Informationsforum für Gesundheit, Umwelt, Politik <
> . . . . . . http://www.razyboard.com/system/user_patientfuerpatient.html

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

lebenslust ...
Administrator


...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 5057
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2006 - 09:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Pflanzenextrakte auch in der Orthomolekularen Medizin gegen Leber- und Gallenkrankheiten

Wegen der synergistischen Wirkung nehmen viele internationale Hersteller auf Anregung von Ärzten in die Produktpalette für die nutriologische Medizin auch Extrakte von Pflanzen auf. Es gibt sie sowohl in Kombinationspräparaten mit den klassischen orthomolekularen Substanzen als auch in pflanzlichen Präparaten, die zusätzlich zu einer orthomolekularen Verordnung eingesetzt werden können.
Beispiele für die kombinierte Anwendung von Phytoextrakten und orthomolekularen Substanzen in der orthomolekularen Therapie verschiedenster Krankheiten finden sich in der von PreventNetwork herausgegebenen Sammlung von "Behandlungsvorschlägen aus der OM-Praxis" (siehe Therapieberatung Beispiel H) und in einer speziell auf die Indikation Leber- und Gallekrankheiten hin zusammengestellten Übersicht.

Über Pflanzenextrakte bei Leber- und Gallekrankheiten veröffentlichte die Österreichische Zeitschrift für Phytotherapie foliaca in der Ausgabe 3/2003 den nachfolgenden redaktionellen Beitrag.
Er bezieht sich zwar naturgemäß nur auf Phytotherapie, enthält aber dennoch wertvolle Hinweise auch für den Orthomolekularmediziner im Hinblick auf erreichbare Synergien in der Kombination dieser Phytostoffe mit klassischer Orthomolekularmedizin.

Quelle und vollständiegen Text: Hier klicken





Signatur
Andre Voigt, Gesundheitsberater für Zellular Medizin
Repräsentant des AEVU (Allg. Europ. Verbund f. Umweltschutz )
Freiberger Strasse 1, 09544 Neuhausen
Tel: 037361 14836 oder 49991 Fax: 037361 15786 mobil: 0173 378 25 18
Home , AEVU Zukunfts-Allianz ; Zukunftsreport


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Erfahrungsberichte Zellular Medizin gegen Krebs lebenslust 3 patientfuerpatient
Zellular Medizin gegen Krebs, Lehrvideo lebenslust 1 patientfuerpatient
Zellular Medizin gegen Arterienverkalkung, Herzinfarkt, Schlaganfall lebenslust 1 patientfuerpatient
Zellular Medizin gegen Arterienverkalkung, Herzinfarkt, Schlaganfall lebenslust 0 patientfuerpatient
Kondome nun auch gegen giftiges Spielzeug lebenslust 1 patientfuerpatient
Neuer Thread ...



Preisvergleich Bitte anklicken Zukunfts-Allianz

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Nokia 2600 classic
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gallenkrankheiten | medizin gegen leberkrankheit | gallen-krankheiten | was für gallenkrankheiten gibt es | orthomolekularen medizin | leber gallenkrankheiten
blank