Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Emmily
unregistriert

...   Erstellt am 22.08.2005 - 16:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"ich weiß nicht, ich denke, wir müssen noch jemanden finden. es sei denn, jemand von euch will noch mit unterrichten."




Myra ...
16 BW Toddlers
Nicos Mutter
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2005 - 16:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ein paar stunden würde ich schon gern unterrichten, aber mit nico und eigentlich will ich ihn ja nicht so lange alleine lassen
verwirft den gedanken wieder
"hm, ja vielleicht findet sich ja bald jemand"
gibt sie freundlich zurück




Myra ...
16 BW Toddlers
Nicos Mutter
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2005 - 16:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ein paar stunden würde ich schon gern unterrichten, aber mit nico und eigentlich will ich ihn ja nicht so lange alleine lassen
verwirft den gedanken wieder
"hm, ja vielleicht findet sich ja bald jemand"
gibt sie freundlich zurück




Emmily
unregistriert

...   Erstellt am 22.08.2005 - 16:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"ja, ich werd auf alle fälle nochmal mit jamie darüber reden.
kommst du mit rüber ins wohnzimmer?"




Myra ...
16 BW Toddlers
Nicos Mutter
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2005 - 16:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"ja ich komme mit"
nimmt Nico und geht zusammen mit Emmily und Eileen
rüber

Tbc: da




Emmily
unregistriert

...   Erstellt am 29.08.2005 - 09:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


kommt mit eileen herein, zieht sie aus und setzt sie aufs töpfchen.
wickelt sie anschließend frisch und legt sie ins bett
"gute nacht meine maus, schlaf gut."

zu myra, die mit nico beschäftigt ist "ich kümmer mich erstmal um jamie. dann helf ich dir mit alan und yoko"
verlässt das zimmer um zu jamie zu gehn




Myra ...
16 BW Toddlers
Nicos Mutter
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.08.2005 - 17:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


kam mit Nico ins Zimmer und hat ihn gestillt und dann aufstoßen lassen,
sieht zu Emmily als diese sie anspricht
"ja ok lass dir ruhig Zeit"
sieht ihr noch nach,
wickelt Nico der schon fast schläft dann und zieht ihm sein Schlafanzug an,
legt ihn dann in sein Bettchen und deckt ihn behutsam zu,
streicht ihm noch liebevoll übers köpfchen
"gute nacht mein Spatz, jetzt schlaf schön ein"
und verlässt dann leise das Zimmer

tbc: Wohnraum




Myra ...
16 BW Toddlers
Nicos Mutter
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.08.2005 - 23:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


geht nachdem sie noch Alan und Yoko ins Bett gebracht hat und mit Emmily noch einen Tee getrunken und sich ein wenig mit ihr unterhalten hat, ins Zimmer
zieht sich um,
und legt sich in ihr Bett,
leigt allerdings noch eine ganze Weile wach bevor sie schließlich einschläft




Myra ...
16 BW Toddlers
Nicos Mutter
...



Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 320
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2005 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


-- Tag 79 --

wacht durch Nicos Schreie auf, nimmt ihn aus seinem Bettchen und stillt ihn,
wickelt ihn dann und zieht ihm frische Keider an, legt ihn dann nochmal in sein Bettchen, da sie ins Bad geht um zu duschen,
kommt danach nochmal ins Zimmer und holt Nico raus,
ist froh dass Emmily und Jamie wieder da sind, und gespannt auf die neuigkeiten die sie zu berichten haben, hat keine Ahnung von dem Geschehen das beim Stammestreffen vor sich ging und von den Feuerpfeilen da sie schon im Bett war als die beiden nach hause kamen, geht dann leise in die Küche

Tbc: da




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Pfarrhaus Jamie 447 staffel6
Trudy´s Wohnung (Skizze) Sally 1 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
eyleen geht
blank