalmatiner mix sucht pflegestelle oder zuhause Cony 0 tierhoffnung_
2 kleine hunde aus schlechter haltung benötigen dringend pflegestelle oder zuhause!!!! Cony 0 tierhoffnung_
Notfall!!! junge Hündin sucht bis 06.06. Pflegestelle oder Endplatz!!! Cony 0 tierhoffnung_
kleine familie aus bosnien sucht ps oder endplatz!! Cony 0 tierhoffnung_
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
sunnie1979 | galgo gesucht | pflegestelle für galgo gesucht | sunnie1979 fohlen | sunnie1979 mann | pflegestelle gesucht welpe | welpen pflegeplatz | sunnie1979 6 | sunnie1979 frage
blank